Bad News Guys ...

1.1K 57 1
                                    

Prolog:

Louis Pov:

Ich grinste bei dem Blick, den er mir gerade zuwarf. Es war eine Mischung aus Verwunderung und Ärgernis.

Auch wenn ich ihn am liebsten küssen würde, weil es Grade, so verlockend war, verdrängte ich diesen absurden Gedanken.

Vergiss es sofort wieder Louis er steht nicht auf dich, wieso sollte er, auch wenn er so viele Frauen und Mädchen mit einem kleinen Lächeln schon ins Bett bekommt.

Natürlich war Harry nicht so das Er es mit jeder X Beliebigen tat doch bei diesem Gedanken wurde ich nur wieder traurig.

Wieso musste er mir auch so viel bedeuten, schon seid mehreren Jahren das war doch nicht mehr normal.

Schon allein seine resedagrün Augen ein Farbton am Rande der Auffälligkeit.Steht wohl irgendwo zwischen Olivtönen und dem Farbton eines waldigen Naturschutzgebietes.

Vielleicht ein bisschen Gras am Ende des Winters, wenn man noch nicht so recht weiß, wann der Frühling nun beginnt.

Und trotzdem strahlten sie so viel Liebe und wärme aus das man sich einfach nur in ihnen verlor.

Doch nicht nur die haben es mir angetan, seine vollen rosigen Lippen sahen so weich und einladend aus das man sich am liebsten hineinlegen wollte.

Auch wenn seine Unterlippe voller war, als die Oberlippe waren sie dennoch voller als die meine.

Die Dunkelbraunen gelockten Haare umrahmten sein bildhübsches Gesicht, von dem ich mich nur schwer losreißen konnte.

Da waren sie auch schon wieder, die Schmetterlinge in meinem Bauch die alles nur noch schlimmer machten, obwohl ich dachte, das würde nicht mehr gehen.

,,Lou, hey ist alles okay" Harry holte mich aus meinen Gedanken und ich bedankte mich in meinem Kopf dafür, dass ich bei solchen Gedanken nicht rot anlief.

,,Tut mir Leid hast du etwas gesagt" wie immer ließ ich mir nichts anmerken, wieso sollte ich auch dumm war ich mit Sicherheit nicht.

,,Du weißt, dass ich es hasse, wenn du Bilder von mir auf Twitter stellst, auf denen ich noch schlafe und dann noch mit so einem Text darunter" jetzt war er wieder sauer was man an seiner Stimme bemerkte, die höher war als normaler weise.

Ja ich hatte während er schlief ein Foto von ihm gemacht, weil er so süß ist, wenn er schläft.

Ich habe dazu "er sieht so bezaubernd aus, wenn er schläft" geschrieben, was er nur als Spaß sehen sollte.

Es war für mich aber mehr als nur Spaß, doch in der letzten Zeit ist er ziemlich empfindlich, wenn ich ihm in den Hintern zwicke oder auf die Wange küsse.

Weshalb ich das auch nicht mehr mache schon seid mehreren Wochen, nicht mal mehr in einem Bett schlief er mit mir.

Was mich aber nicht abhielt trotzdem ins Zimmer zu kommen um ihn zu beobachten natürlich nur, wenn er nichts mitbekommt.

,,Lou verdammt rede mit mir" Harrys stimme war jetzt lauter als davor, was mich zusammenzucken ließ.

,,Was soll ich bitte dazu sagen Hazza, du bist so komisch früher hatte dir das nie etwas ausgemacht und jetzt" ich fuchtelte mit meinen Armen umher und sah ihn traurig an.

In seinen Augen tat sich etwas und es war nicht mehr so viel Wut drin zu sehen viel eher Trauer und noch etwas anderes, was ich nicht deuten konnte.

,,Lass es einfach sein Louis" es war nur ein murmeln aber ich konnte ihn deutlich verstehen, er drehte sich weg und ich sah ihm nach unfähig mich zu bewegen.

~Something Great~ (Larry, Niam & Zarrie)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt