Die neuen

54 5 4
                                    

Die drei machten sich auf den Weg zur Schule.
Nachdem die beiden sich 10 Minuten um den Vordersitz gestritten hatten, mussten sie Schluss endlich beide nach hinten.
An der Schule angekommen, kamen ihre Freunde schon auf das Auto zu, bevor sie jedoch ausstiegen, sagte Care zu ihrem Bruder, "Sags ihr sie ist in dich verliebt!", er grinste, "Und matt ist in dich!", Care lächelte breiter, "Ich sagte es dir nur weil du und Bonnie ein besseres Paar angebt wie sie und Ty, aber sag es Ihnen nicht!", erklärte Care, darauf nickte Damon.
Beide gingen aus dem Auto, "soll ich jetzt auf sie zu gehen und sie küssen?", fragte Damon seine Schwester im flüsterton, sie nickte. "Ty ist noch nicht da", flüsterte sie zurück, Damon nickte Sieges sicher.
Dann fiel ihm Matt kumpelhaft  um den Hals, "Na alles klar?", fragte er, Damon nickte, "und bei dir?", fragte er, "auch alles super", dann begrüßte Matt, Caroline und Bonnie umarmte Damon, welche die Umarmung nur zu gern erwiderte.
"Na wie geht's?", fragte er Bonnie, "Richtig gut und dir ?", fragte sie, "Ja auch gut"

Währenddessen bei Care und Matt
"Er kann es einfach nicht zugeben und versucht es mit smalltalk!", grinste Matt, "sie kann es ebenso nicht zugeben!", gab Caroline als Antwort.
"Care?", fragte dann Matt, "Ja ?", sie schaute ihn verwirrt an, "Willst du mit mir gehen?", fragte er, genau in diesem Moment fiel eine Auto Tür zu und aus dem Auto stieg ein Junge mit hoch gestylten Haaren und einer Sonnenbrille.
"Wer ist das wohl?", fragte dann Bonnie, die zu den beiden gestoßen war, "Keine Ahnung aber er sieht heiß aus !", sagte Care.
Der Neue junge ging auf das Schulgebäude zu und Care folgte ihm, ebenso Matt, als Bonnie ihnen hinterher wollte, hielt Damon sie am Arm fest, "Bonnie, ich weiß wir kennen uns jetzt schon eine halbe Ewigkeit, seit wir klein sind und es ist dumm das es mit erst jetzt auffällt was heißt hier auffällt es ist mir natürlich schon vorher aufgefallen. Aber ich hab mich nicht getraut es auszusprechen, aber jetzt tue ich es!", er hielt inne, Bonnie schaute ihn überrascht an, "Bonnie ich wollte wissen..", weiter kam er nicht den ein Mädchen, eher gesagt zwei standen neben den beiden und eine unterbrach ihn, "Sorry Hey ich bin Katherine und das ist meine Schwester Elena,, wir sind neu und wollten fragen wie wir zum Sekretariat kommen?", sprach die mit den lockigen Haaren.
"Hey ich bin Damon, das ist Bonnie, wir zeigen euch gern den Weg aber würdet ihr uns bitte für zwei Sekunden endschuldigen!", sagte Damon schroff er behielt Augenkontakt, er hatte es so gelernt es war nicht okay beim reden mit anderen dem jenigen mit dem man am reden war nicht in die Augen zu schauen.
"Wer sagt das ihr beide uns es zeigen sollt ich dachte da nur an dich, lass alles stehen und liegen und zeig es uns.", Damon nickte, lies Bonnies Hand los und ging los, "Kommt ihr ?", fragte er Kathrin und Elena nickten.
"Möge das Spiel um ihn beginnen", flüsterte kat, Bonnie zu bevor sie ihm folgte.
   

Brüder früher wie heuteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt