"Hallo ich bin Nicola und das ist meine kleine Schwester Carina" sagte ich und streckte meine Hand aus. "Hallo und Wilkommen ich bin Johanna" sagte sie und ging an meine Hand vorbei und Umarmte mich. Als ich es erst richig realisiert hatte Umarmte ich sie zurück. "Ihr seit beide 1000 mal schöner als auf dem Foto's" sagte sie. "mhh...können wir uns vielleicht ausruhen....weil wir morgen ja auch schon wieder zur Schule müssen" fragte Carina. "Ja klar" sagte Johanna etwas traurig. Wahrscheinlich hat sie gedacht siekönnte jetzt mit uns über uns reden oder so was. "mhh Jungs?" fragte ich sie. "Ja?" fragte Louis. "Mhh...meistens wenn ich mich endspannen will laufe ich einbischen kenn ihr vielleicht ein Sportplatz in der Nähe?" fragte ich. Liam und Louis sahen überrascht aus. "Kla.... ich kann ihn dir zeigen..wenn...wenn du willst kann ich auch mit laufen..:" sagte Louis. Ich lächelte. "klar kannst du das...ich gehe mich nur noch kurz umziehen." sagte ich und drehte mich um. "Mhh wo muss ich überhaubt hin?" fragte ich. Liam lachte. Louis kam zu mir und ging mit mir hoch und zeigte mir mein Zimmer. Es war riesig. So ein großes Zimmer hatte ich noch nie. Wir waren in Deutschland sehr oft umgezogen wegen meinen Eltern. Ich holte aus meinen koffer eine lange Jogginghose und ein Bauchfreies Top. Meine Haare machte ich zu einem lockeren Pferdeschwanz und lief runter wo Louis auch schon auf mich wartete. "Wow..." sagte Louis sprachlos. "Was ist?" infomierte ich mich. "Toll jetzt bin ich nicht mehr der einzige mit Musklen und Sixpack." sagte er. ich musste grinzen. Louis machte die Tür auf und wir gingen zum Sportplatz."Machst du oft Sport?" fragte mich Louis. Ich nickte
Carina POV
Als Nicola mit Louis raus laufen ging fragte ich Liam "Könntest du mir villeicht zeigen wo mein Zimmer ist?" "Klar komm mit" sagte er und lächelte. Als er mir zeigte wo mein Zimmer ist packte ich erst einmal mein koffer aus. Ich wurde unterbrochen als es an meiner Tür klopfte."Herein" sagte ich und Liam stand in der Tür."Ich wollte nur gucken ob du klar kommst" sagte er "Ja ich komme klar aber könntest du mir villeicht noch zeigen wo das Badezimmer ist ich würde mich gerne Duschen" sagte ich etwas schüchtern "Klar" sagte er nur und ging richtung Badezimmer und ich folgte ihm. "Wen du fertig bist kann ich dir ja vielleicht ein bisschen die Stad zeigen"sagte er und ich nickte. Als ich fertig mit duschen war zog ich mir eine Legging und ein Pullover an. Ich föhnte noch meine Haare und machte mir ein lockeren Dutt.Ich ging zurück in mein Zimmer und zog mir meine Schuhe an. Als ich mir meine Schuhe angezogen hatte ging ich ins Wohnzimmer wo Liam schon auf mich wartete "Oh da bist du ja können wir dann los?" fragte er mich "Ja wegen mir können wir los" sagte ich etwas genervt und er lächelte. Es viel ihm dann zum Glück nicht auf. Eigentlich wollte ich mich ausruhen aber Nicola hat mir bevor sie mit Louis gegangen ist gesagt das ich nett sein sollte.
Nicola POV
Ich setzte mich auf eine Wand. Ich war jetzt 12 runden gelaufen. Louis wollte schon nach der 5 Runde gehen. Er musste wohl noch was für die Schule tun was ich ihm aber nicht abkaufte. Hinter mir hörte ich geflüster ich dachte mir dabei nichts. Ich stand auf und machte wieder ein paar dehnübungen. Als ich damit fertig war lief ich wieder los. Nach 10 Minuten hatte ich ungefähr das 4 fache von garde gelaufen. Ich setzte mich wieder auf die Wand und Trank einbischen wasser. "Wow du bist ja richtig sportlich süße! sagte jemand hinter mir. Ich ignorierte es und schaute einfach weiter nach vorne. Aufeinmal setzen sich 2 gestalten neben mir. Eine auf die Linke und eine auf die Rechte. "Du kannst reden das wissen wir du warst grade auch ganz schön frech" sagte der eine. Ich guckte zur seite in 2 Wunderschöne Grüne Augen. "Was wollt ihr..ich kenne euch noch nicht mal" sagte ich genervt und sprang von der Mauer. Nahm meine Wasser meine Tasche und ging los richtung 'Zuhause'. Doch als ich fast am Zaun vom Ausgang war hielt mich jemand am Arm fest. Ich drehte mich um und sah dieses mal in Ozean Blaue Augen. "Ich bin Niall Horan und er ist Harry Styles....so jetzt kennst du uns..." sagte er mit rauer Stimme. "Schön für euch aber ich muss jetzt los" sagte ich und riss meinen Arm aus seinem Griff. Mit schnellen schritten ging ich weiter doch schon wieder hielt mich jemand fest. "WAS?!?" schrie ich ihn an. "Ich will nur wissen wie du heißt...." sagte Niall. "Ich heiße Nicola und jetzt lass mich los." sagte ich schon etwas wütend. "Weiter?" fragte er mich."Was Weiter?" fragte ich ihn. "Wie du weiter heißt mit Nachnamen" sagte nun Harry. "Nicola..." sollte ich es ihnen sagen. "Nicola Tomlinson" sagte ich. Niall drückte immer mehr. Mein Arm tat schon weh. "Lass mich los" sagte ich wütend. "Ich hallte dich solange fest wie ich will" sagte Niall jetzt auch etwas wütend. Lange würde ich es nicht mehr aushalten dann würde ich anfangen zu weinen. Also beschloß ich mich zu wären ich hob meine hand und boxte ihm ins gesicht. In diesen Momenten war ich froh das ich Kickboxen so liebte. Er lies mich los und ich nahm die chance und lief los. Ich konnte mir denn weg merken wo ich und Louis langgelaufen waren. Nach ein paar Minuten kam ich dann endlich bei dem Haus an und Klingelte. Liam machte die Tür auf. "hii" sagte er "hii" sagte ich und lief hoch. Ich guckte in jeden raum und natürlich der letzt wo ich rein guckte war das Bad. Ich holte mir anzieh sachen und ging duschen. Als ich fertig war zog ich mir eine Jogginghose an und ein viel zu großes T-shirt an von meinen Dad. Ich legte mich ins Bett und schlief relativ schnell ein.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy Face (Niall u. Harry Dark FF)
FanfictionNicola und ihre Schwester Carina ziehen heute nach ihre neue Pflegefamilie. Ihre Eltern sind beide im Knast wegen Drogenhandel und Mordes. Sie kommen beide überhaubt nicht damit klar das sie in einer neuen Familie müssen. Ihnen passt es auch nicht d...