Erster Schultag 1998

70 9 5
                                    

1 Juni 1998
"Damon, Caroline jetzt kommt endlich runter heute ist euer erster Schultag!", rief die blonde Frau nach oben zu ihren Kindern hoch.
Da erschien auf der Treppe ein kleiner schwarzhaariger Junge, "Caroline will nicht aufstehen", sagte er mit einen lustigen grinsen.
"Warte ich komm hoch, geh du schonmal ins Bad,Zähne putzen", sagte die junge frau und stieg dann die Treppe hoch,der schwarzhaarige nickte und rannte ins Badezimmer.
"Caroline jetzt steh endlich auf", sagte sie nachdem sie das Zimmer ihrer Tochter betreten hatte, "Nein ich will nicht!", sagte sie, "Wieso?", fragte ihre Mutter und setzte sich ans Fußende des Bettes ihrer Tochter.
"Sie werden mich alle auslachen", sagte sie, "Wenn sie das machen Schlag ich sie", sagte dann ihr Bruder und nickte ganz eifrig, "Du bist meine Schwester niemand außer mir darf sich über dich lustig machen", sagte er dann.
"Na schön", gab sich Caroline dann geschlagen und ging ins Bad, währenddessen ging Damon in sein Zimmer und zog sich an und ging dann an den Esstisch kurze Zeit später kam seine Schwester ebenfalls an den Esstisch und die vier köpfige Familie aß gemütlich zusammen ihr Frühstück.
Danach mussten sie aber los den sie waren mit den Bennett's, den Lockwood's und den Donavan's an der Grundschule verabredetet.
Da die Kinder der 4 Familien beste Freunde seit dem Kindergarten waren und jetzt auch zusammen in eine Klasse kamen.
An der Grundschule angekommen, fiel Caroline Bonnie dieselt in die Arme und Matt, der kleine Donavan, Tyler, der kleine Lockwood, und Damon, der kleine Forbs, verübten irgendeinen lustig aussehenden Handschlag.
Dann nahm ihr erster Schultag seinen Lauf.

Brüder früher wie heuteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt