Leise stapfe ich durch den Wald, was nicht so leicht ist weil meine Füße in die hohe Schneedecke untersinken. Frau Holle hat gute arbeit geleistet! Ich komme unseren Geiheimplatz immer näher. Mein Handy vibriert und ich ziehe es aus der Hosentasche.
Harry:
Louis mir ist etwas wichtiges dazwischen gekommen, desshalb komme ich ein bisschen später bitte warte auf mich!
Ach Harry muss ich jetzt auf dich warten! Was heißt den da ist etwas wichtiges dazwischen gekommen?! Ich bin doch das Wichtigste in deinen Leben!
Ich setzt mich auf einen umgefallenen Baum und seh mich um. Alles weiß. Wisst ihr ,ich liebe den Winter, den Schnee ,den Advent aber am schönsten ist immer noch Weihnachten. Deine ganze Familie treffen, spaß haben und euch gegenseitig eine Freude machen. Leider ist es erst anfang November das heißt es dauert noch lange bis WEihnachten endlich ist!
Ich schließe die Augen und lasse den Duft des Waldes auf mich einwirken. Höre den Vögeln zu ,die hier geblieben sind , höre das rauschen des kleinen Wasserfalls und eine Stimme die singt. Warte was? Da singt jemand! Ich erhebe mich und sehe mich um niemand da. Ich schleiche durch alle Bäume und folge der misteryösen Stimme. Da sitzt ein Mädchen, mitten im Schnee! Sie hat blondes langes Haar und einen roten Umhang(Siehe rechts). Ihre Augen sind geschloßen und sie sing wunderschön. "Hey , wer bist du!",frage ich. Aprut reißt das Mädchen die Augen auf und sieht mich erschrocken an. Sie steht auf und machte anstallt weg zu laufen. Doch sie blieb stehen und sieht mich an. Ihre himmelblauen Augen vergrößern sich und ihr Mund klappt leicht nach unten. "ha...all...lo!",stottert sie. Also ist sie ein schüchternes Mädchen. "Wie heißt du?" Sie sieht sich hektisch um als würde sie jemand verfolgen und sagt:" Snow!" Snow was für ein komischer Name?! "Hey Snow ich bin Louis!",sage ich fröhlich um sie ein bisschen lockerer zu machen, doch irgendwie passiert genau das Gegenteil. Ihr ganzer Körper spannt sich an und sie setzt ein gefaktes Lächeln auf. "Schön dich kennen zu lernen!",whispert sie. "Warum singst du eigentlich im Wald? Und was hasst du da gesungen?",frage ich sie weiter aus. Ihr Mundwinkel wandert nach unten und ihre Augen sehen mich starr an. Ich sehe sie mir genauer an. Ihr blondes Haar ,passt perfekt zu ihren großen blauen Augen, den leicht geschwungen rosa Lippen und der bleichen Haut. Sie ist wirlich bleich vielleicht muss sie ins Krankenhaus? "Es war ein Weihnachtslied!" Verwirrd sehe ich sie an. Weihnachtslied noch nie so ein Weihnachtslied gehört, aber gut ich kenn auch nicht alle. "Und was machst du allein im Wald?" Sie starrt einen Fleck hinter mir an und schüttelt leicht den Kopf. Ich drehe mich um und sehe niemanden. "Snow was machst du da?" Schon langsam geht mich diese Fragerei an. Jetzt sehen mich ihre Augen entschlossen an. Panik steigt in mir auf, ein Fluchtgefühl ,ich soll flüchten aber vor was? Vor Snow, einen seltsamen Mädchen? Ihre Augen sehen mich nicht mehr hektisch, oder fröhlich an ,sondern sie sehen angespannt und drohend an. Ihr blau wirkt kalt und die Angst wird größer. "Snow?" Bevor ein Ton aus ihren Mund erscheint höre ich ein lautes:"Louis wo bist du?" Ein Lächeln bildet sich auf meinen Lippen und ich muss Grinsen. HAZZA! "Hier bin ich Harry!" Ich drehe mich um und mein Blick schweift über die Tannen. Ein Vollgestopfter Hazza trat aus dem Baumgewirr und sieht sich um."Harry darf ich dir Vorstellen Snow!" Ich drehe mich um und wollte auf Snow zeigen. Das steht aber keine Snow. Verwirrt blicke ich mich um. Wo ist sie den? "Eh Snow war gerade noch da!" Von Harold kam ein heißeres Lachen. "Klar Louis darum sind hier ja auch Fußabdrücke",meint Harry lachend. Ich sehe auf den Boden ,keine Fußabdrücke nur Meine. Ich schließe noch einmal die Augen und öffne sie , in der Hoffnung das sie da sind. Nichts, kein Zeichen davon ,dass Snow hier war. Habe ich sie mir eingebildet? Aber wiso soll ich mir ein Mädchen einbilden? " Aber Harry sie war da!",versuche ich mich zu Verteidigen. Harry sieht mich besorgt an. "komm Louis wir gehen zu mir die Kälte tut dir nicht gut!" Vielleicht doch nur Einbildung? Harry schnappt mich am Arm und zieht mich weg. Ich drehe meinen Kopf noch einmal zu der Stelle wo Snwo stand ,aber nichts. Garnichts kein Zeichen daas es sie gibt. Wahrscheinlich gibt es sie auch garnicht. Die Wetterumstimmung hat mich sicher nur verwirrt und ,dann habe ich mir was eingebildet. Oder ich fühlte mich so einsam und habe desswegen geglaubt ,dass da ein Mädchen ist , damit ich nicht so einsam bin. Es gibt sie nicht und es wird sie nie geben. Schade eigentlich, sie war eine richtige SChönheit. Mit ihren blauen Augen, blonden Haaren, bleiche Haut. Sie war wirklich hübsch. Vielleicht habe ich mal so ein Mädchen gesehen und jetzt hat meine Fantasie mir einen Streich gespielt und mir diese wunderschöne Mädchen herbei gezaubert.
Er hat mich gesehen, er hat mich gehört, wie kann dass sein ? Den anderen hat er aber nicht gesehen nur mich. Ich weiß es ,er ist einer, ein Auserwählter.Nach dem ich schon so lange suche.Zu lange und jetzt. Jetzt habe ich ihn getroffen, gefunden ,aber wird nur schwierigkeiten bekommen. Ich muss mich von ihm fernhalten ,darf ihm nicht zu nahe kommen. Ich muss hier weg ,weg von ihm. Aber ich weiß jetzt schon ,dass es nichts bringt , immer wieder werde ich zu ihm kommen. Werde ihn nicht ihn Ruhe lassen können,muss ihn einfach sehen. Diese Schönheit ,die keinn Mensch begreift ,ich habe sie gesehen. Nur ich Allein. Aber sie werden es nicht dulden. Werden nicht dulden ,dass ich glücklich werde. Werden es bei mir nicht dulden. Keiner ,kein einziger. Ich muss ihn beschützen ,sonst ist er in großer Gefahr. Zu großer Gefahr. Er würde es nicht überleben. Würde untergehen und ich mit ihm. Überlebens Chanzen: 1:1000000. Aber es gibt eine Chance und ich gebe die Hoffnung nicht auf. Louis ich werde dich beschützen , mit meinen Leben. Den du bist mein Leben , ohne dich bin ich Luft!
*******************************
Das zweite Kapi und wie findet ihr es? Vielleicht ist es noch ein bisschen verwirrend ,aber glaubt mir nach der Zeit wisst ihr es bzw versteht ihr es. Kommi voten fannen alles erlaubt;)
DU LIEST GERADE
Is she an Angel? ( Louis Tomlinson FF) (on hold)
FanficLeise wie ein Geist huscht sie vorbei. Sie bewegt sich mit der Anmut eines Engels,fast schwebend.Ihr blondes gelocktes Haar fällt auf ihre Schultern und glänzt wie Seide. Keiner bemerkt sie,als wäre sie unsichbar. Ich,Louis Tomlinson ,habe sie entde...