Kapitel 3

46 2 0
                                    


Okay soll ich dafür jetzt auch noch zahlen oder wie bitte?!

Gott sei Dank kann man Gedanken nicht hören, sonst hätte er mir noch weniger eines gegeben.


Louis begann zu sprechen: ,,Wir wollen eure Nummern haben, dann bekommt ihr das Autogramm für deine kleine Schwester."

Wirklich. Meint er das ernst. Also ja ich weiß nicht genau was ich davon halten soll, weil irgendwie ist das ja schon komisch.

Caro meinte wir könnten ja auch das Autogramm fälschen. Ich sah sie nur genervt an und meint daraufhin sicher nicht. DIe Jungs scheint es zu belustigen. OK würde mich sicher auch belustigen, wäre ich Reich und Berühmt, weil man über ein Autogramm von mir diskutiert, dass man es für die kleine Schwester fälscht.

,,Caro, du hältst jetzt deine verdammte Klappe und stellst dich nicht an wie ein Kind, wenn du ihnen nicht schreiben willst blockierst du sie! Und jetzt aus. Gib den Jungs deine Nummer und du auch Vicky, Justin du gib uns jetzt das Autogramm und dann verschwinden wir! Ich fühle mich wie eure Mutter!"

Wir gaben ihnen die Nummern und ich bekam mein Autogramm auf eine schön McDonalds Serviette. Caro nuschelte ein 'Tschüss' vor sich hin und ging in Richtung Ausgang.

Plötzlich begann Jaden zu sprechen. ,,Wir können den Tag doch zusammen verbringen, wird sicher voll Lustig." Während er das sagte schaute er ununterbrochen zu mir. Ich hatte eigentlich recht wenig Lust mit ihnen etwas zu unternehmen, aber irgendetwas in mir war zu begeistert von der ganzen Sache, also sagte ich zu.

Nach langem überlegen und flehen in meinen Augen sagte Mary auch zu. Nur Caro war nicht so begeistert, doch kommt mit.

Wir beschlossen zu Justin zu fahren. Da wir nicht alle in ein Auto passen teilten wir uns auf die Wägen auf Caro fährt mit Justin mit. Lange Diskussion nicht fragen. Mary fährt mit Louis und ich mit Jaden.

Wir besprechen noch wie wir hinausgehen weil noch immer die Paparazzi vor der Tür stehen. Als alle eine Idee hatten machten wir uns auf zum Ausgang.

Ich hatte einen Hoddie an deshalb ziehe ich mir nur die Kaputze über das Gesicht.

Ich muss sagen das Leben als Star ist sicher nicht angenehm. Ich hoffe das habe ich das erste und letzte mal erleben müssen.

Never say Never --- Jaden Smith FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt