Rettung

170 14 4
                                    

[ Zero ]

Fuck...Ashley wird von einem der Bastarde gebissen! Ich reagierte schnell und erledigte ihn mit meiner Bloody Rose. Mist hätte ich doch nur gleich etwas unternommen und nicht nur zugeschaut wegen mir ist sie jetzt bewusstlos. Ich muss sie schnell wieder zum Wohnheim bringen deswegen nahm ich sie im "Brautstyle" hoch und trug sie schnell dort hin. Als ich angekommen bin ging ich schnell zum Rektor damit er mir hilft und ich ihm alles erklären kann. Doch zu meinem ach so tollen Glück war Kaname Kuran auch bei ihm aus welchem Grund auch immer. Das hat mir gerade noch gefehlt ich weiß das er mich gerade am liebsten zerfetzen würde so wie er mich anguckt."Was hast du mit ihr gemacht?" knurrte er mich bedrohlich an."Ich habe gar nichts gemacht also bleib mal ruhig Kuran und misch dich nicht ein!" Nun fragte mich auch der Rektor was passiert sei. "Sie hatte einen Auftrag sie sollte einen Level-E in der Stadt erledigen doch sie war unaufmerksam und hat den zweiten nicht bemerkt sodass er sie beißen konnte weshalb sie eine menge blut verloren hat und bewusstlos ist...( wer hätte es gedacht xD ) ich habe ihn dann erledigt und sie direkt hierher gebracht." " Okay Kiryu-Kun bring sie erstmal in das Krankenzimmer wir kümmern uns dann um sie." sagte der Rektor zu mir doch anscheind hatte Kuran was dagegen..."Nein ich möchte sie mit zu mir nehmen und auf sie aufpassen. Es ist besser wenn jemand direkt bei ihr ist wenn sie aufwacht..." "Naja gut Kaname dann übernimmst du die verantwortung jetzt für sie. Zero würdest du bitte Kaname Ashley geben" bittete mich der Rektor. Ich möchte sie ihm nur ungern geben keine Ahnung was mit mir los ist aber ich will sie irgendwie einfach beschützen und bei mir haben... Letztendlich gab ich sie ihm doch und ging darauf einfach in mein Zimmer und schmiss mich auf mein Bett...

[ Kaname ]

Ich nahm Ashley und trug sie auf mein Zimmer und legte sie behutsam auf mein Bett und deckte sie zu. Warum muss ihr irgendwas passieren. Ich streichelte langsam über ihr Haar sie tut mir so leid meine kleine Ashley. Ich frage mich warum Zero bei ihr war ich mag diesen Typen nicht er soll sich von ihr fernhalten ich muss ihm im Auge behalten ... Naja jetzt heißt es erstmal abwarten und hoffen das sie bald wieder aufwacht. Somit machte ich mich weiter an meinen Papierkram den ich noch zu erledigen hatte.



Sry das ne weile nichts kam hatte viel zu tun wegen schule usw hoffe ihr versteht das bis zu nächsten mal :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 29, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Wahres Ich [ Vampire Knight FF ] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt