Angel beats

33 2 0
                                    

Tina's Sicht :

Als ich aufwachte musste ich erst einmal realiesieren was passiert war. Ich dachte über diesen albernen, aber doch super coolen Traum nach. Also erstmal Fakten aufzählen
1.Nyu bzw. Lucy hatte gerade Nana die Arme und beine herausgerissen.
2. Pattie und ich waren in Elfenlied und ich habe wie immer nur gegessen und ... Warte mal. ,,Pattie!" schrie ich. Und rannte so schnell ich konnte in ihr Zimmer. Ich riss die Tür auf. Pattie lag ein wenig verdutz in ihren Doppelbett, wo ich ihr ansah das sie genauso wie ich, auch gerade erst wach geworden ist.,, Ich muss dir unbedingt was erzählen!" fing ich an.,, Ich hatte heute den wohl merkwürdigsten Traum den es gibt!" Pattie schaute mich mit aufgerissenen Augen an.,,Ich auch. Ich war plötzlich in Elfen lied und du warst auch dabei aber du dachtes eigentlich nur ans... " ,,essen?" schnitt ich ihr das Wort ab.,,Ja, genau!" sagte sie nun nachdenklich.,, Und es ist unmöglich das wir das selbe geträumt haben oder? Das ist zu viel des Zufalls!" Ich finde das, das alles zu Real ist!" Ich rannte zum Wohnzimmer und öffnete den DvD Schrank. Ich hollte Elfen lied heraus und war geschockt ... Nyu/Lucy war auf dem Bild mit Mayu und Kohta alles ganz normal ...bis das wir uns entdeckten konnten. Wir stehen mit einem lächeln, Arm in Arm da.,, Das ist doch bescheuert!" rief ich. Pattie kam ins Wohnzimmer. Ich zeigt ihr das Cover. Sie nahm das Cover in die Hand und sagte:,,Das ist ja ... "
,,Verrückt!" beendete ich für sie den Satz.,, Cool!" sagte sie und grinste.,, Das ist doch das was wir uns gewünscht haben!" Sagte sie mit einem heiterem lächeln.,, Wir sind in Elfenlied gewesen und als Anime-Charakter jetzt auch auf dem Cover." sagte sie. Ich glaube jeder normale Mensch würde jetzt durch drehen und verrückt werden sowie ich, aber du lässt dich selbst dadurch nicht allzu aus der fassung bringen!" Sagte ich. Sie Nickte.,, Vielleicht ist das auch ja ein bescheuerter Streich." Wir beschlossen also einen neuen Anime anzufangen und erstmal nicht darüber nachzudenken. Wir legten also den Anime -Angel Beats- ein und ich glaube Angel Beats war der lustigste, schönste und traurigste Anime den ich je gesehen hab. Pattie und ich mussten so oft lachen, doch am Ende erlitten wir eine Heulattacke die in die Geschichte eingeht. Ganz ehrlich es war so traurig ich konnte gar nicht mehr auf hören zu weinen. Es war nun später Nachmittag, also packten wir noch ein paar Kartons aus, und fuhren noch zu Mc's. Als wir satt waren fuhren wir noch in einen Manga Laden und holten uns Angel Beats die komplette Manga Serie danach fuhren wir nach Hause und wir machten uns Bettfertig und gingen dann auch schlafen.

Ich lag auf dem Boden um mich herum war es dunkel und der Mond sah man ab und zu zwischen den schwarzen Wolken aufblitzen als ich mich aufsetze und mich erstmal umsah wusste ich die umgebung kannte ich! Das ist langsam echt komisch. Wir konnten nicht zu 99,9 Protenz auschließen das, das alles doch nicht echt war. Oh! Man! Ich glaube ich habe den Faden verloren. Wo steckt denn jetzt eigentlich Pattie?
,, Bist du endlich wach?! Willkommen bei der Zu-Hölle-ich-bin-Tod-Kampfeinheit! Kommt vielleicht etwas plötzlich, aber willst du dich uns anschließen?" Sagte eine stimme vor mir stand Yuribe! Ich hatte sie vorher überhaupt nicht war genommen! War sie überhaupt vorher schon da gewesen? Ich stand nun auf und sah ihr zu wie sie sich über eine Mauer gebückt lehnte mit ein Schrotflinte in beiden Händen. Sie blickt immer noch auf ihr Objekt. Ich lächelte. Konnte es sein das es zufällig Tenschi war?,, Fakt ist nun mal das du Tod bist. du bist im jennseit!" Ich starrte sie schokiert an.,, im Jenseits, Nein! Ich war einfach in einen total tollen Anime den ich erst Gestern mit Pattie durch gesuchtet hab! Yuribe sah immer noch auf den "Engel" herab währendessen plapperte sie einfach darauf los.,, Und wenn du jetzt nichts machts wirst du ausgelöscht " Ich nickte.,, Ich weiß ich werde ausgelöscht von..." ,,Gott." schnitt sie mir das wort ab immer noch mit ihrer Pistole auf ihr opfer gerichtet. Ich fragte aus Spaß genau das was der Anime-Charakter Otomashi auch gefragt hat nur um zu sehen was passiert.,, Wobei?" fragte ich.,, Bei der Zu-Hölle-ich-bin-Tod-Kampfeinheit, aber der name ändert sich ständig." Ich schüttelte den Kopf wo war überhaupt  Otomashi?,, Ich weiß.",, Erst war es die Jenseits-Kampfeinheit." Ich nickte leicht.,, Allerdings geben wir zu das wir Tod sind also haben wir den Namen verworfen. Seitdem verbessern wir ihn ständig und jetzt ist er ebend die ,,Zu-Hölle-ich-bin-Tod-Kampfeinheit" davor war es ,,Fühl-dich-nicht-lebending-Kampfeinheit" allerding war dieser Name total bescheuert deshalb haben wir ihn am nächsten Tag geändert." Ich fragte genau daselbe wie Otomashi irgendwoher wusste ich sogar den Text auswendig von Otomashi. Sonst bin ich doch auch so vergesslich Naja egal.,, Ist das ein echtes Gewehr? Fragte ich dann schließlich.
Sie seufzte.,, Man alle neulinge haben das gleiche Problem!" Ich stand jetzt genau hinter ihr.,, Beruhige dich und akzeptiere die Dinge so wie sie sind." Es schien mir am besten einfach mitzuspielen.,, Was soll ich den tun?" Fragte ich.,, Kämpfen." Sagte Yuribe.,, Und gegen wenn?" Fragte ich wie Otomashi.,, Da unten." Sie zeigte mit ihren Finger nach unten und ich sah Tenschi und...,, Pattie?!" ,,Sie ist der Erzfeind der ,,Zu-Hölle-ich-bin-Tod-Kampfeinheit." Sagte sie und blickte immer noch mit ihrer Schrotflinte zu dem "Engel" gerichtet.,, Vielleicht sollte ich den namen von ,,Zu-Hölle-ich-bin-Tod -Kampfeinheit" doch ändern." Ich blickte zu ihr auf.,, Vielleicht muss man einfach mit ihnen reden?!" Sagte ich und wie in Anime würde sie hesterisch.,, WAS!Wieso? Das ist doch total bescheuert was soll das bitte bringen du Idiotin willst du etwa sterben?" Sie seufzte und machte eine Pause.,, Achja das war der standart Witz! Wo doch keiner Sterben kann!und lustig?!" Ich musste mein lächeln verkneifen. Otomashi hatte schließlich auch nicht gelächelt.,, Ich denk drüber nach." Sagte ich schließlich.,, Hör mir gut zu." Sie stand auf.,, Ich bin dein Verbündete wenn du sagst das ich nicht schießen soll dan schieße ich auch nicht den ich bin deine Verbündete du kannst mir vertrauen." Wie cool das ist Yuribe in echt zu erleben. Sie ist so Cool.,, Ok ich vertrau dir." Sagte ich auch wenn das nicht Otomashi gesagt hat, aber Yuribe ist einfach so toll. Yuribe lächelte.,, Ok, dann bist du jetzt bei ,,Zu-Hölle-ich-bin-zu-Tod-Kampfeinheit." Ich starrte auf Pattie ,, Sie müssen wir, aber da noch retten und auch zur front holen." Sagte ich noch.

Der wunsch und danachWhere stories live. Discover now