[Ashley's Sicht]
Als ich wach wurde war Kaname schon nicht mehr da. Er hat sicherlich etwas wichtigeres zutun als sich weiterhin um ein tollpatschigen Menschen Mädchen zu kümmern. Also gehe ich wieder in mein Zimmer. Auf dem weg dort hin fiel mir wieder ein weshalb ich überhaupt auf dieser Akademie bin. Meine Eltern meinten ich solle Zero im Auge behalten, weil dieser wahrscheinlich bald zu einem Level E werden könnte. Ich mag Zero eigentlich und ich glaube wir könnten echt gute Freunde werden aber naja abwarten.
In meinem Zimmer angekommen endeckte ich einen Brief auf meinem Bett. Schnell nahm ich ihn um nach zu sehen von wem er ist. Waaas?! Er ist von meinem Sensei Takashi ich frage mich was er von mir möchte ich habe ja schließlich schon lange nichts mehr von ihm gehört.
Hey Ashley,
Ich weiß du bist jetzt auf der Akademie und sollst Zero im Auge behalten aber ich habe einen Auftrag für dich. In der Stadt wurden mehrere Level-E's gesichtet und ich möchte das du sie beseitigst. Pass auf dich auf !
Dein Sensei TakashiMhh...ich soll also ein paar Level-E zerfetzen das wäre ja mal eine kleine Abwechslung. Also nahm ich meine Dolche und meine Sense und befestigte beides an meinen Bein und ging dann raus. Ich musste aufpassen das mich niemand sieht den ich glaube das würde ziemlichen Stress geben. Ich schlich mich also vom Schulgelände und machte mich auf den Weg zur Stadt. Zum Glück war diese nicht all zu weit entfernt sodass man locker in ein paar Minuten dort hin laufen konnte. Dort angekommen hielt ich erstmal ausschau nach auffälligen Personen. Man sah es nämlich den Leuten an wenn sie ein Level-E bzw Vampir waren. Zwar konnten es Normalos nicht erkennen aber Vampire und Hunter schon man merkt natürlich meist auch die Aura einens Vampirs. Ich ging auch alle dunklen Gassen ab, weil sie sich dirt am meisten aufhalteten warum muss ich euch ja bestimmt jetzt nicht erklären. Plötzlich hörte ich eine Frau aufschreien und rannte schnell dort hin. Was ich dann sah ließ die Wut in mir aufkochen. Ein dreckiger Level-E will sich an dieser unschuldigen Frau vergehen. Anscheind bemerkte er meine Anwesendheit den er ließ von der Frau ab sodass sie weg laufen konnte und wante sich jetzt an mich. "Du siehst ja noch viel schmackhafter aus als die andere" sagte er mit seiner widerlichen Stimme zu mir. "Ach halt deine Schnauze du dreckiger Bastard" knurrte ich ihn an und griff nach meinen Dolchen......
[Zero's Sicht]
Ich sah wie Ashley das Schulgelände verließ und folgte ihr deswegen unauffällig. Was hat sie nur vor? Hat sie etwa einen Auftrag? Ich weiß ja das sie Hunterin ist doch ich weiß aber auch zu gut das bei ihr leider auch sehr oft etwas schief geht. Es ist zwar nicht richtig ihr nach zu spionieren doch ich mache mir schon etwas Sorgen um sie und glaube das es besser ist. Ich folgte ihr bis in die Stadt verlor sie aber durch die ganzen Meschenmassen aus den Augen und machte mich wie soll es auch anders sein auf die suche nach ihr.
Nach einiger Zeit höre ich eine Frau schreien. Schnell machte ich mich auf den Weg dort hin. Zu meinem Glück fand ich Ashley dort auch wieder. Sie soll also die Level-E's beseitigen ich frage mich aber warum man mich nicht als Hilfe mitgeschickt hat. Ich hielt mich erstmal in Hintergrund und beobachte das Geschehen wenn irgendwas passieren sollte könnte ich dann ja immer noch eingreifen. Der Level-E wante sich von der Frau ab die er fest hielt und richtete seine ganze Aufmerksamkeit auf Ashley. Er schien etwas zu ihr zu sagen und auch Ashley sagte etwas doch ich konnte es nicht verstehen. Dann zog sie ihre Dolche und sprang auf den Level-E zu doch dieser wich geschickt aus und trag mit seinen Krallen Ashley am Arm. Oh man ich wäre am liebsten gleich los gerannt und hätte ihr geholfen doch ich glaube sie wäre dann ziemlich sauer auf mich deswegen unternahm ich nichts auxh wenn es mir schwer fiel.....
[Ashley's Sicht]
Ich sprang auf den Level-E zu und wollte ihn mit meinen Dolchen treffen doch er wich schnell auch und verletzte mich am Arm. Mist tut das weh ich biss mir auf die Lippe und versuchte mir nichts anmerken zu lassen und griff nochmal an. Diesmal wurf ich meine Dolche und traf auch. Der Level-E schrie auf und ich gab ihm mit meiner Sense den Rest. Alles was von ihm übrig blieb war staub. Ich bin echt etwas aus der übung aber was solls jetzt ist er ja weg. Als ich gerade gehen wollte wurdevich von irgend jemanden an die Wand gedrückt. Was noch ein Level-E ?! Wieso habe ich ihn nicht bemerkt so ein mist... Ich versuchte mich wie wild zi befreien doch durch meine verletzung war ich nicht mehr ganz so stark und es geling mir nicht. Ich versuchte alles aber vergeblich. "Was bist du denn für ein Leckerbissen kleine. Du hast zwar meinen Freund getötet doch jetzt kann ich dich ganz alleine vernaschen" als er das sagte leckte er mir über meinen Hals der eckel und auch wut kam in mir hoch. "Lass mich los!!" schrie ich doch bevor ich noch irgendetwas machen konnte ramte er schon seine Zähne in meinen Hals. Ich schrie auf vor Schmerz alles vor mir wurde schwarz ich kann einfach nicht mehr meine kräfte verließen meinen Körper und ließ es einfach passieren....
Hey leute ich hab mich entschieden jedes wochenende ein kapitel raus zu bringen falls es jemanden überhaupt interessiert😅 naja auch egal würde mich über kommis und votes freuen und vielen danke für die 78 leser ich weiß viele haben viel mehr Leser aber für mich ist das schon echt krass viel hätte nie gedacht das meine story überhaupt jemand liest xD Danke danke danke :)
DU LIEST GERADE
Mein Wahres Ich [ Vampire Knight FF ]
FanficAlso ich will nur hier kurz erwähnen das das meine erste Story ist die ich schreibe und bitte euch darum nicht ganz so hart zu mir zu sein freue mich natürlich auch über kretik die mir weiter hilft für rechtschreibfehler oder sonstigem entschuldige...