Vorwort

373 29 6
                                    

Das Vorwort zu diesem Enthüllungsprojekt möchte ich mit ein... nagut, sagen wir zwei simplen Fragen einleiten, und zwar zu den Terroranschlägen am 11. September 2001:

1. Was ist passiert?

2. Wie viele Hochhäuser sind eingestürzt?

Der 11. September 2001 liegt zu weit zurück und mittlerweile ist eine junge Generation darauf angewiesen, was in den Geschichtsbüchern steht. Demnach lesen wir: 

,,Die Terroranschläge am 11. September 2001 (kurz 11. September oder englisch 9/11 [nʌɪn ɪˈlɛvn̩]) waren vier koordinierte Flugzeugentführungen mit nachfolgenden Selbstmordattentaten auf symbolträchtige zivile und militärische Gebäude in den Vereinigten Staaten von Amerika."

Vier Flugzeuge wurden also entführt, mit nachfolgenden Selbstmordattentaten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vier Flugzeuge wurden also entführt, mit nachfolgenden Selbstmordattentaten. Dieser Anschlag auf die USA war der Grundstein gewesen für den Einmarsch in den Nahen Osten, also auch deutsche Bundeswehrsoldaten, die in Afghanistan ihr Leben ließen. Lustigerweise ist der Nahe Osten reich an natürlichen Öl-Vorkommen, welche die USA - ganz nebenbei natürlich, is' ja klar, ne? - für sich beanspruchten. Na so ein Zufall aber auch... womit wir auch schon zur Frage Nummer 2 kommen:

Wie viele Hochhäuser sind eingestürzt?

Was ich mich jährlich rund um und insbesondere am 11. September frage, ist, warum eigentlich immer nur die Rede von zwei der insgesamt 7 World Trade Centers ist, die kollabierten (also WTC1 und WTC2). Warum wird eigentlich nicht weiter darauf eingegangen, dass ein 3. Gebäude von der Größe des höchsten Wolkenkratzers Kölns einstürzte, ebenfalls am 11.09.2001, das auch noch den Namen "WTC7" trug?

War dir bewusst gewesen, dass an diesem Tag DREI Hochhäuser zum Einsturz gebracht wurden, entgegen der allgemeinen Auffassung, dass allein die Zwillingstürme kollabierten? In den Mainstream-Nachrichten wird dieser Umstand so gut wie nie erwähnt un...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

War dir bewusst gewesen, dass an diesem Tag DREI Hochhäuser zum Einsturz gebracht wurden, entgegen der allgemeinen Auffassung, dass allein die Zwillingstürme kollabierten? In den Mainstream-Nachrichten wird dieser Umstand so gut wie nie erwähnt und einige widersprüchliche Fakten sprechen für eine Vertuschung der Ereignisse.

WTC7 kam nie in Berührung mit einem Flugzeug. Es kollabierte jedoch derart auffällig im Freifall und senkrecht, dass Sprengmeister sofort einen kontrollierten Abriss sahen, denn noch nie in der Geschichte kollabierte ein Stahlträgergebäude, wie es das WTC7 war, aufgrund von Feuer. Daher behaupte ich, dass es nicht "Feuer", sondern "Sprengung" gewesen war, was das Gebäude zum Einsturz brachte.

Was du [nicht] wissen solltestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt