Kapitel 4

80 7 1
                                    

heyy es tut mir so leid das so lange nix kam aber ich habe zur Zeit viele Termine und muss viel lernen:/ Ich würde mich sehr über euer Feedback freuen und wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt dann könnt ihr mir sie gerne schreiben oder halt allgemein  wie ihr es bis jetzt findet. Es gibt ja noch nicht so viele Kapitel. So bald ich wieder mehr Zeit hab werden wieder regelmäßiger Kapitel kommen. 

Viel Spaß

Kya

Yeaahh endlich Mittagspause. Ich hab so hunger.
Ich verlasse schnell den Raum. Als ich Chris und die anderen vor dem Kursraum stehen seh renne ich auf ihn zu. "Aahhhh Chriiiissssss!!!!" Ich springe auf seinen Rücken "Beweg deinen fetten arsch und kauf mir was zum essen"schreie ich rum.
Jup es gibt Tage da sehen alle Schüler  wie ich hinter meiner Maske bin und trotzdem haben alle angst vor mir.

GEILES LEBEN LEEUUUDEEE!

Chris lacht und gibt ein jaja von sich. Zufrieden hüpfe ich runter und er verschwindet mit Liv.

Wir anderen gehen albernd zu unserem Platz. Kurze Zeit später kommen dann auch die Geschwister mit essen zurück.

Ich schnappe mir einen Schnitzelsemmel und beiße genüsslich rein.
Liv erzählt uns gerade das ,als sie vier war, Chris ihr Spaghetti ins Gesicht geworfen hat   als Damians Handy klingelt. Er schenkt uns ein entschuldigendes lächeln und entfernt sich dann.

Damian

Gespräch  M Mark, D Damian

D: "was gibt es Mark?"
M: "heute! 16 Uhr Lager! Sag es den anderen und Taylan
D: oke scheiße,klar wir sind da

Dann leg ich auf und lauf zurück.

Was wohl passiert ist?
"Leute heute 16 Uhr beim Lager!" sofort schießen alle Köpfe mit besorgten Gesichtsausdruck zu mir.

Wieso alle so erschrocken sind? Wir werden nur bei Notfällen oder wenn was ernstes ist ins Lager bestellt. Ansonsten treffen wir uns in einer Villa die für alle Shadowhunters, die in diesem Viertel und dem Viertel dahinter leben, ist.

*zuhause* Taylan

Ich drehe den Schlüssel um. Das klicken ertönt und ich drücke die Tür zu unseren kleinen Villa auf. "Taaayylaaan!" mein Engel kommt auf mich zu gerannt und schlingt ihr kleinen Arme um mein Bein. Ich hebe sie hoch und geb ihr einen Kuss auf die Stirn.  Mit ihr auf den Armen gehe ich in die Küche und begrüße meinen kleinen BabyBoy und unsere Haushälterin Ina.

Ja! Ich habe eine kleine Schwester und einen kleinen Bruder. Skyla ist 5, hat blonde lange Haare und braun-grüne Augen. Sie ist mein kleiner Engel *-* Ethan ist 9 Monate und ist mein kleiner BabyBoy.( Er wird englisch ausgesprochen. laut Google geht die Lautschrift so "Ißen" wenns euch interessiert gebt es einfach in einen Übersetzter ein und geht auf Aussprache)

  Skyla sieht aus wie meine Mum während Ethan und ich aussehen wie mein Dad. Meine Mutter ist seit Ethans Geburt tot. Sie hatte schon mehrere Jahre Krebs und nach seiner Geburt ist sie dann gestorben. 

"Behandelt Ethan genau wie ich es tuen würde. Verstoßt ihn nicht nur weil ich jetzt sterbe ich würde es sowieso tuen. Liebt ihn. Liebt Skyla. Liebt euch gegenseitig. Trauert nicht. Denkt an die guten Zeiten. Seit stark. Tut es für mich aber vor allem für euch. Ich liebe euch!" das waren ihre letzten Worte. Ihre letzten Wünsche. 

Mein Dad und ich tuen alles das die Kleinen eine gute Kindheit haben. Ich tue alles dafür das sich ihre Wünsche erfüllen.

Nach dem wir gegessen haben und BabyBoy auch versorgt ist zieh ich mich um. Ich suche Skyla um mich zu verabschieden. Ich schau zu erst in ihrem Zimmer nach.  "Taylan spielst du mit?" Da sitzt sie in ihrem pinken Zimmer mit ihrer Barbie in der Hand, neben ihr  Ina und Ethan  auf seiner Decke daneben, und schaut mich mit ihrem Hundeblick an.

 "Sorry Engel aber ich muss weg. Heute Abend kommt Dad wieder und dann spielen wir alle, ok?" Sie nickt heftig. Ich geb ihr einen Kuss und kitzel Ethan kurz am Bauch. (wisst ihr was ich meine?) Dann steige ich in meinen BMW i8 ,mit blauen Details(Bild), und fahre zum Lager. Dort werde ich schon von Chris erwartet. "Bro!Komm schnell!...."

-----------------------------------------------------------------------------------

Was glaubt ihr? Was ist wohl passiert?" schreibt es in die Kommis

Das sollen Taylan und Ethan sein.

Taylan wird von Francisco Lachowski dargestellt und Ethan von seinem Sohn : Milo Lackowski

schreibt mir wie ihr es findet. Wie ihr Taylan findet und wie denkt ihr geht es weiter? 

Danke fürs lesen :) 

nina

nina

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
The ShadowhuntersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt