Ich hab nachgedacht. Und mir ist aufgefallen, dass ich euch noch garnicht gezeigt habe wie Kureiko (mein OC) aussieht und das ganze drum und dran. xD
Also ehm hier erstmal ein Bild.
Das ist jetzt nicht die beste Zeichnung aber ja.
Dann noch ein paar infos:
(WER MEINE FF 'Alte Zeiten' WHATEVA GELESEN HAT DANN WISST IHR NUR EIN PAAR DINGE)(Ich habe sie auch zu der Zeit, als ich die FF geschrieben habe, noch nicht fertiggestellt und wusste selbst nicht wie sie so ist. xD Aber da ich vor 2 Monaten ein RP mit meiner Freundin angefangen hatte und sie dort vorkommt kamen mir neue Ideen und somit ist sie fertig.)
Okok fangen wir an.
Ehm ja sie heißt Kureiko.
Sie ist die todesgöttin. öh ja.
Ihre spitznamen sind 'die kleine Göttin' und 'die Feuer Dämonin'
Sie ist 1,59 cm (Deswegen auch der spitzname. xD)
Sie ist die Schwester von Yato und somit hat Trash dad sie erschaffen.(Omg das Kapitel wird echt lang. xD '-')
(Und nochmal kurz zu dem Namen: Eigentlich sollte sie anders heißen, aber da mir kein anderer Name gefallen hat habe ich so gesagt: Ok.. ich lasse sie erstmal so heißen. Vielleicht finde ich ein besseren Namen. Nö. Jetzt heißt sie so. Ja. Spannend. ich weiss. :'D)
Ok weiter.
Sie kam btw vor Mizuchi, Hiiro whatever vor. Natürlich mochte Mizuchi sie nicht. (Kureiko mochte auch nicht was Yato mit Hiiro machte. (halt Menschen töten.)) Sie kann keine Shinkis bekommen. (weil keine ahnung fragt mich nicht. xD) Daher hat Yato ihr ein Schwert gemacht. Bla bla bla time skip halt. xD ehm sie hat dann Yato mitgenommen um ihm halt zu beschützen und son Zeug. Dann kam ein Kampf mit Trash dad sie ist ausgerastet, hat Flammen an ihrem Schwert bekommen und diese Himmelskriger dings bums haben sie mitgenommen und eingesperrt weil sie es noch nicht kontrollieren konnte. (JAJA ICH WEISS ICH HAB ZU VIEL BLUE EXORCIST GESEHEN. XD ABER DAS MUSSTE SEIN. •-•)
Zu ihr Charakter:
Sie ist seeehr kindisch LIEBT Alpakas af und Essen. Ja. Wer liebt denn nicht Essen? xD ACH UND SIE LIEBT CAPYPAS EHM JA. •-• ACH UND YATO. owo *hust* ich ship die *hust* JA IHR KÖNNT MICH JETZT ALLE HASSEN ABER DIESES RP HAT MEIN LEBEN VERÄNDERT.
Ok wars das? xD ich denke schon... Aber hier nochmal ein Bild von ihr.JA IST NICHT DIE BESTE ZEICHNUNG ICH WEISS. JA UND SIE TRÄGT YATOS SACHEN. Achja und wer sie zeichnen will... BITTE. D: und wer bis hier gelesen hat HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH HIER EIN KEKS -> 🍪
DU LIEST GERADE
「 Noragami stuff」
Losowe(GERMAN) Irgendein ein Buch wo ich Müll schreibe c: *natürlich irgendwas von Noragami* UND WEIL BAUM.