Ankuft und Was ich als Guardian ?!

351 16 2
                                    

Ich saß jetzt schon gefühlte drei Stunden in dem srickigem Auto und fragte mich wann wir wohl endlich da sein würden. Ich hasste meine Eltern dafür das sie mich an die dumme Academy schickten. Aber immer noch besser als bei denen zu sein. Naja ist auch egal... Ich sah eine Weile verträumt aus dem Fenster bis der Wagen aufeinmal anhielt. Ich glaube wir sind endlich da. Mein Fahrer stieg aus und holte schon einmal meine Koffer aus dem Auto. Vor der schule standen auch schon ein Mädchen mit kurzen braunen Haaren und ein finster drein bilckender Junge mit weißen Haaren. Wow der war mir ja jetzt schon mega unsympatisch...fängt ja schon klasse an. Als ich bei ihnen angekommen war begrüßte mich das Mädchen mit den braunen Haaren auch gleich. "Willkommen an der Cross Academy du musst Ashley Murasaki sein richtig ? " "Ja das bin ich" stimmte ich mit einem leichten Lächeln zu. "Freut mivh dich kennen zu lernen Ashley. Ich bin Yuki Kurosu und das neben mir ist Zero Kiryu wir werden dich zum Rektor bringen" sagte sie freundlich. Ich nickte nur und folgte den beiden. Endlich beim Rektor angekommen klopfte Yuki einmal an der Tür und von innen konnte man ein ziemlich schrilles und quitschiges "Herrein" hören. Oh gott wo bin ich den nur hier gelandet...dachte ich mir und wir drei traten ein. "Papa die neue Schülerin ist da" sagte Yuki und der Rektor rastete darauf ja mal völlig aus und sprang durch die Gegend. Oh Yuki mein schatz du hast mich Papa genannt ich freu mich ja so ..." Ich versuchte mir mein lachen zu verkneifen weil dwr Typ jetzt auch noch anfing vor freude los zu heuln. "Könnten sie jetzt endlich mal mit dem Mist aufhören!?" sagte Zero leicht wütend obwohl ich glaube das er kurz vorm austicken ist o.O "Aber Zerolein mein Sohn" fing der Rektor an... "Ich bin nicht ihr verdammter Sohn und hören sie auf mich so zu nennen!" Zero schlug auf den Tisch und ging wütend aus dem Zimmer. Oha der hat aber ganz schön große Aggresionsprobleme murmelte ich vor mich hin. Yuki und der Rektor schienen nicht grad sehr überrascht darüber was hier grad passiert ist. "Wie dem auch sei..." versuchte der Rektor von der Stille abzulenken. "Du bist also Ashley Murasaki". Ich nickte mal wieder nur. "Freut mich dich auf der Cross Academy begrüßen zu dürfen. Du gehst ab Morgen in die Day-Class heute kannst du dich noch etwas ausruhen. Yuki wird dir dann dein Zimmer und die Schule zeigen. Aber eins muss ich dir noch sagen du weißt ja bestimmt durch deine Eltern das die Night-Class aus Vampiren besteht..." sagte der Rektor [ Ahja das habe ich ja noch gar nicht erwähnt meine Eltern sind Hunter und deswegen bin ich ebenfalls einer bzw eine Hunterin oder so xD. Ich wurde von meinem Eltern hier her geschickt weil ich hier mit etwas aufpassen soll und eine ganz bestimmte Person im Auge behalten muss."Ja das weiß ich ja schon alles aus diesem Grunde bin ich ja hier .-." erklärte ich dem Rektor. Wie mich das alles nervte das ganze sinnlose gerede -.- " Ja ich weiß deswegen wirst du auch Yuki und Zero als Guardian unterstützen" holte mich der Blonde Brillenträger aus meinen Gedanken. "Wie bitte ?? Was!? Ich soll die dummen Fan Girls von der Night-Class fernhalten und Nanni spielen ?!" fragte ich entsetzt. " Naja so würde ich das jetzt nicht bezeichnen" wurf der Rektor ein "deine Eltern hielten das für eine gute Idee wenn du diese Aufgabe übernehmen würdest." "Ja oki dann mache ich es halt " auch wenn ich keine wirklich lust dazu hatte naja vielleicht macht es ja auch spaß kleine Mädchen anzuschrein... Das machst du doch sowie so nicht...sagte mein inneres Ich zu mir und holte mich somit von meinem hohen Ross runter ._. . Da hat es eigentlich ja auch recht so wie ich vorhin reagiert hab bin ich nicht. Ich bin eher sehr ruhig und in mich gekehrt... Und ein ziemlich großer Tollpatsch was mir bei meinen Missionen als Hunter manchmal ein großer Nachteil war. Dennoch war ich recht gut und bekam auch viele Aufträge.

Ich endschuldigte mich noch beim Rektor und sagte ihm das das wohl von der langen Autofahrt gelegen hat und ließ mich von Yuki auf mein Zimmer bringen. Dort angekommen verabschiedete ich mich von ihr und ließ mich auf mein Bett fallen. Also ab Morgen werde ich in die Day-Class gehen und Yuki und Zero als Guardian helfen... Ich war zu müde um weiter darüber nach zu denken deswegen zog ich mich um und ging schlafen.



----------------------------------------------------------

Hier ist mein erstes Kapitel >.< hoffe es gefällt euch und ist auch nicht zu langweilig geworden .-.
Bis zum nächsten mal Leute :)

Mein Wahres Ich [ Vampire Knight FF ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt