Kapitel 1

182 11 10
                                    

Es ist 3 Uhr in der Nacht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist 3 Uhr in der Nacht. Ich steige in mein Baby (mein BMW M4 GTS) und meine Brüder, Damian (18) und Dean (21), folgen mir. 

Ich halte den Wagen vor einem einfachen Haus und wir steigen aus. Mit ernster Miene klingeln wir. Uns macht eine verschlafene, mittelalte Frau auf. Als sie uns erkennt reisst sie ihre Augen weit auf und will schreien, doch ich halte ihr den Mund zu und drücke sie ins Haus. 

"Ihr hattet genug Zeit um in eure Welt zurück zu kehren" zischt Dean und zückt ein Messer. Ich nehme die Frau in einen noch festeren Griff, während Dean ein Messer an ihre Kehle legt und Damian sich im Haus umschaut.

Plötzlich kommt ihr Sohn, so 14, wütend ins Haus. "Lasst meine Mutter los!" "Tut mir leid, Süßer." Ich grinse schelmisch, lasse meine Hand glühen und lasse seine Mum verbrennen.  Der Junge zückt ein Messer, rennt Dean um und geht auf mich los.  Er will mir den Dolch in den Hals rammen, doch ich weiche gerade noch aus, so dass er nur meinen Arm schrammt. Wütend ziehe ich geschickt meinen Dolch heraus, renn' geduckt mit voller Wucht in ihn rein und stoße ihm mein Messer in die Seite.

Dean steht wieder und wir klatschen ein. Da schreit Damian: "passt auf!". Wir drehen uns zu unserem Gegner um. Er wirft sein Messer gerade auf uns. Es passiert so schnell, daß ich nicht mehr reagieren kann. Doch Dami (Damian) schmeißt sich auf uns, so dass wir umfallen und uns das Messer verfehlt.

"Fuck!" schreit dieser Typie (?). Man  sieht, daß er immer schwächer wird durch die Wunde. Ich schreite auf  ihn zu: "Tja, hat wohl nicht geklappt". Auf meinem Gesicht bildet sich ein schelmisches Grinsen, "Süße Träume Kleiner!" Ich geh  auf ihn los, schlag ihm ins Gesicht und trete auf sein Bauch ein, bis ich sicher bin das er tot ist.

Wir entsorgen die Leichen und alle Spuren. " Lass mich mal die Wunde an deinem Arm sehen". Ich gebe Dean meinen Arm. Wenn ich widerspreche bringt es sowieso nix.  

Ihr fragt euch bestimmt wer wir sind und warum wir sowas einfach machen. Also erstmal: ich bin Kyana, habe orange/rötliche Haare und braun-grüne Augen. Ich liebe Kampfsport, schnell fahren, Autos, singen, Autos reparieren  und die Natur.

Mein Bruder Damian ist 18. Er hat dunkelbraune, fast schwarze Haare, die er hoch gelt, braun-grüne Augen, ist sehr gut gebaut und liebt das Tanzen.

Dann gibt es noch Dean. Er ist 21, arbeitet im Fitnessstudio, während Damian und ich in die letzte Klasse gehen. Dean ist noch der Verantwortungsbewussteste (?) von uns, aber das soll nix heißen😉😂
Er hat dunkelbraune, fast schwarze Haare, blaue Augen und ist sehr gut gebaut. In seiner Freizeit macht er oft Sport.

Und nicht zu vergessen: Alaska und  Dublin, unsere Hunde. Alaska ist ein Mix von Schäferhund - Labrador, ihr Fell ist weiß und ihre Augen sind dunkelbraun. Dublin ist ein Berner Sennenhund, hat braune Augen. Die beiden sind einfach zum knuddeln<3

Ich kenne meine Eltern nicht, aber es stört mich nicht. Meine Brüder haben nur noch eine Erinnerung von ihnen. Sie haben uns drei ausgesetzt.  Auf die Straße. Ich war grad mal ein halbes Jahr alt, Damian 1,5 und Dean 4,5.
Sie haben geklaut, um Geld gebettelt damit wir nicht verhungern. Als ich 4 war hat uns Mark aufgenommen. Er ist zwar wie ein Dad aber auch wieder nicht. Wir nennen ihn nicht so und um Erlaubnis fragen tun wir nie.

Mark hat uns trainiert. Er hat uns das Überleben im Wald beigebracht. Er hat uns das Kämpfen gelehrt, das Ermorden. Er hat uns stark gemacht, zu Kampfmaschinen, zu Menschen die nur Personen, denen sie Vertrauen, auch ihren weichen Kern zeigen.
Alles was man braucht wenn man ein Shadowhunter ist. Was das ist? Ganz einfach: wir sind Auserwählte die gegen das Dunkle kämpfen, gegen Dämonen. Jeder von unserer Art hat ein bestimmtes Tattoo. Es ist ein Drache.... BILD!!!!!!

Außerdem hat jeder zwei Kräfte. Es gibt Feuer, Wasser+Eis, Licht, Sturm und Tier. Wenn man die Fähigkeit Tier hat, kann man mit Tieren sprechen und sich in sie verwandeln. Beim Verwandeln bekommt man automatisch die "Fähigkeiten" des Tiers, z.b. gut sehen, schnell rennen, gut riechen.

Dämonen können sich in Menschen verwandeln und dann kann es schon sein das sie unter uns hausen.
So wie die Frau und ihr Sohn.
Wir haben sie umgebracht wegen möglicher Gefahr. Gefahr das uns Trios, der König der Dämonen, ausspioniert. Außerdem können wir ihr Haus ungestört nach möglichen Hinweisen auf einen Kampf durchsuchen. Abgesehen davon das sie dann tot sind, auch in ihrer Welt und sie nix auf der Erde zu tun haben.

Vor vielen Millionen Jahren hat der König der Engel, Gabriel, mit dem damaligen König der Dämonen, Abra (😂), nach einem langen heftigen Krieg ein Gesetz gemacht: Dämonen, Erdlinge, Shadowhunters  und Engel sollen friedlich zusammen leben. Wenn die Dämonen die Erdlinge oder Engel angreifen, bekommen Sie eine hohe Strafe oder der Krieg möge beginnen.
So auch wenn die Engel in die Dämonenwelt eindringen!

Dies war bevor die Prophezeihung entstand... Sie entstand, als vor mehreren 100 Jahren Trios den Platz seinen Vaters übernahm.
Er will alle Welten regieren. Wie quasi ein Diktator.
Trios hat schonmal einen Krieg angefangen, doch er zog sich zurück als er fast verlor.
Wir denken bzw. wissen zu 90%, daß er irgendwann nochmal einen Krieg anfangen wird.
Wir haben auch heraus gefunden, daß sie versuchen uns auszuspionieren.
Deswegen das ganze....

------------------------------------------
Sooo  das ist jetzt das 1. Kapitel 🙌bitte schreibt eure Meinung in die Kommentare.
Mein erstes Buch ist in Vergangenheit deswegen kann es sein das ich ausversehen mal in Vergangenheit  schreib. Es ist keine Absicht wenn es häufig vorkommt dann schreibt es mir ruhig dann überarbeite ich es.

Ich hoffe es gefällt euch
Nina

The ShadowhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt