Yume
Ich kann nicht mehr klar denken. Meine Aufmerksamkeit lässt auch zu wünschen übrig, und das alles nur weil Yuu hier ist und mit uns trainiert. ,,Kobayashi-Senpai!" rief Chisaki-chan. Zu spät der Ball traf mich mitten ins Gesicht, woraufhin ich ungeschickt stolperte und zu Boden fiel. ,,Yume!",,Kobayashi-san!" riefen alle wild durcheinander anstatt mir hoch zu helfen. Schmerzverzerrt hielt ich mir das Gesicht und setzte mich auf. ,,Autsch" machte ich nur ,,Geht's dir wieder gut?" fragte Chisaki-chan die genau wie alle anderen um mich herum stand und mich anstarrte. ,,wie wär's mit tut mir leid?" motzte ich sie an. ,,Genau genommen kann die kleine Chisaki doch nichts dafür das du im siebten Hiommel schwebst und deine Reaktionen deshalb langsam sind" grinste meine Beste Freundin Hiyuri. Wütend blickte ich zu ihr,als Chisaki auf die Knie fiel und sich gefühlte 100-mal mit Tränen in den Augen entschuldigte. Nein, nein sie soll nicht weinen .. so meinte ich das doch gar nicht. Ich wollte sie gerade trösten da hielt mir jemand seine Hand hin. Es war Yuu, in der anderen Hand hielt er meine Sportbrille. Er zog mich hoch und setzte mir die Brille auf. ,, danke" Ich lächelte ihn an, danach sah ich meine einzige Kouhai streng an;,Als wieder Gutmachung wirst du heute den restlichen Tag versuchen meine Aufschläge an zu nehmen" meinte ich ernst zog sie hoch und wischte ihr die Tränen weg. ,,Okay?" Da ich das Ass der Mannschaft bin, ist das eine sehr schwere Aufgabe aber sie sollte als zukünftige Libero lernen damit klar zu kommen. Die anderen waren schon wieder weg und auch wie wollten wieder zum Feld, da hielt mich Yuu am Ärmel fest;, war das nicht etwas zu streng? und was meinte Hiyuri-san mit siebten Himmel?" Ich errötete und sagte stotternd;, N-nein war es nicht. Sie m-muss das lernen und das mit Sieb-siebten Himmel... verstehst du nich' So-ne Mädchen Sache" Er nickte verwirrt und ging wieder zu seinem Platz.
Die Zeit verging wie im Flug und Chisaki hat es sogar geschafft 2 Meiner Aufschläge an zu nehmen und 3 weiter zu berühren. Ich war richtig stolz und lobte sie am Ende auch. Gemeinsam liefen wir Nachhause. Yuu ist seit ich denken kann mein Nachbar und ist mir bisher nicht sonderlich aufgefallen, erst seit er zu uns ins Training kam fing ich an ihn zu mögen und zwar sehr. ,,Schade, dass ich ab nächster Woche wieder im Schulklub trainiere... bei euch hat's mir echt gefallen" sagte er grinsend während wir neben einander liefen. ,,Ja, mir auch. Aber wag es nicht nochmal herzukommen. Idiot." ,,was wieso?" fragte er erschrocken über meinen Tonfall. ,,Naja, du hast ja was sehr dummes angestellt weshalb du von den Klubaktivitäten ausgeschlossen wurdest.. Du sollst bloß nichts mehr anstellen.. das hab ich gemeint. Du magst den Volleyballklub sehr.. nicht wahr?" Da grinste er wieder,, ja du hast recht..Schau nächste Woche unbedingt mal vorbei okay?" Ich öffnete mein Gartentor und lief weiter zu meiner Tür. Ich drehte mich nochmal zu ihm ;,Ja mach ich auf jeden Fall" Zum Abschied winkte ich noch mal und ging dann rein.
Das mit dem Besuch klappte nicht so gut, da ich mich über das Wochenende erkältete und deshalb tagelang das Bett hüten musste und nicht zur Schule konnte. Als ich dann endlich Gesund wurde verspätete ich mich auch noch, sodass ich nicht mal mit Yuu zur Schule laufen konnte. Auch sonst traf ich ihn nicht an da ich zwar im selben Jahrgang wie er, aber nicht in seiner Klasse war. Am Ende des Schultages schlich ich mich zur Sporthalle. So ganz allein, traute ich mich nicht wirklich einfach in die Sporthalle zu marschieren. Als ich in die Sporthalle sah, waren sie gerade bei einem Spiel. Aufgeregt sah ich zu. Ein kleiner Orange-Haariger machte dauernd Punkte. Und zwar gegen Yuu! ,,Fordere einen Pass!" schrie Yuu einem großen Jungen zu. Die Atmosphäre änderte sich schlagartig. ,,Was zur Hölle ist los?" murmelte ich und trat in die Sporthalle. ,,Zu Mir!" schrie er daraufhin. Der Setter passte dann auch zu ihm. Er sprang hoch und schlug mit ganzer Kraft gegen den Ball. Der Aufprall war so stark, dass ich vor Schreck wieder aus der Sporthalle flüchtete.Ich beobachtete das Spiel weiter. Yuu ist ja so toll! Die geblockten Angriffe seiner Teammitglieder und auch die Angriffe des gegnerischen Teams nahm er Problemlos an. Schließlich ist das seine Aufgabe. Das Spiel endete kurz nachdem Er den Matchpoint des gegnerischen Teams annahm und sein Team punktete. Dann schlug ein älterer Junge aus seinem Team den Flatteraufschlag. Mehrmals. Die anderen hatten keine chance. Nachdem Spiel traute ich mich endlich hervor zu treten. ,,Yuu, du warst toll!" rief ich ihm zu und rannte zu ihm und umarmte ihn. ,,Yume?" fragte er ,,Ja wer denn sonst?" ich grinste und ließ ihn los. Dann fiel mir auf das ich ihn gerade umarmt hab, das mache ich sonst ja auch nicht. Ich machte sofort eine Satz zurück und errötete. Dann lachte er und fiel mir in die Arme.,,Yume..ich hab dich ja so vermisst!"sagte er,,Wenn du willst kannst du bis zum Triningsende bleiben" meinte daraufhin ein schwarzhaariges Mädchen. ,,Ja, dann kann sie auf mich warten" antwortete Yuu für mich. Ich nickte nur glücklich. Nachdem Training liefen wir gemeinsam nachhause. Yuu unterhielt sich prächtig mit seinen Team mitgliedern. ,,Yume ist auch spiker wusstet ihr das?" fragte Yuu Sie . ,,ach ehrlich. erzähl mal!" forderte mich Hinata-kun auf. Verlegend erzählte ich ihnendiese und einpaar weiter Dinge über mich, bis sich unsere Wege trennten. Yuu und ich liefen weiter. Es begann zu regnen. ,,Yuu beeil dich. wir werden noch nass!" sagte ich und begann zu rennen. Ich rannte um die Ecke in unsere Straße, aber Yuu kam nicht hinter her. Ich lief zurück um nach ihm zu sehen. Er stand da und zog seine Jacke aus. ,,Yuu was tust du da?! Zieh sie schnell wieder an!" Er rührte sich nicht. ,,man Yuu" ich kam näher und wollte sie ihm anziehen, da legte er sie mit einer Armbewegung um meine Schultern und zog mich zu sich. Unsere Gesichter waren sich ganz nah da fing er an zu reden;,Ich bin so froh das du heute gekommen bist, denn jetzt weiß ich was dieses Gefühl ist das ich spüre wenn du bei mir bist" ,,Was sa-sagst du da Yuu?" stotterte ich.,,Diese Woche hab ich jeden Morgen auf dich gewartet um mit dir zusammen zur Schule zu laufen.Aber du kamst nicht, Ich hab mir sorgen gemacht. Bitte lass mich nicht nochmal so allein" Doch bevor ich darauf antworten konnte, zog er mich an seiner Jacke noch näher an sich und drückte seine Lippen auf meine. Die Zeit blieb für mich stehen, die Regentropfen blieben in der Luft stehen und der starke Wind hörte auf zu wehen.Ich legte meine Hände auf seine Wange und erwiderte den Kuss.
In dem Moment als ich von ihm losließ regnete es weiter und auch der Wind wehte wieder. Wir sahen uns an. Plötzlich donnerte es direkt über uns. ,,Komm schnell" sagte er und zog mich mit. Er öffnete mein Gartentor und zog mich vor meine Tür. ,,Willst du meine Freundin sein?" fragte er dann. Als Antwort küsste ich ihn einfach wieder. Die Haustür wurde aufgemacht und vor uns stand meine ältere Schwester. Erschrocken ließ ich ihn los.,,hoho" machte sie dann nur und grinste mich an. Dann fing sie an ich auszufragen. Yuu verabschiedete sich und auch ich rannte dann auf mein Zimmer.,,ich hab ja noch seine Jacke an" merkte ich und sah aus dem Fenster. In seinem Haus ging ein Fenster auf und es brüllte jemand ;,behalte sie!" Ich nickte lächelnd.
Das wars! XD ein OS für _MiraiChan_ es hat langegedauert und ich bin mit dem Ender nicht zufrieden hoffentlich bis du es XD
~MiunaHanzuki ♥