Kapitel 7

3.1K 84 16
                                    

Hallo zu einem weiteren Kapitel! Mal wieder gibt es Leute zu erwähnen:
Saphira2712
jerry3212 (danke auch fürs folgen)
LunaPhinita (ebenfalls danke fürs folgen)
go_to_middle_earth
Ein extra-danke an go_to_middle_earth

Harry und ginnys Leben veränderte sich nicht viel durch die Hochzeit. Außer, dass ginny jetzt Potter mit Nachnamen hieß. Die Suche nach einem eigenen Haus begann ebenfalls. Sie fanden einige im tagespropheten. Aber die meisten waren entweder zu groß oder zu klein..
Sie suchten relativ lange. Vor allem waren es, laut Mr. Weasley, bei den Zauberern einfacher, ein Haus zu finden. Nach ungefähr 5 Wochen fanden sie eines in Godrics Hollow. Harry hatte darüber nachgedacht, in das Haus seiner Eltern zu ziehen, aber er wollte es nicht...
Das Haus, das sie gefunden hatten, hatte zwei Bäder, eine Küche, Wohnzimmer, ein Büro und noch 4 weitere Zimmer.
Sie wollten es am nächsten Tag besichtigen. Aber es gab etwas wichtigeres:
An diesem Abend apparierten Ron und hermine in den fuchsbau.
Hermine umarmte harry und ginny ganz stürmisch.
"Wir haben sie gefunden! Sie sind jetzt wieder zu hause! Sie erinnern sich!", jubelte hermine und auch ron strahlte. "Wisst ihr, was das erste war, was er meine Eltern gefragt hat?", fragte hermine auf ron deutend. Alle schüttelten ahnungslos den Kopf. "Er hat gefragt, ob es ok ist, dass er mich geheiratet hat!", schwärmte hermine, während ron rot anlief.

Dieser abend war voller Überraschungen... Dudley kam vorbei... Er hatte sehr stark abgenommen, aber was viel wichtiger war: er hatte geheiratet. Die Frau stellte sich als Brenda, geborene Classey, heraus. Brenda erzählte schließlich recht schüchtern, dass sie nun seit einem Monat schwanger sei.
-------------------
Am nächsten Vormittag kam Professor McGonagall vorbei und überreichte Harry ohne viel zu sagen ein Paket und einen brief.
Er öffnete zuerst den brief und erblickte schon die Schrift seiner Mutter... Er las

Hallo tatze, 28.Oktober
Ich habe äußerst große Neuigkeiten! Ich bin zum zweiten mal schwanger! Ich weiß es schon seit zwei monaten, aber ich habe mich erst nicht getraut, es James zu sagen... Ich habe es aber gestern gesagt und er war ganz aus dem Häuschen! Harry bekommt ein Geschwisterchen. Aber leider dürfen wir ja nicht aus dem Haus und wir fühlen uns ziemlich eingeengt. Sogar Harry weint öfter als sonst und es ist schwieriger ihn zu beruhigen.
Aber nun zu etwas schönerem: Der Name für das Baby... Wir wollen ihn vielleicht Lucas nennen, wenn es ein Junge wird und Joanne wenn es ein Mädchen wird. Würmchen soll der Pate sein. Wir müssen es ihm aber noch sagen.
James möchte jetzt noch ein paar Worte schreiben...

Hey mein alter Freund!
Ich hoffe dir geht's gut. Meine Güte noch ein Kind. Ich freue mich total! Harry hat auf jeden Fall viel von mir. Das Fliegen, die Haare usw... Laut lily lacht er genauso wie ich!
Vielleicht heiratet er ja mal sogar eine rothaarige. Ich habe eigentlich nicht sehr viel zu erzählen, aber ich muss sagen... Du fehlst mir! Und die lustige Zeit in hogwarts...
Na ja. Wenn der Krieg vorbei ist, werden wir ein fröhliches weiteres Leben führen.
Bis dann!
James und Lily

Harry bemerkte, wie ihm Tränen in die Augen stiegen. Seine Mutter war schwanger?! "Warum hat mir Sirius das nie erzählt?", fragte er Professor McGonagall
"Nun ja. Der brief wurde abgefangen und aufbewahrt... Mr. Black hat ihn selbst nie gelesen."
Nicht mal Sirius hat von allem gewusst?
Ginny kam dazu und sah Harrys leicht feuchte Augen. Sie riss ihm den Brief aus der Hand und las. "Oh Harry...", flüsterte sie und schloss sie in ihre Arme. "Aber er hatte recht, dass du mal eine rothaarige heiraten wirst..."
Harry lächelte und sah auf das Paket. Er öffnete es langsam und es kamen zwei Porträts zum Vorschein. Auf einem war ein schwarzhaariger, der eine rothaarige im arm hielt. "Mum, dad!", rief er und die beiden strahlten. "Vergiss mich aber nicht!", tönte es aus dem anderen Bild. Darauf zu sehen war "Sirius!", rief Harry begeistert.
Harry richtete sich auf uns sagte zu Professor McGonagall: "Danke Professor. Für den brief, das Bild und einfach alles." "Keine Ursache", sagte Professor McGonagall lächelnd und disapparierte.
--------------
Harry und ginny besuchten eine Woche später einen Laden, mit Möbeln. Mr. Weasley baute ihnen aber auch ein paar Möbelstücke.
Sie bezahlten das Haus sehr kurz danach (320 galleonen) und richteten alles mit einem Zauber blitzschnell ein.
"Willkommen zu Hause", lachte Harry.
Sie hängen die Bilder seiner Eltern und Sirius im Flur auf und redeten mit ihnen.
"Du bist also die Frau meines Sohnes? ", fragte James
Ginny nickte.
"Wahnsinn! Ich hätte nie gedacht, dass ihr zwei mal heiraten würdet!", rief Sirius und ließ sein bellendes lachen hören. Sie unterhielten sich noch lange bis Harry endlich die eine Frage an seine Mutter stellte:"Du warst also schwanger? "
" Ja... Auch wenn es schade ist, dass ich das Kind nie bekommen habe, freue ich mich, dass du jetzt ein tolles Leben hast"
Harry uns ginny gingen bald darauf ins bett uns redeten noch ein wenig
"Ähm duuu?", kam es von ginny
"was ist los"
"I... Ich.. Ich.. Also, ähm... ", stotterte ginny und wurde so rot wie ihr Haar.
" Schon gut ginny", lachte
Harry, "Du kannst mir alles sagen!"
"also gut... Ich ähm.. Ich... Ich bin... schwanger....!"
Harry setzte sich blitzschnell auf. Er war sprachlos. Dann überkam ihn Freude "Seit wann weißt du es? Wem hast du es alles gesagt? Merlin, ein Baby! Freust du dich eigentlich?" ginny fing an zu lachen "Natürlich freue ich mich! Und du bist der erste, der es weiß. Ich habe schon alle zur Einweihungsfeier eingeladen. Da können wir es ihnen sagen. Ich weiß es seit vorgestern, aber ich wusste nicht, wie es dir sagen kann..."
"ist das Kind überhaupt von
mir? ", platzte es aus Harry heraus. Ginny schlug ihm hart auf den Kopf" Natürlich von dir du Idiot! Von wem den sonst?! Findest du es eingentlich zu früh für ein Baby? "
"keine ahnung... Ist mir auch egal um ehrlich zu sein... Meine Güte.... Ein Kind"
Harry und ginny schliefen danach recht schnell ein und harrys träume waren voll von glücklichen Familien mit Kindern... Er freute sich wirklich! Er hätte es sich aber auch nie träumen lassen, vor allem weil die Schwangerschaft so plötzlich kam...

Wow! Sie oft habe ich ja noch nie in einer Woche ein neues Kapitel hochgeladen :D
Tschüss bis zum nächsten Kapitel 🙌👪

Das Leben Danach (Harry Potter Fanfiction/nach Der Schlacht)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt