Elfenlied Teil 2

38 3 2
                                    

Patties Sicht:
Ich war in ... Nein, das kann einfach nicht sein. Das ist Unmöglich. Das muss ein Traum sein. Ja das ist es. Ein Traum. Eine Logischere erklärung gibt es nicht. Sonst wäre ich nicht hier. Nicht in diesen Anime.
IN ELFENLIED !!
Ich stand also hier. In der Wohnung von Kotha, Lucy bzw. Nyu und Yuka
,,Hallo?!" hörte ich eine mir bekannte Stimme. Das war doch...? ,,Tina!" rufte ich in den Raum.,,Ich bin hier !" Ich folgte ihrer Stimme und fand Tina in einen Gang wieder. In den gleichen Gang mit dieser kaputten Uhr, wo Lucy gerade dran saß und sie auseinandernahm und versuchte sie wieder in einander zu basteln. Tina guckte sie entgeistert an sie holte tief luft. Das ... ist ... Nyu.,, Nyu!" sagte das pinkhaarige Mädchen. Kotha, Mayu und Yuka kamen den Gang entlang.,, Nyu! Ich hab dir schon 100 mal gesagt die Uhr ist nicht zum spielen da." Meinte Yuka. ,,Nyu?" Sagte Nyu/Lucy und schaute sie fragend an. Dann drehte sich Yuka zu uns um.,, Pattie, Tina kennt ihr schon unser neues mitglied." Sie deutete auf Mayu.,, Das ist... ,,Mayu!" Schnitt Tina ihr das wort ab. Ich war zu perplex um zu antwortet schließlich hatten wir das ja alles gestern in den Anime schon erlebt. Yuka ging jetzt richtung Küche.,, Ich bereite jetzt das essen vor." Meinte Yuka.,, Und Kohta du könntest ja anstatt da löcher in die wand zu starren mir helfen " Kota stand auf,, ich komm ja schon ,,Meckerte Kotha. mayo rannte auch zu Küche ,,Ich helfe auch " Sagte sie .Nyu ging narch oben und so wie ich die folge kannte ging sie Baden !währendessen fragt ich Tina was hier los ist aber sie schüttelte nur den Kopf . Ich war ziemlich verwirrt und beschloß erstmal Frische Luft zu schnappen .Ich ging vor der tür und sah da Ein kleiner hund!Wahrscheinlich mayus hund .ich tätschelte seinem kopf .ich mocht den Hund schon aleine aus dem Anime .Ich blickte auf die Treppe wo ich ein shioulette sah . Sie kam hoch ! Plötzlich stand da ,,Nana? " Fragte ich sie . Sie blickte mir  in mein Gesicht und verschwand dan die treppe runter ich ging narch drinnen ich fand es urgendwie cool dieser traum oder was immer das auch war er war super ! Ich ging rein und sah das sie alle in die küche sitzen ich zog vorbidlich meine draußen shuhe aus und die rosa pantoffeln die vor der treppe standen an als ich in der küche ankam saßen Yuka,Kotha,Mayu und  tina schon am tisch und aßen . Natürlich war Tina (dieses schleckermaul) total fazinierz von dem anscheinend leckeren Essen .Ist ja klar wir sind in Einem manga und Tina denkt nur ans fressen   . Typisch Tina ebend , aber mich beschäftigte diesen ein Frage : Wo ist nyu/lucy aus dem gang hörte man win lautes krachen Tina , Kota, Yuka und mayu rannten zum flur da stand myu die auf dem boden liegt und nana die allen anschein narch damit was zur tuhn hat Kota sah es er lief auf Nana zu und gab ihr ein Ohrfeig Nana schrie auf ,,wieso hast du das gemacht ?!" Kota verschränkte die arme desselbe könnte ich dich fragen wieso hast du das ebend gemacht ?!" Nana hielt ihre wange fest und schrie ,, Aber das ist lucy sie ist böse ich bin ein gütes mädchen !Ich will ein gütes mädchen sein für papa ! ,, sie ist die böse " Mit diesen worten verließ sie das Haus nana lief ihr hinterherr und myu nein lucy wachte auf und sie ging narch draußen Runa und ich vervolgten sie Nana stand du mit mayu ,, Mayu stell dich hinter mich " lucy hatte ihren blick narch unten gerichtet sie wollten offensichtlich weg gehen doch nana schrie ,, Lucy ich werde dich mit narch Hause nehmen !" Lucy dreht sich zu nana um ,, Verwandte sind echt lästig"" sie griff mit ihren vektoren an und schleudertet nans weg doch nana schleuderte lucy mit Mayu Tina und ich Rannten dahin wo sie hingeschleuderte würden wir kamen an als Lucy stein durch die gegend warf und es zu aus sah sie würde fliegen Nana wich aus doch Mayu schrie Lucy nicht und rannte zu ihr ,,nein ,nicht nicht Schrie nana und die kleine ablenkung reichte um aus für lucy sie riss Nana den aem raus und dann den anderen arme dan das bein und schließlich such das letzte bein ülötzlich würde mir übel !es ist doch was ganz anderes es life mittubekommen als nur in fernsehr . Nana lag nun blutend am boden . Tina war so geschockt wie ich micj fühlte .,,das kommt mir bekannt vor " ,, das ist doch folge ... doctor kurama schnitt ihr das wort ab ,,Nana !Wir haben dir doch gesagt nicht angreifen ! "Nana drehte ihr Kopf zu ihm ,, Papa .Es tut mir leid .Ich hab ein fehler gemacht ich war ein ein böses mädchen er wannte sich lucy zu und schrie ,, Das werde ich die nie verziehen  , urgendwann bringe ich dich um !Nana würde weggebracht durch docktor kurama und lucy flüchtet aber sie hatte nun ihr viktoren nicht mehr für sie sind blockiert . Und dan waescheinlich durch die viele aufregend viel ich in ummacht ich sah nach Mayu weglaufen und dan würde alles schwarz um mich herum ....

                      Ende

Der wunsch und danachWhere stories live. Discover now