Da sich niemand gemeldet habt schreib ich diesen One shot für mich :3
Spoiler! Spoiler Spoiler! Spoiler Spoiler! Spoiler Spoiler! Spoiler Spoiler! Spoiler Spoiler! Spoiler Spoiler! Spoiler Spoiler! Spoiler Spoiler! Spoiler Spoiler! Spoiler Spoiler! Spoiler
Yukiko
Sie hatten verloren. Das Halbfinale gegen Rakuzan hatten sie verloren. Schweigend betrachtete ich sie aus dem Publikum. Langsam bewegten sie sich in Richtung ihrer Fans. ,, Danke für eure Unterstützung!" Enttäuscht über sich selbst sahen sie uns an. Auch Takao mein bester Freund sah nicht besser aus und dennoch lächelte er Tapfer zu mir hinauf. Ihn so zu sehen macht mich fertig. Wieso bin ich nicht bei ihm? Ich stand auf und rannte die Treppen hoch, so schnell wie möglich muss ich zu ihm! Ich rannte und rannte, schwer atmend kam ich am Eingang an. Die Mannschaft stand vor dem Bus. Takao wollte gerade einsteigen als ich nach ihm rief. Als er sich zu mir drehte sah ich sie, Ich sah seine Tränen. Sie liefen ihm die Wange runter. Daraufhin bewegte sich mein Körper wie von selbst. Ich rannte zu ihm, öffnete meine Arme, legte sie um seinen Hals und zog ihn an mich. ,,Yukki" sagte er unter Tränen. ,,Ach Takao..." dann erwiderte er die Umarmung. ,,Ist es nicht etwas unfair das nur Takao eine Umarmung bekommt?" fragte Kimura-senpai. Takao mich fester an sich und knurrte:,,Such dir eine eigene Freundin. Yukki gehört mir." Freundin? Ich gehöre Ihm? Röte stieg mir ins Gesicht.Und dennoch fand ich es nicht schlimm. es war sogar richtig niedlich wenn man bedenkt das ich schon Ewigkeiten in ihn verliebt bin.. Midorima-kun räusperte sich und murmelte dann etwas unverständliches. Kurz darauf ließ mich Takao mit einem geschockten Gesichts Ausdruck los. ,,Nani?"* fragte ich. Die ganze Mannschaft begann zu lachen. Hab ich was falsch gemacht. ,,Takao wir müssen los" ,,hai" ,,Ich hatte da mal eine Frage" und wand mich dabei an Otsubo-senpai. ,,hättet ihr den noch einen Platzt frei? Ich muss auch nachhause, das wäre einfacher als jetzt noch ein Taxi zu suchen. Er überlegte. ,,Wir haben tatsächlich einen Platz frei und du kannst mit. Der Trainer hat bestimmt auch nichts dagegen" stimmte er zu. ,,Aber wir fahren zu Schule" warnte er mich und half mir dabei in den Bus.Die Fahrt dauerte nicht lange. wir stiegen schon wieder aus. ,,Team Besprechung" rief Otsubo-senpai der Kapitän. Die Mannschaft stellte sich in einen Kreis und der Trainer begann zu reden. Unwohl stand ich einfach nur daneben und versuchte unauffällig zu verschwinden. Ich bin definitiv fehl am Platz. Ich drehte mich um als mich jemand - also Takao am Handgelenk festhielt und in den Kreis zog. ,,hier geblieben... du gehörst zum Team" sagte er. ,,Als was denn bitteschön?" ,, der größte Fan oder so.." überlegte Miyaji-Senpai. ,,Ich habs! Cheerleader. sie ist unser Cheerleader... wir wären das erste Team mit einer richtigen Cheerleaderin!" Takao sprach das so ernst aus das ich gleich wieder lachen musste. ,,Du könntest unsere Managerin werden" sagte Midorima. ,,Das ist keine schlechte Idee... Ich überlegs mir" sagte ich und sah in an. ,,Jetzt wo das geklärt ist..." begann der Trainer ,,...geht nach hause und ruh euch aus. Morgen spielen wir um den 3ten Platz, bis dahin solltet ihr ausgeruht sein." ,,Hai " machten alle. ,, Und kommt morgen Pünktlich!" ,,hai" diesmal machte ich mit. Diese Jungs sind echt Toll!
**(Sichtwechsel Erzähler P.O.V )
Sie waren auf dem nachhause. Midorima-kun hatte sich gerade verabschiedet und nun liefen die beiden alleine zusammen. ,,wollen wir noch was essen gehen" fragte sie vorsichtig. Woraufhin er sie verwundert ansah ;, hast du etwa angst?" ,,Nein, nein" streitete sie ab,, Ich war mir bloß noch nicht sicher ob du lieber nachhause gehen willst." ,,Achso.. ja können wir machen" ,,McRonalds?" fragte sie ,,klar" und er lachte dabei sein Typisches Takao lachen. Sie betraten den Laden. ,, du kannst bestellen was du willst" sagte sie. ,,du willst bezahlen?" ,,ja doch und jetzt bestell!" Sie schob ihn wortwörtlich zur Kasse, woraufhin er;, 2 Chicken burger und eine Pommes" stotterte. ,,Welches Getränk?" fragte die frau an der Kasse. Als Antwort starrte er sie einfach sprachlos an. Etwas wütend antwortete Yukiko für ihn;, eine Cola und einen Chicken burger für mich" Immer noch Sprachlos nahm er die Bestellung entgegen und sie bezahlte. ,,arigato" ,,Mach das nie wieder!" warnte er sie und setzte sich an einen Tisch. ,,Was denn?" fragte sie scheinheilig. dann begannen beide zu essen. Immer wieder stibitzte sie ihm eine Pommes, nur um ihn lächeln zu sehen. Es klappte ,, schaffst du das?" fragte er, warf eine Pommes hoch und fing sie mit dem Mund auf. ,,ich versuchs" sagte siee und warf ebenfalls eine Poimmes hoch. Während sie versuchte die Pommes auf zu "fangen" stieß sie mit dem Hinterkopf an den Sitz. Dennoch fing sie die Pommes auf, verschluckte sich aber daran. Takao hielt ihr gleich die Cola hin.,,Nimm." Dankend nahm sie an und trank ein paar Schlücke. ,,Gehts wieder?" fragte er besorgt" ,,Hai" dann sahen sie sich an und begannen zu lachen. ,,Ich weiß was besseres...Du wirfst mir zu und ich fang auf!" sagte Takao aufgeregt und schob ihr die Pommes hin. Yukiko saherst auf die Pommes dann Takao an. ,,Ok" Als er dann tatsächlich auffing, warf sie einfach weiter. ,,Ich hab einen Lauf" lachte sie. ,,jetzt fang du auch mal" forderte er sie auf. ,,ne lass mal, auf Pommes in den Haaren hab ich wirklich keine Lust" Sie wollte die letzte Pommes gerade werfen, als sich ein altes Pärchen, welches sich anscheinend auch mal einen Burger gönnte, lautstark räusperte. Beide sahen vorwurfsvoll zu Takao und Yukiko rüber. ,,Takao.. kann es sein das wir stören?" ,,Möglicherweise.... aber wir sid jetzt so oder so fertig" er stand auf, stibitzte sich die letzte Pommes und brachte das Tablett weg. Währenddessen bestellte sich Yukiko noch einen Erdbeermilkshake und lief nach draußen. Takao folgte ihr. Ich bringe dich nach hause, Okay?" ,,wenn du willst..?" Irritiert sah sie ihn an. Das macht er doch so oder so immer.Auch an sich sah er plötzlich ziemlich nervös aus. ,,Ist was Takao?" fragte sie ihn. Er druckste herum. ,,Eigentlich will ich dich schon lange was fragen." Er stellte sich vor sie und atmete tief ein. In diesem Moment schlich eine Katze um Yukikos Beine, das erschrak sie so sehr das sie nach vorne stolperte und der Milkshake auf Takao fiel. ,,Oh mein Gott! tut mir so leid! tut mir leid, tut mir leid..." Sie nahm ein Taschen tuch und versuchte Takao trocken zu tupfen und murmelte dabei dauernd ,,Gomen". Als sie versuchte seine Klamotten sauber zu kriegen, griff Takao nach ihrem rechten Handgelenk, platztierte seine Hand an ihrer Taille und drückte seine Lippen auf ihre.Sie befreite ihr Handgelenk, legte ihre arme um seinen Hals und erwiderte den Kuss. Es war ein sanfter Kuss und dennoch fühlten die beiden etwas unbeschreibliches. Er ließ von ihr ab und legte seine stirn auf ihre. Sie wiederum grinste ihn an;, du schmeckst nach Erdbeere." Ebenfalls grinsend antwortete er ;,vielleicht liegt es an meiner Milkshake Dusche ...Yukiko Nakamura, willst du meine Freundin sein?" Sie sah ihn mit großen Augen an und gab ihn daraufhin einen Eskimo-Kuss.,,Du weißt nicht wie lange ich auf diese Frage gewartet habe" Sie lächelte ihn an. ,,Ja ich will deine Freundin sein."
Fertig♥ ( auch wenn es nicht 1:1 wie im Anime ist)
Hoffe es gefällt euch... außerdem wären Request wirklich nett :D
Miuna_Kozume ♥