Hey!!! Bitte das kurz lesen:)Also bevor es mit dem Kapitel los geht möchte ich euch ein Buch vorstellen bzw. empfehlen. Es heißt 30 Sekunden. Ich finde das Buch ist einfach nur hammer *-*
Prolog
Wie würdet ihr euch verhalten, wenn ihr aus dem nichts heraus von daheim verschwindet und ihr nicht wisst wo ihr seid?
Wenn du in einem dunklen Raum aufwachst, welcher von Knochen überdeckt ist, nach Blut stinkt und du einen Jungen triffst, dem du nicht vertrauen kannst?
Was ist, wenn du die rot leuchtenden zahlen an der Wand siehst, welche deine Lebenszeit bestimmen?
Wenn du nur 30 Sekunden hast, um dich zu entscheiden, anderen das Leben zu retten und gleichzeitig dir selber zu helfen?
Tests bestehen ist das eine, aber gegen sämtliche Kreaturen zu kämpfen und gleichzeitig auch noch die Wahrheit herauszufinden, ist das andere.
Was ist wenn die Zeit auf einmal rückwärts läuft, stehen bleibt und dann doppelt so schnell weiter die Sekunden runter zählt?30 Sekunden.
Written by
Wir beide würden uns sehr freuen wenn ihr mal in die Geschichte rein schaut. Und Leute ich sag euch das lohnt sich :)
Schreibt mal eure Meinung in die Kommis
"Bro komm schnell..."
Taylan
Ich steige aus und laufe über den großen Kies platz(?). Chris führt mich in das grau angestrichene Lager. Wir laufen einen längeren Gang entlang der uns in eine art Wohnzimmer führt. Vor einem großen Fernseher steht ein kleiner schwarzer Tisch und dahinter zwei Sofas wo sich schon viele versammelt haben.
Damian und Chris stellen mir viele Leute vor, unter anderem auch Damians und Kyas älterer Bruder Dean. Ich versteh mich mit ihm auch richtig gut. Ich schau mich um. Der Raum ist groß abgesehen von der Couch, dem TV und dem Tisch gibt es am anderen Ende des Raumes einen sehr großen Tisch wo bestimmt so um die 40 Leute sitzen können. Rechts von dem Tisch geht es um eine Ecke wo eine kleine Küche steht. Links von dem Tisch ist eine braune Tür.
"Tayyyy!" erschrocken sehe ich Liv's Gesicht die in schallendes lachen ausbricht. "Ha-ha dei- dein Face" pustet sie was mich zum schmunzeln bringt. "Hey! So lustig ist das nicht" beschwer ich mich.
Nach dem sich Liv eingekriegt hat setzt ich mich rechts neben Kya, daneben Dean. Marc, unser Boss besorgt sich ruhe.
"Okey, Leute! Die Dämonen haben sich vermehrt und es wurden mehrere Menschen umgebracht. Wir wissen noch nix genaues aber es bedeutet nix gutes. Hier ist der Plan: Es wird zwei Hauptgruppen geben die sich dann in mehrere aufteilen. Eine Gruppe wird versuchen etwas über die Toten heraus zu finden. Vielleicht haben irgendwelche Kontakt zu Dämonen gehabt. Die zweite Gruppe wird sich nach Dämonen umschauen. Dean sagt euch wer zur welcher Hauptgruppe gehört und mit welchen Partnern ihr arbeiten werdet.
Ich wurde in eine Gruppe mit Kya gesteckt, Damian und Liv und Dean und Chris.
Wir müssen etwas über eine Hannah Cooper heraus finden. Bis jetzt wissen wir nur ihren Namen und das sie 15 war.
Die anderen haben den Auftrag in der Schule und den Park nach Dämonen ausschau zu halten und sie zu töten.
"Taylan?" Ich drehe meinen Kopf zu Damian. "Komm wir zeigen dir das Lager". Wir gehen raus da sie mir es von außen nach innen zeigen wollen. Logik?
Vor dem Lager ist ein großer Platz mit braunem(?) Kies, der den "Parkplatz" darstellen soll. " So da wo wir gerade drinnen waren nennen wir Wohnzimmer. Kein Plan wieso. Rechts geht es um eine Ecke wo die Küche steht. Es gibt hier Trinken und auch was zum Essen aber es bringt jeder mal was mit und stellt es zu Verfügung." Mit einem Kopfnicken (?) deutet Damian in die Richtung. Es ist eine einfache Küche mit Holz Schränken.
Sie führen mich weiter durch die Tür an der linken Seite. "So rechts ist ein ganz normales Bad. Links ist ein Schlafzimmer", erklärt mir Liv, die die Führung übernommen hat. Ich trete über die Türschwelle in ein weiß/rotes Zimmer.
Wow sie haben Farbe benutzt!
Es steht ein einfaches Doppelbett, ein Schreibtisch mit Stuhl,ein kleiner Kleiderschrank und ein Sofa im gleichen rot ton wie die Wand, alles andere ist weiß. Es gibt kein Fenster dafür aber eine Klimaanlage.
"Ok ich mach es kurz. Niemanden etwas sagen! Weder von dem was ich dir gleich zeig, noch wo das Lager ist. Ich spare mir den ganzen anderen Shit jetz ich vertraue dir."
Schnell stelle ich mich kerzengerade hin, lege meine rechte Hand aufs Herz, mache mit der linken das Schwurzeichen und verstelle meine Stimme zu einem hohen Pipsen und sage, eher gesagt piepse ein :"Ich schwöre, Sir! Sie können mir zu 100% vertrauen", worauf alle anfangen zu lachen.
Dean räuspert sich, macht die Schranktüren auf drückt auf einen versteckten Knopf. Die Wand g schiebt sich zur Seite, wie in den ganzen Filmen.
Er winkt uns rein und wir folgen ihm alle.Also wenn wir überraschend angegriffen werden kannst du hier rein. Wir laufen gut 2 min bis Dean stehen bleibt "Hier-er macht eine Tür auf der rechten Seite auf- ist nochmal eine Waffenkammer. Wir haben noch eine andere, aber das ist die Hauptkammer" Die Wände sind Grau und in den Schränken die im ganzen Raum sind ist verschiedenes Equipment drin.
"Die Tür geht nur durch Fingerabdrücke auf. Wir speichern deinen nachher. Wenn du den Türknauf von dem Schrank in der linken Ecke hinten dreimal nach rechts, zwei mal nach links und wieder einmal nach rechts drehst und dann hier hin drückst öffnet sich eine kleine Lucke. Perfekt zum Verstecken, wenn wir überlegen sind oder man verletzt ist, bis jetzt hat noch kein Gegner hier rein gefunden." Während Liv mir das erklärt zeigt sie auf den Türknauf und danach auf die Mitte der Wand links neben dem Schrank.
(ich hoffe man versteht das :D)
Wir laufen wieder raus und gehen weiter geradeaus bis sich der Weg in 3 Gänge spaltet. "So im linkem und in dem Gang geradeaus sind ein paar Räume mit Schränken und Tische, die dienen aber nur zur Verwirrung. Im rechten Gang ist in der zweiten Tür ein Zimmer was genau so ausgestattet ist wie das erste. Wichtig ! Bei jedem Gang ist ganz am Ende eine Tür die raus in den Wald führt. Sie geht wieder mit Fingerabdruck."
Ich nicke ab und zu als Zeichen das ich Verstehe.
Normales Zimmer. OK bis auf das es kein Fenster gibt...
Okee ja! Und das es einen Geheimraum gibt...
Kya läuft als erstes hinaus und wir folgen ihr im Enten marsch.
Es kommen noch drei Zimmer mit immer zwei Hochbetten ein Umkleideraum und zwei Trainingsräume. "Hier geht es runter in den Keller". Wir stehen ganz hinten im Gebäude vor einer Treppe. Unten zeigt mir Kya wo die Zellen sind und wo sie schießen üben.
--------------
Wieder zu Hause werde ich schon von allen erwartet. Nach dem Essen spielen mein Dad und ich mit Skyla und Ethan. Danach schauen wir noch Schneewittchen an und bringen die zwei ins Bett.
Sorryyy Leute das Kapitel ist ziemlich lange und langweilig geworden :( Das nächste wird spannender.
Findet ihr es gut wenn ich die Häuser beschreibe? Oder soll ich mehr oder weniger beschreiben?
Schreibt eure Meinungen und lest unbedingt das Buch " 30 Sekunden"!!!
bye nina
DU LIEST GERADE
The Shadowhunters
FantasyDas Schicksal hat vorbestimmt, das wenn die Dämonen die Schlacht ankündigen, die Berufenen ihre Kräfte verbinden werden. Eine sehr große Macht wird entstehen und sie wird über Leben oder Tod entscheiden... Kya Bright... Ein Bad Girl. ...