Happy Birthday ~ Filia

141 8 0
                                    

Verschlafen schlage ich die Augen auf doch keine 5 Sekunden später springe ich auf. Es ist endlich soweit. Heute werde ich 18. Und in 2 Wochen geht das größte abendteuer meines Leben los. Schade das Izzy heute nicht bei mir sein kann aber für sie startet heute schon das große Abenteuer. Ich würde am liebsten sofort mitfahren. „du musst aber hier bleiben. Atschibätch“ nicht die schon wieder. „sehe es endlich ein du wirst mich nicht los!“ darf ich vorstellen? Bella die kleine fließe stimme in meinem Kopf. Jup ich weiß das es ziemlich verrückt ist der Stimme in meinem Kopf einen Namen zu geben aber who cares! So bin ich halt.

So genug Tagträume fürs erste. Schnell springe ich unter die Dusche und ziehe mir mein Lieblings Kleid an. Es ist komplett aus weißer spitze sodass man das blaue Unterkleid sieht außerdem wird es mit einem Ledergürtel in der Talje geschnürt. Danach trabe ich noch etwas Wimperntusche auf, meine Haare lasse ich einfach in Wellen über meine Schultern fallen. „siehst hübsch aus!“ „halt die klappe Bella!“ „ ist schon gut bin ja schon still.“  Endlich! Sie ist echt ununterbrochen am Reden. „bin ich nicht!“ „doch!“ „nein!“ „doch!“ „nein!“ „doch!“ „nein!“ „ok das reicht! Jetzt halt endlich deine Klappe!“ bevor da hier noch in einem Streit mit meiner inneren Stimme endet laufe ich schnell runter in die Küche.

„Guten Morgen Mama!“ „Morgen Mein Schatz und alles gut zu deinem Geburtstag! Jetzt ist mein kleinen Mädchen schon groß und wird bald in die große weite Welt gehen.“ Ihr steigen die Tränen in die Augen. „ach Mama jetzt Wein doch nicht. Ich werde immer dein kleines Mädchen bleiben ganz egal wo ich bin. Und ich werde dich immer anrufen. Außerdem bin ich ja auch noch 2 Wochen da. Ok?“ „ du hast ja recht!“ sie zieht mich in eine Umarmung. „ ich hab auch noch was für dich.“ Sie holt ein kleines Kästchen aus ihrer Rocktasche hervor und überreicht es mir. Langsam öffne ich es und finde ein wundervolles Donnes lederarmband mit einem unendlich Zeichen als Anhänger. „es ist wunderschön Mama. Danke. Ich hab dich lieb.“ „ ich dich auch mein Schatz.“ Es klingelt an der Tür. Fragend sehe ich meine Mutter an doch die zuckt nur mit den Schultern. Also laufe ich los um die Tür zu öffnen.

Vor mir steht Ben. Lächelnd lasse ich ihn herein und er gibt mir erst mal einen zärtlichen Kuss. „ hey süße! Alles Gute zum Geburtstag!“ „danke schätzt. Komm lass uns nach oben gehen.“ „auf geht’s!“ „Der hat was vor!!! Achtung es ist wieder stress im Anflug!“ „Halt die Klappe Bella.“ „ Ok wenn du. Meins t aber sag später nicht ich hätte dich nicht gewarnt!“ in meinem Zimmer lasse ich mich auf mein Bett fallen. Und kurze Zeit später liegt auch schon Ben neben mir. „ ich hab was für dich. Mach mal die Augen zu.“ Gesagt getan. Ich schloss meine Augen. Vor mir hörte ich Ben rascheln. „oh oh ich ahne nichts Gutes.“ Gekonnt ignorierte ich Bella und konzentrierte mich nur auf Ben. „Augen auf süße“ ich öffne meine Augen Ben sitzt vor mir und hält mir grinsend einen Zettel hin. „was ist das?“ „das ist der mietvertag für unsere erste gemeinsame Wohnung sie ist einfach nur perfekt. 3 Zimmer und Küche, Bad. Außerdem liegt sie direkt im Zentrum und….“ „halt Stopp. Was soll das Ben? Du weißt ganz genau das ich in 2 Wochen nach Australien auswandre.“ „Nein. Bleib doch hier bei mir in dieser Wohnung können wir zusammen leben für immer.“ „ Versteh doch Ben ich werde nicht hierbleiben. Australien war schon immer mein Traum zusammen mit Izzy. Und das werde ich ganz bestimmt nicht aufgeben.“ „Ach vergisst doch einmal diese blöde Kuh und Australien. Du und ich sind das was Zählt.“ Ich schnappe nach Luft. Das hat er jetzt nicht im ernst gesagt. NEIN. „ wenn du sie noch einmal blöde Kuh nennst kannst du was erleben. Und jetzt geh. Ich will dich nicht mehr sehen.“ „aber Schatz ich hab das doch gar nicht so gemeint.“ „VERSCHWINDE!“ ich drehe mich zur Wand und höre nur einen Knall als ben die Tür hinter sich zuschlägt und wütend aus dem Haus stapft.

„ich hab dich gewarnt.“ „Ich weiß musst du mir das jetzt auch noch unter die Nase reiben. Ich hätte nie gedacht das er so was machen bzw. sagen würde.“ „ ich sage dazu jetzt besser nichts.“ Nachdem ich fünf Minuten lang an die Wand gestarrt habe stehe ich wieder auf. ich werde mir von ihm nicht meinen Geburtstag vermiesen lassen. Außerdem wird Izzy bald kommen um sich zu verabschieden und ich hab beschlossen ihr nichts zu sagen. Sie soll sie sich nicht unnötig sorgen um mich machen. Schnell wiche ich die verwischte Wimperntusche weg und schminke mich noch mal neu als ich fertig bin klingelt es auch schon wieder an der Tür. Das muss Izzy sein.

Ich hüpfe die Treppe runter und falle ihr um den Hals. „Happy Birthday süße.“ „danke Maus.“ Sie überreicht mir ein Kästchen.“ Aber erst heute Abend öffnen ok?“ ich nicke nur. Was da nur drin sein wird. „ so ich muss jetzt auch schon wieder los sonst verpass ich meinen Flug“ ich muss grinsen. „wäre ja nicht das erste Mal.“ Von ich kommt nur ein empörter laut aber bevor sie sich wehren kann rede ich schon weiter „Pass auf dich auf und Bau keinen scheiß solange ich noch nicht bei dir bin.“ Jetzt muss auch sie lachen. „ich garantiere für nichts.“ Lachend fallen wir uns nochmal um den Hals. „Bis in 2 Wochen süße.“ Dann ist sie auch schon wieder weg. Ich bringe das Kästchen nach oben und stelle es auf meinen Nachtischt.

Der Rest des Tages zieht wie in Trance an mir vorbei. Nicht mal meine Geburtstags/Abschluss Party bekomme ich richtig mit. Denn es fehlen zwei wichtige Menschen. Isabell und Ben. Nicht mal Bella meldet sie zu Wort. Abend sitze ich völlig erschöpft auf meinem Bett und sehe mich in meinem fast leeren Zimmer um. Die Koffer sind schon zum Großteil gepackt und es wirkt nicht mehr so als würde in diesem Raum jemand leben. Da springt mir Izzy‘s Geschenk ins Auge ich ziehe es zu mir heran und öffne vorsichtig den Deckel.

________________________________________________________________________________________________

hoffe es gefällt euch wir würden uns über Votes und Kommies freuen

'lena

I shouldn't tell you (5SOS ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt