Sorry erst mal an alle die Warten mussten.
Leider ist die 10. Klasse kein Zuckerschlecken.
Um euch nicht weiter zu langweilen viel Spaß bei diesem Kapitel.
Und noch einen schönen Abend.
*Kekse und heiße Schokolade hinstell*
______________________________________________________________________
Harry:
Nach dem essen, was ruhig verlaufen war, gingen wir alle Aussehr Niall und Liam in unsere Zimmer.
Die beiden waren heute mit abwaschen dran.
Louis und ich haben ein Zimmer zusammen genauso wie Niam wie wir sie gerne nannten.
Ich habe alles versucht, um nicht mit ihm in ein Zimmer zu müssen.
Nicht etwa weil ich ihn hasse, Louis bedeutet mir einfach zu viel.
Was auch der Grund war, wieso ich mich so mies gegenüber ihm verhalte.
Trotz dessen war er immer lieb zu mir und schrie mich nie an.
Wieso kann er mich nicht hassen, vielleicht wäre es dann leichter.
Ich betrete das dunkle Zimmer, weil die Gardienen noch auf der Linken und Rechten Seite vom Fenster zusammengebunden sind fiehl das Mondlicht in das Zimmer.
Auf der linken Seite ist eine Tür, die zum Badezimmer führt.
Daneben ist ein dunkler Holzschrank mit Verzierungen und einem Knauf an jeder der drei Türen.
In der Mitte steht ein etwas größeres Doppelbett, an dem sich zwei Nachttische befinden.
Das Bett musste mindestens 2 x 2 Meter groß sein und besteht ebenfalls aus dunklem Holz wie auch alles andere in diesem Zimmer.
Auf den Nachttischen am Bett sind weiß bestickte Tischdecken, auf denen jeweils ein goldener Teller mit einer roten Kerze steht.
An der Decke hing noch eine rote Lampe, die ich sofort anmachte.
Steif stehe ich da, wieso ein Doppelbett?
Wieso ausgerechnet ein Doppelbett und wieso sah es hier so romantisch aus?
Dazu kommen noch diese weinroten Wände und dieser Geruch nach Rosen und Vanille.
Jetzt fehlt nur noch ein nackter Louis vor mir auf dem Bett.
Bei dieser Vorstellung wird mir verdammt heiß, ich versuche auf einen anderen Gedanken zu kommen.
Nur um keinen Ständer zu bekommen.
Doch genau in diesem Moment spürte ich zwei Hände an meinem Rücken.
,,Harry ich würde gerne auch in unser Zimmer" bei dem Wort "unser" zucke ich zusammen.
,,T-tut mir l-leid" stottere ich und gehe zur Seite.
Ob er mich jetzt zur Rede stellt, bitte nicht das würde ich nicht ertragen nicht jetzt.
Vor Angst schloss ich die Augen.
Er macht die Tür zu und ging an mir vorbei.
Als er jedoch nichts sagt, wagte ich es ein Auge zu öffnen.
DU LIEST GERADE
~Something Great~ (Larry, Niam & Zarrie)
FanfictionKurz vor Weihnachten hatten die Jungs Noch so viel zu tun und da waren sie auch schon ihre Weihnachts Ferien. Doch als Paul ihnen sagt das sie wegen einem Schneesturm nicht nachhause Fliegen waren die Ferien futsch. Denn schon seid längerem gibt es...