Als wir bei den anderen angekommen waren, konnte ich Lukas nicht in die Augen sehen, weil ich angst hatte wieder zu heulen.
Sandy: was war passiert Luisa?
Ich schaute keanu nur verlegen in die augen.
Keanu: Soll ich es ihr erzählen?
Ich nickte und er erzählte sandy und den anderen was passiert ist. Plötzlich kam Lukas zu mir und sagte :,,Ey sry wegen eben und so nh"
Ich schaute auf den boden und nickte.
Lukas:Mögen tue ich dich trotzdem nicht du hure!
Keanu: Lukas junge halt doch mal deine Schnauze und las luisa in ruhe!
Lukas:Ach ist da ein dummer hurensohn verliebt in diese fotze?
Keanu schlug ihm so krass ins Gesicht sodass Lukas anfing zu bluten. Man sah Lukas wut in den augen. Jetzt rannte er weg. Ich ging ihn suchen als die anderen sich darum gekümmert haben Keanu wieder zu beruhigen. Ich fand ihn auf einer bank mit einer halb leeren Flasche Wodka und zwei leeren Packungen Zigaretten.ich rannte zu ihm hin und setzte mich neben ihn. Er tut mir schon irgendwie leid.
Ich: hey was war das da eben?
Lukas:halt deine Fresse und verpiss dich wenn du nicht willst das sie das gleiche passiert wie mir!
Ich:wieso sollte Keanu mich schlagen?
Lukas:nicht er schlägt dich dann ,ich schlage ich dann!
Ich: Aber......
Ich konnte nicht mehr weiter reden weil Lukas mir ins Gesicht schlug. Ich bekam Tränen in die Augen und rannte weg. Ich konnte nicht verstehen warum ich?warum hier?warum er?Wieder bei den anderen angekommen:
Ich hatte ein knallrotes Gesicht und Verheulte Augen. Keanu sprang auf und rannte zu mir. War das Lukas? Ich antwortete nicht. Ich wollte Lukas in Schutz nehmen. Ich wusste nicht mal warum ich in den Schutz nehmen wollte nachdem er mir das alles angetan hatte , aber irgendwie hatte ich das Gefühl ihn beschützen zu müssen. Aus irgend einem Grund wollte ich ihn näher kennen Lernen. Ich war der festen Überzeugung das er gar kein Arschloch war. Ich dachte daran dass er ein echt netter Junge sein konnte.ich hoffte so nett zu mir wird.
Keanu: ich schlag diesen Typ so zusammen. Er wird sowas von bereuen was er dir angetan hat!
Ich: NEIN! Bitte rede nicht mit ihm und vor allem schlag ihn nicht!
Keanu: stehst du auf den Kerl oder was?
Ich:ich will doch nur nicht das ihm was passiert. Du das mit uns klappt auch nicht. Ich meine das ist jetzt so passiert wie es passiert es aber ich liebe dich nicht.
Keanu: du weißt gar nicht wie froh ich darüber bin weil ich dich auch nicht liebe. Ich weiß auch nicht was da gerade eben mit mir los war als ich dich geküsst habe.
Ich: kann ja mal passieren aber können wir bitte einfach gute Freunde sein?
Keanu: wenn du willst können wir auch beste Freunde sein süße😊
Ich: du kannst dir nicht vorstellen wie glücklich ich gerade darüber bin. Du bist so ein toller Mensch ich bin froh das wir uns kennen😊
Keanu:😊😊✨
Ich: Ähmmm es ist schon dunkel vielleicht sollte ich mal nach Hause gehen. Meine Eltern wissen gar nicht wo ich bin.die machen sich bestimmt schon Sorgen.
Keanu: soll ich dich noch nach Hause bringen?
Ich: ach neh passt schon.Ich machte mich auf den Weg nach Hause. Doch dann ging mein Handy aus. ,, oh Fuck mein Handy ist leer" . Ich machte mir nichts draus und ging einfach weiter. Plötzlich stand ein Mann vor mir. Ich wollte mich umdrehen und in die andere Richtung gehen. Doch dann stand auch ein Mann hinter mir. Ab diesem Moment spürte ich nichts mehr weil einer der zwei Männer mir etwas gegen den Schädel schlug. Ich wurde bewusstlos.
-------------------------------------------------------------------
Das wars für heute💖
DU LIEST GERADE
Badboy mit herz(Lukas Rieger ff) ABGESCHLOSSEN!🔥
FanfictionEs geht um Lukas Rieger der in meiner Geschichte ein ziemliches arschloch ist aber auch ganz schön anders sein kann