Kapitel 6💖

709 13 5
                                    

Einer der beiden Typen schrie:,, wollte jetzt noch ficken oder was? ich hab euch gesagt ihr sollt euch aneinander gewöhnt und nicht direkt rum machen"wir hörten sofort auf. Der Typ sagte wir sollten schlafen gehen da es schon spät war. Wir legten uns zusammen und das kleine Bett.naja eine andere Möglichkeit hatten wir eigentlich gar nicht. Wir schliefen ein. Als ich aufwachte sah ich dass uns ein Glas Wasser und ein trockenes Toast in unsere Zelle gesteckt wurde. Ich Weckte  Lukas auf.
ich:,, hey Lukas wir haben Essen und Trinken bekommen
Erstand auf und küsst du mich. Nimm du das Essen und Trinken sagte er. Eigentlich wollte ich es ihm geben, aber ich war selbst zu schwach. Ich gab ihm aber trotzdem was ab. Nach einer Zeit hörte man eine Schlägerei oder so. Ich schaute Lukas verängstigt an. „Was war das?" Fragte ich ihn verängstigt. Lukas Griff meine Hand. „Ich weiß es nicht. Bleib einfach ruhig. Zusammen schaffen wir das." Ich fing an mich zu beruhigen. Plötzlich stand Keanu vor unserer Zellen Tür. „Na ihr beiden. Ihr habt euch ja gut aneinander gewöhnt." Er lächelt uns an. Ich und Lukas standen sofort auf und gingen zur Tür. Keanu zog Schlüssel aus seiner Tasche und macht uns die Tür auf. Es war schön in wieder in die Arme zu schließen. „Jetzt aber schnell raus hier" Sagte Keanu. Wir begleiten ihn. Draußen standen alle unsere Freunde. Und Polizisten kamen angefangen. Ich hielt immer noch Lukas Hand.

-Zeitsprung-
Es lief gut zwischen mir und Lukas. Wir hatten uns erholt. Wir blieben noch lange ein Paar. Bis zu diesen einen Tag. Er machte mir einen Antrag. Natürlich sagte ich ja. Er ist schließlich alles in meinem Leben. Mit unseren Freunden blieben wir auch befreundet. Denen haben wir zu verdanken dass wir jetzt noch leben. Also ich und Lukas wurden glücklich bis an unser Lebensende. Wir bekamen eine kleine Tochter. Wir nannten sie Nina. Sie war ein wundervolles Kind. Alles war gut, und Nina hatte auch nie Probleme. So endet die Geschichte, dieser schwierigen Beziehung...


So Leute. Ich muss mich bei euch bedanken. Ihr habt so viel meine story gelesen, und das macht mich sehr glücklich. Es würde mich freuen wenn ihr meine anderen Geschichten auch noch lesen würdet. Eigentlich wollte ich diese Geschichte noch viel weiterführen, Aber ich habe keine Motivation mehr für diese Geschichte. Deswegen habe ich sie jetzt schnell beendet. Ich fande es unfair gegenüber euch diese Geschichte nicht zu beenden. Also habe ich mir dieses Ende flüchtig ausgedacht. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Also noch mal danke❤🌹

🎉 Du hast Badboy mit herz(Lukas Rieger ff) ABGESCHLOSSEN!🔥 fertig gelesen 🎉
Badboy mit herz(Lukas Rieger ff) ABGESCHLOSSEN!🔥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt