Ok das mit den Kommentaren müssen wir noch üben! :D Ich glaube mal das zwei Kommentare echt nicht zu viel verlangt sind! :o -.-
Ich schreibe jetzt eigentlich nur weiter weil ich unglaubliche 114 leser habe *-* :D
Let's go! ♥Niall Pov
Ich habe mich entschlossen doch nicht bei Kate an zu klopfen und bin deshalb in mein Zimmer gegangen. Nachdem ich mich ausgezogen habe und jetzt nur noch mit boxershorts im Bett liege denke ich drüber nach warum Kate so war. Auch wenn Harry sagt das es nichts mit mir zu tun hat glaube ich das es doch irgendwas mit mir zutun hat. Verwirrt über meine Gedanken selber lass ich mich ins Bett fallen und genau in diesem Moment klopft es an der Tür. Aufeinmal wurde ich sauer weil es bestimmt Harry oder so ist. Ich mach die Tür auf und sage 'lass mich in Ruhe' ohne hoch zu gucken ich war gerade dabei die Tür wieder zu zuschlagen als ich ein 'es tut mir leid' höre. Aber nicht von irgendwem sondern von Kate! Sofort mach ich die Tür auf und sehe in glasige Augen die gerade noch ao die Tränen zurückhalten können. 'Oh Kate es tut mir leid ich dachte du wärst Harry oder so gewesen ich wollte dich nicht so anfahren.' sagte ich reumütig und schäme mich wirklich vor ihr.
'Nein Niall mir tut es leid. Ich hab mich vorhin richtig Mies benommen. Ich fand das es süß von dir mit der Decke aber meine Laune war echt im Keller. Ich wollte nur das du weißt das ich nicht böse oder so auf dich bin und nicht das du einen Schlechten Eindruck von mir hast oder soetwas in der Art...' ein breites lächeln breitet sich in meinem Gesicht aus und ich nehme all meinen Mut zusammen und frage sie ob sie heute bei mir schlafen möchte. Nachdem ich das ausgesprochen habe merkte ich sofort wie ich wieder rot wurde. Mit einem süßem lächeln sagte sie ja und ich ließ sie durch. Nachdem wir uns beide ins Bett gelegt hatten war bestimmt noch ein halber Meter zwischen uns Platz. Ich weiß auch nicht warum aber ich traute mich nicht zu ihr zu rutschen. In ihrer Gegenwart war ich schüchtern und wollte alles richtig machen. Aufeinmal legte sie ihren Kopf auf meine Brust und aus Reflex legte ich meinem Arm um sie. Es fühlte sich mehr als toll an und ich hoffte das sie meinen Herzschlag nicht allzudolle hören konnte. Nach der Zeit fiehl ich in einem traumlosen Schlaf mit dem wundervollstem Mädchen an meiner Seite.
Kate Pov.
Mein kopf wieder auf seiner Brust und wieder dieser schnelle und laute Herzschlag. Irgendwo hoffe ich das der Herzschlag wegen mir so schnell ist. Nach der Zeit schlief ich ein im Arm von einem wundervollen Jungen.
Am nächsten morgen wurde ich wach und merkte sofort das er nicht mehr da ist. Sofort war meine Laune im Keller. Lustlos ging ich zur Küche runter wo ich hoffte das ich sie antreffe aber nein niemand da. Außer ein Zettel. " Hey Kate! Wir mussten zu einem Fotoshooting und sind gegen um2 da. Du brauchst dir kein Frühstück machen im Kühlschrank liegt ein Sandwich für dich. Wir bringen später was vom Nandos mit. Bis bald Harry xoxo"
Ich nahm mir das Sandwich aus dem Kühlschrank und ging zur Couch wo ich den Ferseher an machte und How I met your Mother schaute. Gerade war es halb eins also sind die Jungs ja bald wieder da. Ich ging mit meinem Handy auf Twitter um Harry zu folgen. Dann suchte ich Niall und fand ihn. Ich guckte mir seine Tweets durch und ein Tweet war heute früh um6 wo drinne steht: ' Neben einem Engel aufgewacht. Sie ist wunderschön. Vielleicht ist sie die Prinzessin auf die ich gewartet habe?' Mein Herz machte einen aussetzter und schlug das 10mal so schnell als es normal schlagen sollte! Meinte er mich damit? Ok wen den sonst er ist ja mit mir eingeschlafen. Ist er verliebt in mich? Oder hat er das nur so geschrieben um die Fans zu ärgern? So viele Fragen und keine Antworten.
DU LIEST GERADE
Endless Love ♡ ( Niall Horan FF )
RomanceKate ist 18 Jahre alt und die Cousine von Harry Styles. Nach 5 Jahren sieht sie ihren Cousin endlich wieder und lernt auch seine Bandkollegen kennen, darunter auch Niall Horan. Sie freundet sich mit allen Jungs an doch sie merkt nach der Zeit das si...