Chapter 7 ♡

417 17 1
                                    

Wooow 72 Reads und 13 Votes *-* Danke meine süßen ♡ Ich habe euch lange genug warten lassen hier kommt das nächste Kapitel :D
Achja ich werde jetzt versuchen die Kapitel länger zu schreiben weil mir aufgefallen ist das sie doch relativ kurz sind o:
& schönen ersten Advend :* ♥

-------------------------------

Nun sitze ich hier mit 5 gut aussehenden Jungs, einer davon mein Cousin, die weltberühmt sind. Ich glaube ich bin gerade in so einer Situation wofür jedes Mädchen sterben würde.  Wahrscheinlich war ich so tief in Gedanken das ich gar nicht mitgekriegt habe das sie mit mir geredet hatten. Dank Harry der mir in die Hüfte gezwickt hat bin ich nun auch geistig wieder anwesend.

'Kate wir wollten fragen ob du auch Pizza haben willst?' fragte mich Liam mit einem Schmunzeln im Gesicht. Möglichst cool versuchte ich mit einem ja zu antworten und eine salamipizza wurde für mich mit bestellt.

'Erzähl mal was über dich wir wissen eigentlich gar nichts über dich außer das du Kate heißt und Harry's Cousine bist.' sagte Zayn mit einem breiten grinsen zu mir gewand. Alle grinsten und nickten heftig außer Niall, er guckt auf den Boden. Irgendwie ist er echt komisch. Ohne weiter drüber nach zu denken erzähle ich ein Paar Fakten über mich zb. das ich in Italien wohne das ich 18 Jahre alt bin und gerne Stylistin werden möchte. Dann erzählte ich ihnen das ich schon seit ich 4 bin Gitarre spiele. Dann fragte ich die Jungs ob sie mir etwas vorsingen könnten weil ich kein einzigstes Lied von ihnen kenne. Mit großen und geschockten Augen sagten sie ja was mich zum lachen brachte. Niall kam mit einer Gitarre wieder und setzte sich wieder auf seinen Platz.

Er fängt an die ersten Akkorde zu spielen und dieses Lied kam mir bekannt vor und es hörte sich wundervoll an.

Verse 1 - Harry
Written in these walls are the stories that I can't explain,
I leave my heart open but it stays right here empty for days.

[Liam]
She told me in the morning she don't feel the same about us in her bones,
It seems to me that when I die these words will be written on my stone.

Pre-chorus - Zayn
And I'll be gone gone tonight
The ground beneath my feet is open wide
The way that I been holdin' on too tight
With nothing in between

Chorus - Harry
The story of my life I take her home
I drive all night to keep her warm and time…
Is frozen (the story of, the story of)

[All]
The story of my life I give her hope
I spend her love until she's broke inside
The story of my life (the story of, the story of)

Verse 2 - Niall
Written on these walls are the colours that I can't change
Leave my heart open but it stays right here in its cage

[Liam]
I know that in the morning now, I'll see us in the light upon a hill
Although I am broken my heart is untamed stillx

Pre-chorus - Louis
And I'll be gone gone tonight
The fire beneath my feet is burning bright
The way that I been holdin' on so tight
With nothing in between

Chorus - Harry
The story of my life I take her home
I drive all night to keep her warm and time…
Is frozen (the story of, the story of)

[All]
The story of my life I give her hope
I spend her love until she's broke inside
The story of my life (the story of, the story of)

Bridge - Zayn
And I been waiting for this time to come around
But baby running after you is like chasing the clouds

Middle 8 - Niall
The story of my life I take her home
I drive all night to keep her warm and time…
Is frozen

Chorus - All
The story of my life I give her hope (give her hope)
I spend her love until she's broke inside (until she's broke inside)
The story of my life (the story of, the story of)
The story of my life
The story of my life (the story of, the story of)

[Harry]
The story of my life

WOW! An meinem Körper hatte sich eine Gänsehaut gebildet und ich bin sprachlos.

'Jungs das war... boah das war einfach wunderschön! Ihr könnt alle so gut singen das hat sich so toll angehört eure stimmen harmonieren perfekt miteinander und das Lied...der Text das ist so toll! ' stotterte ich drauf los ubd schäme mich jetzt schon das ich so etwas sagte.

Die Jungs bekamen alle einen Lachanfall und Harry sagte während er lacht das ich jetzt ein Fan geworden bin. So ein dummkopf denke ich mir.

Die Pizza ist dann auch endlich gekommen und wir haben uns aus gemacht das wir einen Film gucken. Ich sitze neben Harry und Niall und sofort fühlte ich mich auf irgendeiner Weise unwohl. Ich ließ mir aber nichts anmerken und aß genüsslich meine Pizza. Nach der Zrit wurde ich sehr müde und irgendwann legte ich mein Kopf auf irgendeine Schulter.  Ich merkte wie die Person mich musterte und nach kurzem zögern legte die Person seinen Arm um mich und sofort hatte ich das Gefühl geborgen und Geschützt zu sein. Im Halbschlaf merkte ich wie die Jungs von Prinzessin und sie wäre die richtige gesprochen haben.  Ich fragte mich echt was die für einen Film gucken und verfiel dann ich einen Traumlosen schlaf. Irgendwann spürte ich einen Ruck und merkte wie ich getragen wurde.  Zu faul und zu müde war ich um mich zu bewegen also ließ ich es mit mir machen. Dann lag ich auf etwas weiches und bequemes ubd wurde zugedeckt. Ich wusste das ich beobachtet wurde aber aus irgendeinem Grund störte mich das nicht. Ich merkte wie ich einen Kuss auf die Stirn bekommen habe und 'gute nacht Prinzessin' geflüstert wurde.  Die Person wendete sich von mir ab und ich spürte sofort wie es unangenehm kalt wurde. All meine Kraft nahm ich zusammen und fragte die Person ob sie bitte bleiben kann. Nach ein paar Sekunden merkte ich wie sie sich neben mich hinlegte. Ich drehte mich zu der Person,  ließ meine augen dennoch geschlossen weil ich so müde war. Mein Kopf lag auf seiner Brust und er hatte seinen Arm um mich geschlungen. Ich hörte seinen Herzschlag der schnell und laut war was mich beruhigte. Dann schlief ich ohne weitere Vorkommnisse ein.

Endless Love ♡ ( Niall Horan FF )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt