Chapter 9 ♥

391 20 0
                                    

Gegen um3 kamen die Jungs mit Essen wieder wofür ich ihnen sehr dankbar bin. Wir haben uns heute ausgemacht das wir heute abend ein Lagerfeuer mit Marchmallows (?) und Musik machen. Perrie die verlobte von Zayn,  Elenour die Freundin von Louis und Danielle ( kurze anmerkung: ich weiß Liam ist nicht mehr mit ihr zusammen aber ich finde Danielle und Liam sind das Traumpaar und das hier ist meine Geschichte also darf und kann ich das auch so schreiben :p ) die Freundin von Liam kommen heute abend auch. Harry und ich haben beschlossen bei den Jungs so lange zu wohnen bis ich wieder gehe. Wir haben meine Sachen geholt und das Gästezimmer habe ich schon bezogen. Nachdem ich Nialls Sachen ausgezogen habe und meine eigene Kleidung angezogen habe gehe ich wieder runter. Es ist gleich 18 Uhr das heißt bald müssten die Mädels kommen. Und schon klingelt es an der Tür und Liam Louis und Zayn rennen hin. Dann hört man gequieke und rumgeschmatze bis die 6 Personen dann bei uns im Wohnzimmer stehen. Nachdem sich alle umarmt und begrüßt haben klingelt es auf einmal nochmal. Verwirrte blicke werden ausgetauscht und Harry öffnet die Tür.  Dann kommt er mit einem Bildhübschem Mädchen wieder. Harry stellt sie uns vor. Sie heißt Lilly und die beste Freundin von Harry und für eine Woche zu besuch hier. Wir machten es uns draußen am Lagerfeuer gemütlich.  Um dem Lagerfeuer drum herum warem 6 kleine Holzklotze wo sich jeweils 2 personen draufsetzen konnten. Und schon ging die verteilung los: Zayn & Perrie, Louis & Elenour, Liam & Danielle, Harry & Lilly. Jetzt ratet mal wer noch übrig blieb? Genau Niall und ich. Wir setzten uns auf den letzten Holzklotz und guckten uns kurz dabei an um uns schüchtern an zu grinsen. Die runde war schön wir hatten immer Gesprächsthemen und es wurde nie langweilig. Ich merkte ab und zu wie mich Niall von der Seite aus beobachtete was ich mir aber nicht anmerken ließ. Später kam auch die Gitarre zum Einsatz und die Jungs sangen das Lied 'Little Things' .

[Zayn]

Your hand fits in mine

Like it's made just for me

But bear this in mind

It was meant to be

And I'm joining up the dots

With the freckles on your cheeks

And it all makes sense to me

[Liam]

I know you've never loved

The crinkles by your eyes when you smile

You've never loved

Your stomach or your thighs

The dimples in your back at the bottom of your spine

[Zayn + Liam]

But I'll love them endlessly

(Chorus)

I won't let these little things slip out of my mouth

But if I do, it's you,

Oh it's you,

They add up to

I'm in love with you,

And all these little things

[Louis]

You can't go to bed,

Without a cup of tea,

And maybe that's the reason

That you talk, in your sleep

And all those conversations

Are the secrets that I keep

Endless Love ♡ ( Niall Horan FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt