Kapitel 2

48 1 0
                                    


Plötzlich hören wir sehr viele Mädchen kreischen und sahen Blitzlichter. Ich fragte: ,,Warum sind da so viele Paparazzi?" Mary antwortet mir mit einem Sarkastischen Unterton: ,,Die sind wahrscheinliche wegen uns da!" Wir lachten laut los als plötzlich 3 nicht ganz so unbekannte Gesichter erscheinen.


Sie kamen auf uns und wir schauten sie alle mit einem fragenden Gesicht an. Das muss so bescheuert ausgesehen haben. Offensichtlich waren es Justin Bieber, Louis Tomlinson und Jaden Smith.

Jaden fing an zu sprechen ,,Hey, ich und meine zwei Kumpels Justin und Louis wollten fragen ob wir uns zu euch setzten können da sonst nichts frei ist? Ihr bekommt auch ein Autogramm und ein Foto mit uns wenn ihr wollt aber bitte lasst uns sonst in Ruhe, wir wollen nur wie normale Leute in McDonalds sitzen und etwas essen!"

(In der Geschichte sind alle 3 Jungs 18 und sind beste Freunde)

Wir starrten sie die ganze Zeit an und dann fing Caro plötzlich an zu lachen. Mary und ich stimmten mit ein. Die drei Jungs starrten uns bloß dumm an und nach einiger Zeit begann Justin zu reden. ,,Können wir uns jetzt hinsetzten oder was?" fragte er genervt. Doch Caro sagte ebenfalls dezent genervt: ,,Ja, wenn ihr unbedingt wollt, aber bitte srecht uns nicht an und das Autogramm und Foto könnt ihr euch sparen".

Wow ich glaube ich Caro noch nie so genervt gesehen. Natürlich gegenüber Typen.

Justin warf ihr einen wütenden Blick zu und Louis sagte ihm das er sich beruhigen soll. Ich persönlich versuche diese Situation einigermaßen zu retten.

,,Kann ich ein Autogramm von dir haben Justin, meine Schwester ist ein Fan von dir und sie würde mich killen wenn sie erfährt das ich dich getroffen habe, ihr aber kein Autogramm mitgenommen habe."

Ich glaube ich habe diese Situation noch schlimmer gemacht. Aber es ist nun mal die Wahrheit. Ich meine was soll ich machen. Ich hab ja keine Ahnung was Lisa sich alles für mich ausgedacht hat. Alleine um mich zu wecken.

Die Diskussion geht weiter und Justin sagte: ,,Deine kleine Freundin meint ihr braucht kein Autogramm, warum sollte ich dir jetzt eines geben?!"

Mary versuchte mir auszureden dieses Autogramm zu bekommen aber ich würde sterben.

,,Sie hat es vorhin sicher nicht so gemeint Justin also könntest du jetzt bitte eines hergeben?" fang Mary an. Im Endeffekt grinste Justin nur blöd und meinte er will etwas für das Autogramm haben.

Okay soll ich dafür jetzt auch noch zahlen oder wie bitte?!

Gott sei Dank kann man Gedanken nicht hören, sonst hätte er mir noch weniger eines gegeben.

Never say Never --- Jaden Smith FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt