Jerome:
Das es so schnell geht, habe ich mir nun wirklich nicht gedacht! Ich kann es kaum fassen! Sie lassen mich frei?! Nun gut, ich habe zwar Eingrenzungen, aber ich weis wie man diese Grenzen durchbrechen kann. So wie ich Arkham einschätze werde ich eine Fußfessel bekommen, doch ich denke die ist mein geringstes Problem! Zwei Wärter betraten den Raum und befreiten mich von der lästigen Zwangsjacke. Sie befahlen mir aufzustehen, was ich auch schön brav tat. Danach legten sie mir Handschellen an, die ich mit einem kritischen Blick begutachtete. "Wozu die?! Ich dachte ich wäre frei?!" Fragend sah ich zwischen den beiden Steinen hin und her. "Vorsichtshalber." , meinte der eine bloß grob und schubste mich aus dem Raum. Mit erhobenen Kopf ging ich hinaus auf den Gang, neben mir die zwei Wärter dessen grober Griff an meinem Arm haftete. Wir gingen zu dem Schalter, wo ein Polizist des GCPD hinter einer dicken Glasscheibe saß und eine Klappe öffnete, durch die er einen größeren Plastikbeutel schob. Der Stein rechts von mir schnappte es und zog mich wieder weiter. Ich sah kurz zu dem Polizisten zurück und grinste breit, bevor ich meinen Blick augenverdrehend wieder nach vorne richtete. Ich fuhr zusammen als plötzlich ein lauter, schriller Ton kurzzeitig aufkam und durch den Gang hallte und auch meine Bodyguards zuckten kurz zusammen.
Die Gemeinschaftszeit war zu Ende, alle Insassen wurden wieder in ihre Zellen gebracht. Eines der längsten Szenarios am gesamten Tag. Bei diesen Gedanken musste ich kichern, wobei ich mir einen kurzen, forschenden Blick des Wärters rechts von mir einfing. Warum? Während alle wieder in ihre dunklen Löcher müssen werde ich in die Freiheit entlassen!
Ein Traum jedes Gefangenen hier.Am Ausgang angekommen blieben wir stehen. Mein Blick wandert zu der großen Flügeltüre an der man erkennen konnte, wie alt diese schon sein musste. Sie war trotz ihres alters sehr robust da in ihrem Holz, Stahl eingebaut war. Schrecklich wie so etwas Edles in so einem Dreckshaus eingebaut werden konnte.
Eine genervte Stimme unterbrach plötzlich meinen Gedankenlauf. "Mr Valeska?! Hey?! Valeska!!" eine Hand legte sich auf meine Schulter und drehte mich halb ziehend, grob von der Türe weg. Ich blickte auf in das emotionslose Gesicht des Wärters und musste sofort wieder grinsen. "Tagträumen kannst du auch wananders!" meinte er barsch und schob mich zu der Dame am Service. Gott, wie ich dieses Weib nicht leiden kann! So unfreundlich und besonders unmotiviert wie sie ist keiner hier! Obwohl die meisten hier ihren Job hassen. Und heute war es auch nicht anders. Sie kaute wie immer an diesem ekelhaften Stift herum den sie schon angeblich 3 Jahre besitzt. Sie schob mit einen gelben Zettel am Tresen entgegen und hielt mir ihren Stift hin. Die Wärter öffneten meine Handschellen sodass ich den Zettel nehmen konnte und den Stift. Nein. Diesen Stift greife ich auf keinen Fall an! Stur sah ich die Frau an "nein!"
"Einen anderen bekommen sie nicht!"
"Ich will aber einen!"
"Jerome seien sie froh das dass Schicksal gerecht mit ihnen umgeht! Ginge es um meine Meinung wäre ihr Arsch jetzt immer noch hier drinnen also nehmen sie den Stift jetzt und unterschreiben sie zur Hölle!!"
Ich starrte die Frau an und es dauerte einige Minuten bis ich mich überwand und den Stift nahm. Ich las mir die Zettel durch, auf denen viel Rechtliches stand, sowie auch psychologisches wie z.B das ich die Medikamente weiter nehmen muss wegen den Psychosen die man mir angeblich zu schreibt. Am Ende musste ich unterschreiben, was ich auch tat. Es stand auch noch mehr drauf am Zettel wie Bedingung einer Fußfessel und weitere Sicherheitsvorkehrungen die wichtig waren für Dr. Clampson.
Wird ja immer besser...
"Charmant wie immer lady..." Murmelte ich und pfefferte ihr lächelnd den Stift zu. "Halten sie doch die Klappe!","wird schwer gehen!" grinste ich ihr zu und erntete einen grollenden Blick von ihr, bevor ich meine Sachen in die Hand gedrückt bekam und ein Wärter kam mit der Fußfessel.
Dacht' ichs mir doch...!
Er kniete sich vor mich hin 'wie süß, ein Heiratsantrag' und wollte gerde die Klemme an meinem Fuß befestigen, doch ich zog ihn weg. "Was los Valeska?!" Ich schnaubte verachtend auf aber musste dennoch grinsen. "Vertrauen sie mir den nicht?" scherzte ich aber anscheinend verstand er keinen Sarkasmus und murrte nur ein kaltes 'Nein' und packte meinen Fuß sodass ich fast umfiel und schnallte die Fußfessel daran und aktivierte sie sogleich.
Die haben alle keinen Humor!
Die verstehen keinen Spaß!
Sie verstehen deinen Humor nicht...!
Ich nickte langsam als sich eine Stimme in meinem Kopf meldete "da gebe ich dir vollkommen recht!" grinste ich.
Der Wärter sah mich komisch an, so wie auch die anderen zwei. Ich sah kurz verwirrt in die Runde und musste zu lachen beginnen "harch nichts!" lachte ich. Einer der Wärter verschwand in einer Türe während ich mich versuchte einzukriegen. "Okay okay Jungs! Kann ich jetzt gehen?!" fragte ich schon langsam ungeduldig nachdem sich mein Gelächter gelegt hatte. "Gleich." Meinte der eine bloß Augenverdrehend und ich hörte ihn noch leise hinzufügen "Psycho...".
Ars?!lo$% !!
Feindseelig sah ich den Mann an. Irgendwann komme ich hier wieder zurück! Aber nicht als Insasse! Oohhh nein! Ich werde kommen um ihnen die Köpfe einzuschlagen!!
Mein Blick richtete sich auf den wiederkehrenden Wärter, der nun eine Box mit sich trug. "Kommen sie!" meinte dieser während er rasch an mir vorbeilief und die Türe öffnete und diese nun für mich aufhielt "na komm Rotschopf! Oder sind dir Wurzeln gewachsen?!" rief er mir zu.
Das lies ich mir nicht zweimal sagen.
'Komm! Gibs ihm! Er hat dich Rotschopf genannt!!'
"Sei still!" flüsterte ich schnell und eilte zu ihm, raus in die kühle Nachtluft.
Draußen blieb ich stehen.
Ich atmete tief die kalte Nachtluft ein. Sie roch so frisch...nun ja, 'frisch' kann man diese von Abgasen verseuchte Luft nicht nennen aber ich versuche es jedenfalls. Es riecht jedenfalls besser als in Arkham. Ich schloss die Augen für einen Moment und als ich sie wieder öffnete, saß ein Lächeln in meinem Gesicht. Ich sah Dr. Clampson, der winkend auf uns zukam. Sofort verblasste mein Lächeln und ich musste, wie schon des öfteren, meine Augen verdrehen. Bei uns angekommen streckte er mir die Hand zu "Jerome! Siehst gut aus hier draußen!" lächelte er. Schrecklich. Ich fühle mich wie ein ausgewindeter Waschlappen schon seit heute morgen und der sagt ich schau gut aus. Mhm. Liegt vielleicht an der frischen Luft. Die macht ja ganz komisch manchmal.
Ausdruckslos sah ich ihn an bis er seine Hand langsam wieder zurückzog und sein Lächeln unsicher wurde. "Nun gut." Er wandte sich an den Wärter, der ihm die Box und den Melder für sie Fußfessel in sie Hand drückte. "Einmal den Melder, mit 60 Meter Radius. Man kann ihn erweitern oder auch gegebenenfalls verkürzen. Und hier die Box mit ein paar Medikamenten! Viel Glück!" und so drehte er sich um und stapfte wieder ins Innere der Anstalt zurück und lies uns beide draußen alleine stehen. Einige Minuten lang standen wir schweigend da bis ich die Stille unterbrach "Doc?" fragte ich.
Dr. Clampson, der anscheinend in eine Starre gefallen war, schreckte auf und sah sich hektisch um "Ähm...also...Auto! Ja genau! Auf zum Auto!"
Sofort lief er in Eilschritten los, sodass ich Mühe hatte, mit ihm mitzukommen.Sorry das jetzt erst ein neues Kapitel gekommen ist! Wie gesagt, Schule und so...aber nun ja! Jetzt hab ichs wieder geschafft! Jeeee xD
Kommentiert mal was wenn ihr wollt._.
Feedback wäre toll! •-•
DU LIEST GERADE
Can i trust you?
FanfictionJerome kommt plötzlich aus einem unerklärlichen Grund plötzlich aus Arkham und wird dem jungen Psychologen Floyd Clampson zugewiesen für einige Zeit. Man gibt Jerome eine letzte Chance sich zu bessern an die er sich versucht zu Klammern. Doch wie es...