Louis POV
Wir liefen zusammen zu der Bus halte stelle. Nicola war immer noch stink sauer. Genau wie ich wie konnte der Arsch nur Nici Küssen. Wir gingen zu Carina und Liam die uns anscheinend schon gesucht hatten. "Hey ihr beide wo wart ihr ?" sagte Carina und kam zu Louis und mir. Carina wurde dicht von Liam gefolgt. "Wir waren unterwegs und wir wollten uns etwas ab reagieren wegen Niall." sagte ich sauer. Carina sah mich fragend an und fragte "Wieso wegen Niall?" "Weil er mich geküsst hat obwohl ich es nicht wollte"sagte Nicola sehr sauer.
Liam POV
"Was hat er gemacht?!? Der lernt es auch nie oder??"sagte ich sauer. Wie kann er sie küssen obwohl sie es nicht will? "Wo ist er?!?" fragte ich Louis und suchte ihn. Als ich ihn fand lief ich auf ihn zu und schlug Niall direkt ins Gesicht wie es so üblich war kamen sofort ganz viele andere Schüler und stellten sich um mich und Niall. Ich schlug immer weiter auf ihn ein bis mich eine Hand hielt. Niall. Er drehte mich um das ich unten lag und schlug mir ins Gesicht und Bauch. Endlich hörte er mal auf. Ich öffnete meine Augen und sah wie Louis Niall von mir runter riss. Er schlug auf Niall ein. Schon kam Harry dazwischen und riss Louis von Niall. " Nimm die Finger von Nici!" schrie ich Niall an und schlug wieder Niall. Er verpasste mir voll ein Kinn hacken . Ich viel zurück und wollte mich grade wieder auf Niall stürzen als ich sah wie er ein Messer aus seiner Hose nahm. "Ich darf anfassen wenn ich will...Kapiert?!?" schrie Niall mich an. Ich wollte grade auf ihn los gehen als sich jemand vor mich stellte. Es war Nici. "Es reicht!" sagte sie. "Es heißt nicht wenn du jeden anfassen willst das die jenigen es auch wollen" schrie sie Niall an. Er zog ne Augenbraue hoch und sah Nici an. "Willst du damit sagen du willst mich nicht Küssen?" fragte er Nici und kam auf sie zu. "Das heißt es" sagte sie zu Niall und ging auf Niall zu. "Ahhhh" schrie jemand hinter mir. Ich drehte mich um und sah wie Carina auf denn Bode lag und Hände um ihren Bauch hatte und weinte. Harry saß immer noch auf Louis aber sie sahen beide geschockt zu Carina. "Was hast du getan?!?" schrie Louis Harry an und schlug Harry von sich runter.
Carina POV
Ich und Nicola sahen denn 4 geschockt zu. "Sie sollen aufhören Nicola" sagte ich leise zu Nicola. Nici nickte und ging zu Niall und Liam. Als sie sah das Niall ein Messer hatte stellte sie sich schnell vor Liam. "Ich kann!"das sprach ich zu mir selber. Ich ging zu Harry und Louis und schrie Harry an das er aufhören soll doch er schubste mich nur weg. Ich stand wieder auf und ging wieder zu denn beiden und schon wieder schubste mich nur nochmal weg. Ich sah mich um und sah wie jeder klatscht und Lacht oder irgendein scheiß wie "Jaaa Schlag weiter...." oder"endlich mal was spannendes" . Wieso sagen die sowas? Ich ging nochmal zu Harry und Louis. Harry wollte grade wieder Louis schlagen doch ich hielt seine Hand fest. Er schlug mir in denn Magen und ich schrie auf. Ich viel aufm Boden und krümmte mich. Das tat so weh. "Was hast du getan" schrie jemand. Doch mir vielen die Augen zu.
Nicola POV
Ich hörte Cici schreien. Was war los? Ich drehte mich um und sah das Cici aufm Boden lag. Reglos. "Wer war das?!?" schrie ich sauer und ging zu Louis und Harry. "Wieso hast du sie geschlagen?" schrie Louis und schlug mit der Faust in Harry's Gesicht. Ich schubste Louis von Harry runter . Harry stand schnell auf und sagte leise "Danke". "Sag erst danke wenn du Überhaupt weißt was ich mache wollte" Ich schlug Harry in denn Magen. Er krümmte sich kurz und stand dann wieder grade. "Wieso schlägst du meine Kleine Schwester Harry!!" Er sah mich geschockt an. Ich wartete auf eine Antwort und da keine kam schlug ich ihn nochmal ins Gesicht und ging dann schnell zu Carina. Als ich mich grade bücken wollte hielt mich jemand am Arm fest.
DU LIEST GERADE
The Bad Boy Face (Niall u. Harry Dark FF)
FanfictionNicola und ihre Schwester Carina ziehen heute nach ihre neue Pflegefamilie. Ihre Eltern sind beide im Knast wegen Drogenhandel und Mordes. Sie kommen beide überhaubt nicht damit klar das sie in einer neuen Familie müssen. Ihnen passt es auch nicht d...