Oh mein Gott was ist denn hier los ein neues Kapitel?! xD Im Ernst tut mir leid, dass ich nicht geschrieben habe, aber ich konnte einfach nicht so richtig. Erst einmal Danke für über 5 Tausend reads!!! Das ist wirklich krass wie da am Anfang vielleicht 134 stand und jetzt sind es ja doch einige :) vielen vielen Dank dafür und vielleicht werden es ja noch mehr... ^^ Jetzt viel Spaß beim Kapitel!
September
Es brach ein gant normaler Morgen bei Familie Potter ein. James war wie immer sehr hyperaktiv und Ginny war nun von der Arbeit freigestellt, da in den nächsten Tagen das Baby kommen sollte. Sie und James würden den Tag im Fuchsbau verbringen. Harry hatte in letzter Zeit wieder etwas Stress in der Arbeit, weil wieder mehr alte Anhänger Voldemorts auffällig waren.
Nach dem ruhigen Frühstück apparierte Harry ins Ministerium, während Ginny mit James per Flohpulver zum Fuchsbau gelangte.
Bei Harry
Harry ging in einen Aufzug und stieg in seiner Etage aus und ging zu seinem Büro, das er sich mit seinem Kollegen teilte. "Morgen", begrüßte Steven Harry und er setzte sich an seinen Schreibtisch. Steven und er füllten ein paar Dinge aus, bis ein anderer Auror ins Büro stürmte "Sie müssen sofort mitkommen! Bei einer Familie in London wurden Schreie aus dem Haus gemeldet und kurz danach sind Todesser herausgestürmt! Sie haben einen Mann getötet und wollen offenbar die Tochter der Familie entführen! Apparieren sie mit mir. Vor Ort sind noch mehr Auroren."
Harry und Steven sprangen sofort auf und disapparierten. Sie fanden sich in der Winkelgasse wieder. Sie wurden zu einem Haus geleitet, wovor eine junge Frau bebend über einem Körper gebeugt war. Sie rannten hin und Harry erkannte die Frau. Es war Susan Bones."Susan! Was ist denn passiert?!" Susan sah ihn mit roten Augen kann, aus denen unaufhörlich Tränen strömten. "Todesser! Sie haben den Mann getötet und sind weggelaufen! Ich habe mitbekommen, dass sie eine gewisse Caroline finden wollen.", rief eine Frau mittleren Alters aus dem kleinen Laden, der daneben stand. "Wer ist dieser Mann?", fragte Steven, worauf Susan noch mehr weinen musste. "Das ist Adam Brewster! Wir haben erst vor einem Jahr geheiratet!", schrie Susan auf und diese schmerzerfüllte Stimme tat selbst Harry weh. "Diese Todesser haben ihn aus dem Haus gezerrt und ihn gefoltert und jetzt ist er tot! Die sind jetzt hinter unserer kleinen Tochter her. Retten Sie sie bitte! Caroline ist bei Adams Eltern in Canterbury in der Lansdown Road 3!"
"Collins, Kenter und Greengrass bleiben hier, kümmern sich um die Frau, ihren Mann und sichern noch die Winkelgasse, damit sicher keine Todesser mehr hier sind! Die anderen apparieren mit mir nach Canterbury.", rief einer von ihnen und Harry rannte zu ihm und disapparierte mit ihm und drei anderen. In der Lansdown Road 3 angekommen klopften sie zuerst an der Tür und als niemand öffnete, apparierten Harry, ein unbekannter Auror und derjenige, der die Anweisungen gegeben hat, ins Haus und die anderen beiden bewachten das Haus von außen. Harry und seine Kollegen sahen sich um. Im unteren Stockwerk sahen sie niemanden, doch von oben hörte man Geräusche. Die drei Auroren gingen nach oben und in einem schönen eingerichteten Kinderzimmer, bot sich ihnen das Schauspiel. Zwei ältere Menschen ca. 60 hatten ein Kind im Arm, das ungefähr ein Jahr alt sein musste. Vor ihnen standen drei Todesser und bedrohten sie mit Zauberstäben. Die Todesser standen zum Glück mit dem Rücken zu Harry und den beiden anderen sonst hätten sie sie gleich gesehen. "Gebt uns dieses Kind und euch passiert nichts! Also höchstwahrscheinlich", sagte ein Todesser mit einem Akzent, den Harry nicht sofort zuordnen konnte. "Nein! Wieso auch das Kind?Es hat euch nichts getan!", rief die ältere Frau. "Sie ist die Tochter eines Muggelstämmigen und dieses dreckige Blut wird sonst immer weitergegeben!", antwortete ein anderer Todesser mit schlechtem Englisch. "Aber na gut, wenn ihr uns dieses Kind nicht freiwillig geben wollt... Cruc-" "Petrificus Totalus!", rief Harry und der mittlere Todesser knallte auf den Boden. Auch die anderen beiden Todesser wurden überwältigt. "Danke, dass sie da sind! Aber wer sind sie überhaupt?", fragte die Frau, das Mädchen fest an sich gedrückt. "Wir sind Auroren. Sie kommen jetzt mit uns ins Zaubereiministerium, dort werden sie vermutlich auch ihre Schwiegertochter treffen... ", sagte einer von ihnen und sie apparierten mit den Großeltern, dem Mädchen und den Todessern ins Ministerium.
Dort angekommen wurden die Todesser gleich nach Askaban gebracht und die drei Leute wurden zu Susan geführt im Schlepptau der drei Auroren. Susan saß auf Harrys Stuhl im Büro mit einer Tasse Tee in der Hand, neben ihr stand Hermine und redete ihr gut zu. Als sie hereinkamen sprang Susan auf und umarmte ihre Schwiegereltern und küsste ihre Tochter. "Wo ist Adam", fragte der Mann und Susan sah ihn traurig an und fing wieder an zu weinen. Sie beiden verstanden und die Mutter heulte laut auf und der Vater ließ sich auf einen Stuhl sinken.
Währenddessen kam Hermine zu Harry und umarmte ihn "Gott sei Dank ist dir nichts passiert!" "Wo sind Steven und die anderen?" "Ich glaube sie haben gerade dem Minister bescheid gesagt. Sie müssten gleich wieder hier sein." Harry nickte und sah wieder zu der traurigen Familie. "Es tut mir leid, aber sie müssen jetzt vorerst nach Hause gehen. Zu ihnen wird gleich jemand kommen, der ihnen sagt, wie es jetzt weitergehen wird.", erklärte einer von Harrys Kollegen und die vier Leute verschwanden.
"Ich muss jetzt wieder gehen. Bis dann Harry", sagte Hermine gespielt fröhlich, obwohl man genau merkte, dass ihr dieser Vorfall doch recht Nahe ging.
Im nächsten Moment ging die Tür wieder auf und Steven kam herein. "Puhh ziemlich spannend heute wieder oder? Wir beide sollen jetzt rausfinden, wer die Todesser sind, weil sie hier niemand kennt und wir sollen auch noch den Grund finden, warum ausgerechnet diese Familie sterben sollte.""Ah okay gut, ist das alles eigentlich geheim geblieben oder weiß schon wieder die ganze Welt davon?", fragte Harry und Steven sah ihn belustigt an "Natürlich weiß es wieder jeder. Carley wird gerade interviewt und ist im Radio." Carley ist der Auror, der die Anweisungen gegeben hat. Harry seufzte als die Tür erneut aufging und Hermine ihn völlig fertig ansah.
"Harry. Ginny hat das Kind bekommen.", sagt sie ganz außer Atem und Harry sieht sie geschockt an. "Darf ich zu ihr?" "Ja, ich hab Kingsley schon gefragt. Wir dürfen beide zum Fuchsbau" "Ähm Steven ist es okay wenn du für heute alleine bist?", fragt Harry unsicher seinen Kollegen, welcher nickt und Harry und Hermine apparieren so schnell es gingt zum Fuchsbau.
Dort angekommen stürmte Harry in das Haus, gefolgt von Hermine. Drinnen sah er zuerst seinen Sohn, der auf dem Boden saß und glücklich spielte. "Hey James.", sagte Harry, nahm ihn auf den Arm und wuschelte ihm kurz durchs dunkle Haar. "Daddy", sagte James und grinste seinen Vater breit an. Harry ließ ihn wieder runter, weil er ein leises "Harry?" gehört hatte. Er ging zum Sofa. Dort lag Ginny mit einem kleinen Bündel im Arm, daneben saß Molly. "Oh Harry!", reif Molly und umarmte ihn "Ich habe gehört, was passiert ist! Ich bin so froh, dass du wohlauf bist." Harry nickte, doch sein Blick galt Ginny, die zurückblickte. Er ging zu ihr und kniete sich neben sie. "Tut mir leid Ginny...", murmelte Harry. "Was tut dir leid?" "Dass ich nicht hier war.""Ach komm du hattest etwas ganz wichtiges zu tun", antwortete Ginny und lächelte ihn an. "Schau mal", fügte sie hinzu und zeigte ihm das Baby. Es hatte schwarze Haare und schlief im Moment. "Es ist ein Junge. Er hat grüne Augen." Harry lächelte. Er hatte einen zweiten Sohn. "Hast du dir vorhin schon einen Namen ausgedacht?", fragte Hermine und trat auch zu ihnen. "Hm. Ja. Ich dachte wie bei James an Menschen, die uns Nahe stehen bzw. standen oder auch wichtig waren... Ich dachte an Dumbledore, also Albus. Und weil Ja Snape auch ein guter und mutiger Mann war dachte ich als zweiten Namen vielleicht Severus?", sagte Ginny unsicher und sah Harry dabei fragend an. "Die Namen sind toll!", meinte Harry und Molly kam mit James auf dem Arm zu ihnen. "So James. Das hier ist dein kleiner Bruder Albus.", erklärte ihm Ginny und ihr erster Sohn fing an zu grinsen.
Ich hoffe sehr, dass euch das Kapitel gefallen, ich werde versuchen, wieder mehr zu schreiben!
DU LIEST GERADE
Das Leben Danach (Harry Potter Fanfiction/nach Der Schlacht)
Fanfiction[seltene Updates!] Das ist meine erste Fanfiction und sie spielt in den 19 Jahren und nach dem Epilog von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes. Ich baue ein paar Dinge ein, die Rowling im Nachhinein in Interviews gesagt hat Ich hoffe meine fan...