Pattie's Sicht :
Heute ist der Tag. Heute ziehe ich mit meiner aller besten freundin Tina zusammen. Und danach werden wir zusammen Studieren sie will Tehologie Studieren und ich Medizin. Ich packte gerade den letzten Karton und wollte ihn gerade nach unten in den Keller tragen als meine Handy klingelte es war Tina.,, Hey Wo bist du gerade?" Ich klemmte mir mein Handy zwischen Ohr und Schulter während ich nach unten ging .,, Ich bin noch ungefähr 15 minuten von deinem Zuhause entfernt, hast du denn schon deine Sachen vor der Garage getragen?" Fragte Tina mich. Ich stellte den Karton auf den Küchen Tresen ab und hielt jetzt mein Handy mit der Hand an mein Ohr.,, Ja ich bin fast fertig wir können eigentlich gleich abdüsen, Bye bis später.,, Meine Eltern kamen rein.,, Denn Bye!" Sagte sie und legte auf. Ich packte mein Handy in die Hosentasche. Mom kam zu mir.,, Wie bist du nur so schnell Erwachsen geworden, wo ist die Zeit geblieben?" Ich sah ihr an das sie die Tränen unterdrückte. Ich ging auf sie zu und umamrte sie.,, Ich bin doch erst 18 so alt ist das nicht." Ich gab ihr ein Kuss auf die Wange. Dad tauchte hinter ihr auf.,, Meine kleine Prinzessin gib auf dich acht!" Sagte er. Ich gab Mom ein Kuss auf die Wange und umamrte Dad mir liefen ein paar Tränen runter.,, Ich werde euch vermissen, Danke für alles!" Dad gab mir ein Kuss auf den scheitel. Es klingelte.,, Ich geh schon!" Ich ließ Dad los und rannte zur tür. Tina stand vor der Tür.,, Bereit?" Fragte sie mich.,, Oh warte ich habe mein Karton vergessen." Ich rannte zurück nahm den Karton und gab Mom und Dad noch einem Kuss auf die Wange.,, Übernächste woche werde ich euch besuchen kommen. Bis dann, hab euch Lieb." ,,Tschüß Schatz." Sagte Mom und Dad synchron. Ich ging aus der Tür drehte mich nochmal um und winkte ihnen zu. Mom konnte ihre Tränen nicht mehr zurück halten und winkte mir zurück. Tina packte die Kartons in den Kofferraum. Als wir endlich damit fertig waren fuhren wir los. Von meinen Familienhaus bis zur unseren neuen Haus dauert es 3 Stunden. Als wir ankamen war es 16 Uhr. Das Haus war wunderschön die ersten Monate bezahlten noch unsere Eltern die Raten von unseren Haus, sodass wir genug Zeit hatten uns einem Job zu suchen. Damit wir die Raten bezahlen konnten. Ich war schon aus dem Häuschen als Mom und Dad sich bereit erklärt haben dass sie meine Studien gebühren bezahlen wollten! Ich war ihnen so dankbar darfür. Ich ging in mein neues Zimmer es war wünderschön. Die Fenster waren riesig und ich packte meine Kartons in mein Zimmer. Am diesem Tag gingen Tina und ich noch zu Ikea. Wir holten uns graue Farbe, ein Doppelbett für mich, eine Bank, zwei schreibtische und weiteres.(Wir hatten einen Lastwagen einem Tag davor gemietet.)Zuhause angekommen räumten Tina und ich erst einmal den Lastwagen aus. Als wir auch damit fertig waren gestaltete ich mein Zimmer. Ich streichte also mein Zimmer in Weiß, danach baute ich mein Bett, Bücherregal und Schreibtisch zusammen. Als auch dies erledigt war legte ich den beige Farbenden Teppich aus. Ich räumte die Kartons aus und Dekorierte noch ein paar kleinigkeiten. Da es etwas später wurde ging ich noch zu Tina um zu sehen wie sie ihr Zimmer gestaltet hatte. Ich klopfte an die Tür und als das "Herrein" kam betrat ich den Raum. Ihr Zimmer war in Lila, weiß gestrichen, mit hellbraunen Laminat und ein weißen Teppich. Tina saß auf ihren weißen einzelbett und laß ihren Lieblings-Manga, Death Note.,, Hey Tina, hast du noch lust einen Anime zuschauen?" Fragte ich sie.,, Ja gerne, Elfen Lied?" Ich nickte.,, Du bestellst die Pizza und ich leg den Anime rein."
,,Okay." Antworte sie.Nachdem die Pizza angekommen ist hatten wir mit den Anime angefangen. Lucy war schon mamchmal ziemlich Creepy. Doch irgendwie ist sie ja auch Cool.
Wir hatten nun auch die letzte Folge zuende geschaut und wollten uns noch ein bisschen in unseren Garten setzten. Auf einmal kam ein Sternschnuppe und ich sagte etwas Traurig.,, Ich wünschte wir könnten in verschieden Animes Reisen."
,, Ja ich auch. Das wäre so schön." Meinte Tina darauf.,, Wir sollten schlafen gehen." Sagte ich. Tina nickte und wir gingen beide uns Bettfertig machen. Als ich in mein Bett lag dachte ich nochmal über den heutigen Tag nach. Über Mom und Dad, unser neues Haus und über unseren Wunsch. Wie schön es doch wäre in Elfen Lied zu sein oder in Maid-Sama. Mit diesen Gedanken schlief ich den auch letztlich ein.
Als ich aufwachte konnte ich nicht glauben wo ich war. Ich war in ...Ende
YOU ARE READING
Der wunsch und danach
FanfictionMeine Beste Freundin Tina und ich - Partie -hatten ein ziemlich langweiliges Leben. Doch durch einen Wunsch änderte sich dies aufeinmal. Uns wurden keine Grenze gesetz. Erlebt mit uns ein Abenteuer und habt Teil an unseren verrückten Leben! (Auf dem...