Es war ein langer sehr stressiger Tag in der Schule,doch Gott sei dank mein letzter an dieser Gottverdammten Schule.ihr müsst wissen das ich an dieser Schule ziemlich gemobbt wurde. Denn in diesen Sommerferien werden wir endlich hier wegziehen. Wir werden endlich nach Hannover ziehen, Dort wollte ich schon immer mal hin. Als ich zu Hause ankam war das ganze Haus
leer geräumt, aber dennoch war ich froh hier endlich weg zu können. Es war traurig dass ich hier nicht mal eine beste Freundin hatte. Also packte ich die letzten Kleinigkeiten die noch im Haus rum lagen in die Kartons und brachte die letzten Kartons noch in den Laster .ich kam meinen Eltern mit am Strahlen entgegen und umarmte sie. Meine mum drückte mir noch einen Kuss auf die Stirn bevor wir in das Auto einsteigen. Doch wo drauf ich mich nicht freute war lange Fahrt bis nach Hannover. Doch das hielt ich schon irgendwie aus. Ich drückte mir meine Kopfhörer ins Ohr und hörte ganz laut Musik. Denn wenn ich Musik so laut höre vergesse ich die ganze Welt um mich. Und das konnte ich manchmal ganz gut gebrauchen. Als wir endlich noch ein paar Stunden angekommen waren, standen wir vor einem ziemlich luxuriösen Haus. Ich fragte meine Mutter wann wir denn endlich da sein würden. Meine Mutter lächelte mich an und zeigte mit ihrem Finger auf das Haus.
Mum: Das ist jetzt unser Haus, ich du und Papa werden dort einziehen. Findest du es genauso schön wie wie wir?😊I(ich): wollt Ihr mich verarschen? Das da ist das schönste Haus was ich jemals in meinem ganzen Leben gesehen habe! Bitte sagt mir dass er mich nicht verarscht.
Mum: nein mein Schatz wir werden jetzt hier wohnen!
Das war somit das schönste Erlebnis in meinem ganz Leben vor diesem Haus zu stehen und zu wissen das ist jetzt zu uns gehört. Ich betrete das Haus und meine Mutter rief mir zu:"oben rechts mein Schatz!
Es war ein so schönes Zimmer, es war viel schöner als mein Zimmer in Köln! Morgen Früh werden alle Möbel ins Haus gebracht und aufgebaut, deshalb soll ich morgen Früh mich in der Stadt umsehen gehen. Blöd war nur für die Nacht das ich auf einer alten Matratze auf dem Boden schlafen musste.nur die Küche war schon eingebaut deshalb konnte ich am frühen Morgen von dem Duft leckere Pfannenkuchen geweckt werden. Ich stand auf Ares etwas und machte mich dann fertig.zuerst zog ich Mir etwas zum anziehen an(bild)Und schminkte mich wie jeden tag. (Bild) (ps:so sehe ich aus in der Geschichte)
Putzte Mir die Zähne und ging los. Ich sah viele Menschen jedoch wurde ich von jeden komisch angeguckt. Ich weiß nicht ob sie mich so angeguckt haben weil sie mich hübsch finden oder mich hässlich finden oder vielleicht ich irgendwas im Gesicht kleben habe aber auf jeden Fall war es mir unangenehm. Ich war froh das ich noch sechs Wochen Ferien hatte und noch nicht zur Schule gehen musste. Das war meine größte Angst.ich hatte Angst. Angst wieder gemobbt zu werden. Und ich hatte Angst nicht akzeptiert zu werden. Schließlich werde ich die neue in der Klasse sein. Keiner will die neue haben! Plötzlich fiel mir in der steht hat ein Junge auf. Er schaute mich die ganze Zeit an. Vielleicht hatte ich sogar ein wenig Angst vor ihm. Ich meine er war hübsch etwas eine der hübsches The Jungs die ich jemals gesehen habe. Doch trotzdem macht er mir Angst. Er sah so aus als könnte er keine Lücke was zu leide tun,doch als ich sah wie eine Kippe raus holte und eine rauchte und kurz danach einen unschuldigen Passanten zusammen schlug, Änderte ich meine Meinung ziemlich schnell. Jetzt fahr ich mir sicher das ich Angst vor ihm hatte. Er schaute mich die ganze Zeit weiter an.da ich das Gefühl hatte dass ich als nächstes dran bin. Versuchte unauffällig jedoch mit großen Schritten mich von Ihnen zu entfernen. Doch als ich mich umschaute uns zu sehen ob sie noch da sind waren sie plötzlich weg. Ich drehte mich nach vorne und plötzlich standen Sie alle vor mir. Es waren fünf Jungs.Der eine den ich eigentlich hübsch gefunden hatte war sogar in nah noch viel hübscher.
J1(junge 1 den ich hübsch fand): na Prinzessin, was traust du dich hier so alleine rum zu laufen?
Ich habe mich einfach umgedreht damit ich gehen kann aber hinter mir standen auch noch mal Jungs. Ich war gefangen.
I:Bitte lasst mich in Ruhe, ich habe euch nichts getan!
J1: Baby komm doch einfach mit uns aufs Hotelzimmer, wir können ganz viel Spaß zusammen haben!Dieser Junge war vielleicht zwei Jahre älter als ich, doch er benahm sich als wär er 25. ich hatte trotzdem schreckliche Angst vor ihm!
I: keine Interesse Dankeschön!!!
J1:O. k. du schlampe wenn du nicht willst dann zwingen wir dich halt!Die andern Jungs lachten nur.
Ich sah als einzigsten Ausweg weg zu rennen, trat ich ihn unten rein,und als er zu Boden sackte rannte ich an ihm vorbei. Schnell ich konnte dich nach Hause. Ich war zu Hause angekommen ich war so froh dass wir nichts zugestoßen war.ich verbrachte den Rest des Tages mit den Möbel zu helfen und gehen abends endlich in mein Bett.Das war mein erstes Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wie gefällt es euch bis jetzt?💖💖💖
DU LIEST GERADE
Badboy mit herz(Lukas Rieger ff) ABGESCHLOSSEN!🔥
Hayran KurguEs geht um Lukas Rieger der in meiner Geschichte ein ziemliches arschloch ist aber auch ganz schön anders sein kann