Der Morgen begann eigentlich wie immer. Nur das ich mich Heute nicht so gut fühlte. Ich beschloss aber trotzdem zu Schule zu gehen weil ich nicht den ganzen Kram nach holen wollte. Wie immer kam Yuki zu mir um mich ab zu holen. "Guten Morgen Ashley" sagte sie mit einem Lächeln auf den Lippen. "Morgen Yuki" antwortete ich ihr leise da meine Stimme fast weg war. "Geht es dir heute nicht gut?" fragte sie mich gleich ziemlich besorgt. "Nein nein geht es geht schon mach dir mal keine sorgen um mich" sagte ich und lächelte sie an. Mir war natürlich klar das sie mir das nicht glaubt doch sie belies es dabei. Als wir beim Unterricht angekommen waren setzte ich mich ganz nach hinten in der Hoffnung das mich mein nerviger Lehrer Heute inruhe lässt...zum Glück war es auch so.
Yuki kam mach dem Unterricht zu mir und fragte mich ob sie mich nacher nicht vielleicht zum Dienst abholen soll. Das bejate ich und fügte hinzu das es sehr nett von ihr ist. "Gut dann bis nacher" grinste sie. "Ja bis später Yuki" schnell umarmte ich sie noch zum Abschied und machte mich auf den weg in mein Zimmer.
Auf dem Weg dachte ich über viel Dinge nach aber an einem Gedanken blieb ich hängen... Warum hat mich Kaname-Senpai auf die Stirn geküsst ? ._. Ich versuchte eigentlich nicht viel darüber nach zu denken weil es bestimmt eh nichts zu bedeuten hatte. Ich muss zugeben ich hane mich schon damals etwas in ihn verliebt. Doch das wollte ich auch nicht wahr haben. Was will den Kaname ein Reinblütiger Vampir von einem nutzlosen Menschen Mädchen wie mir .-. Außerdem ist es so schon mega merkwürdig das ein Hunter sich in einen Vampir verliebt. Ich konnte aber nichts gegen meine Gefühle machen. In der Zeit wo ich ihn nicht gesehen hab versuchte ich ihn zu vergessen und meine ganzen Gefühle zu ihm zu verdrängen. Aber seitdem ich ihn wieder jeden Tag sehe kommen diese ganzen Gefühle langsam aber sicher wieder hoch es war einfach zu deprimierent und ich habe keine Ahnung was ich tun soll....
In meinem Zimmer angekommen legte ich mich wie immer in mein Bett und las etwas in meinem Manga. Die Zeit verging ungewöhnlich schnell weil es aufeinmal an der Tür klopfte. Ich stand auf und machte die Tür auf wie erwartet stand Yuki vor mir und wir gingen gemeinsam zum Wechsel
Beim Wechsel kreischten wie immer alle rum und ich wollte das der Wechsel endlich vorbei geht. Als Kaname an mir vorbei lief schaute er mich mit einem ziemlich besorgten Blick an. Ich versuchte ihm an zu lächeln um ihn zu zeigen das alles gut war. Doch die geling mir anscheind nicht so gut. Trotzdem ging er weiter. Nachdem die Night-Class beim Unterricht war und die Day-Class in ihrem Wohnheim machte ich meinen Rundgang. Am Brunnen beschloss ich eine Pause zu machen. Die Night-Class müsste jetzt eigentlich bald Schulschluss haben und ich dann auch endlich Dienstende dachte ich mir und setzte mich auf den Rand des Brunnens. Ich blieb eine Weile beim Brunnen sitzen und beobachtete den schönen Nachthimmel...es war voll Mond.
Ich bekamm aufeinmal starke kopfschmerzen und mir wurde kurz zeitig schwarz vor Augen. "Oh nekn bitte nicht" sagte ich zu mir selbst und hielt mir vor Schmerzen meinen Kopf. Ich versuchte aufzustehen doch das gelang mir nicht da mir mega schwindlig war. Meine Sicht verschamm immer mehr bis ich schließlich doch umkippte. Den Aufprall bekam ich schon gar nicht mehr mit den alles um mich war nur noch in schwarz gehüllt......
-------------------------------------------------------
Hi Mina hoffe es gefällt euch :)
DU LIEST GERADE
Mein Wahres Ich [ Vampire Knight FF ]
FanfictionAlso ich will nur hier kurz erwähnen das das meine erste Story ist die ich schreibe und bitte euch darum nicht ganz so hart zu mir zu sein freue mich natürlich auch über kretik die mir weiter hilft für rechtschreibfehler oder sonstigem entschuldige...