Ian und Mickey sind alleine im Haus der Milkovich Familie. Mandy ist mit Lip unterwegs und Iggy ist seit gestern spurlos verschwunden. Nichts neues für den älteren Milkovich Sohn also macht Mickey sich keine großen Sorgen um seinen Bruder.
Da sonst keiner da war, der die beiden stören könnte hat Mickey kein Problem damit das Ian so nah bei ihm sitzt.
All die Jahre hat er ihn weggestoßen und sich gegen seine Gefühle gewährt.
Doch mittlerweile erlaubt er sich endlich glücklich zu sein.Er liebt Ian. Das ist etwas was niemand ändern kann. Weder Terry noch seine Brüder oder Mickey selbst.
Wenn er so darüber nachdenkt was Ian seinetwegen alles durchmachen musste krampft sich sein Magen schmerzhaft zusammen.
Ian liegt mit seinem Kopf auf Mickeys Schoß und spielt Call of Duty.
Mickey lächelt leicht als er Ians konzentrierten Gesichtsausdruck sieht.
Er fährt ihm langsam durch die Haare und sieht einfach zu wie sich Ians Gesichtsausdruck von Minute zu Minute ändert.Man möchte es kaum glauben aber Mickey Milkovich kann zum ersten Mal in seinem Leben behaupten das er wirklich..glücklich ist.
Ian macht ihn glücklich.
Sein Lächeln, der Klang seines Lachens, die Art wie seine Sommersprossen besonders zur Geltung kommen sobald er lacht und vorallem die Art wie er Mickey anschaut als wäre es das wertvolleste , dass er jemals gesehen hat.Er würde nie zugeben das Ians Umarmungen und Zuneigung ihm gegenüber das beste in Mickey leben sind.
Er legt seine Arme enger um Ian und zieht ihn an sich heran. So nah das er ihm einen kleinen Kuss auf den Haaransatz drücken kann.
Ian fängt an zu lächeln und kuschelt sich näher an Mickey.
"Alles okay Mick?"
Er zieht die Augenbrauen hoch und schaut Ian in die Augen.
"Was soll die Frage Gallagher?"
Ian grinst und rückt noch weiter an ihn heran nur um zu spüren wie sich Mickeys Griff verstärkt, so als ob er Angst hätte Ian würde weglaufen.
"Nur so. Du scheinst irgendwie.. anders zu sein als sonst."
Er grinst und sieht wie Mickey leicht grinst.
"Das nennt man 'Glücklich sein' Arschloch."
Ian fasst sich ans Herz und schaut ihn grinsend an.
"Ich will doch hoffen dieses plötzliche Glücksgefühl wurde durch deinen attraktiven, lustigen und süßen Freund ausgelöst?"
Mickey lacht und beißt sich auf die Unterlippe.
"Verdammt richtig Redhead. Bilde dir bloß nichts darauf ein. Auch wenn diese Beschreibung mehr auf Justin Timberlake als auf dich passen würde."
Mickey grinst und sieht zu wie Ian leicht ausholt um ihm auf den Arm zu boxen.
"Halt die Klappe Milkovich. Timerlake ist keine Konkurrenz will ich mal hoffen."
"Leider Gottes ist das wahr."
Ian schaut ihn überrascht an. Er hätte eine andere Antwort erwartet. Er hat einfach eine typische Mickey Antwort erwartet.
Ian lächelt und drückt ihm schnell einen Kuss auf die Wange bevor er ihn wegstoßen kann.
Mickey rollt grinsend mit den Augen und legt seinen Kopf auf Ians Schulter.
Ian legt seine Arme um Mickeys Nacken und lächelt vor sich hin.
"Mick?"
"Hm?"