Ich bin Solo Player

160 8 1
                                    


Natsus Sicht

Ich suche grade nach einem neuen Spiel als ich auf einmal diesen Artikel sehe. 

Fairy Sword Online 

Jude Heartfilla der Macher von MultiSwordKill hat ein neues VRMMORPG (Virtual Reality Massive Multiplayer Online Role-Playing Game) rausgebracht. Es wird mit einem NerveGear gespielt. Am 15.07.1044 wird im Einkaufszentrum in Tokyo das Spiel verkauft. 

Hmm ein neues Spiel von Jude MultiSwordKill das war ein klasse Game. Ich muss mir das Spiel besorgen! WARTE! Heute ist der 15.07 verdammt ich muss los. Also rannte ich runter zum meinem Dad Igneel "Dad es gibt ein neues Game von Jude Heartfilla ich muss es besorgen und ich verspreche ich bringe Wendy auch eins mit" "Klar Sohn" So machte ich mich auf den Weg

Im Einkaufszentrum

Wo ist dieser Laden... Hmm.... Ah da ist er! Saga and Game. So suchte ich nach dem Spiel es waren nur noch zwei übrig. Zum Glück! Ich bezahlte alles und ging nach Hause. Zu hause angekommen stand Wendy vor der Tür und fragte mich nach dem Spiel. Ich lächelte ihr zu und sagte "Hier Wendy ,aber lass und zuerst was essen gehen dann können wir uns ja einloggen" "Klar Oniichan ich freue mich schon" Nach dem wir was gegessen haben wir uns eingeloggt.

Wendys Sicht

Sooo... Jetzt wo wir gegessen haben können wir endlich uns einloggen. Also zog ich mir meinem NerveGear (Das ist ein Helm) an und fing an. Als erstes sah ich schwarz, aber dann wurde alles in einem sattem weiß angezeigt und ich konnte mir endlich meine Anmeldungen ausfüllen. Ich wollte als Namen Sinon, aber der war vergeben. Mulan. Suta. DarkRose. Letztendlich ging BlackRose. Frage mich wie sich Natsu-nii nennt. Für mein Aussehen nahm ich meinen Körper nur größer und mit mehr Brust ( xD)

Name: BlackRose

Haarfarbe: Blau/Dunkelblau

Realname: Wendy

Alter: 15

Geschlecht: Weiblich

Element: Wind 

So fertig! Das sieht alles so schön aus. Jeder bekommt ein Geschenk beim ersten einloggen. Ich hab es aufgemacht und ich bekam ein episches Ei. Natürlich machte ich es auf und es kam eine weiße Katze raus. Ich nannte sie Charle. Sie ist so süß.

Natsus Sicht

Ich war im Login Bildschirm. Alles war weiß und ich konnte mir Aussuchen wie ich heißen will. Wie ich aussehen will und ein Element. Ich versuchte den Namen Killer. Mhhh geht nicht. Kirito. Naruto. Letztendlich ging dann Dragon. Ich nahm das Aussehen meines richtigem Körper.

Name: Dragon

Alter: 19

Element: Feuer 

Realname: Natsu

Geschlecht: Männlich

Haarfarbe: Lachsfaben

Als ich fertig war kam ich endlich in die Fantasy Welt. Ich muss sagen dass das schön hier ist. Ich sah dass ich ein Geschenk bekam. Das muss wohl jeder bekommen haben. Ich machte es auf und bekam ein seltenes Ei. Ich machte es auf und daraus kam eine blaue Katze. Die Katze sagte "Aye Sir" "Wie wär mit dem Namen Happy" fragte ich die Katze. "Gefällt mir. Aye Sir" . Auf einmal kam ein Rothaariges Mädchen vorbei und fragte "Hey Cherry~kun kennst du dich mit solchen Spielen aus. Ich nicht. Ich wollte fragen ob du mir hilfst. Du siehst süß aus. Es könnte sogar mehr werden" sagte sie in einer verführischen Stimme. "Ach ja mein Name ist Flare. Und was hast du da für eine Süße Katze mein Element ist Feuer deins?" "Meins auch" sagte ich nervös. "Wie heißt du denn Süßer" "Na-" ich wollte grade antworten als Happy dazwischen ging. "He du dumme Furie hör auf zu quatschen und sieh zu das du dein unendlich quatschender hintern von hier verschwindet!" "Unerhört!!" und so ist sie auch gegangen. Deswegen bedankte ich mich bei Happy, aber da sah ich Wendy von weitem. "NATSUUU-NIII" "Hi Wendy" "Wer ist das" und sie zeigte mit dem Finger auf Happy "Ich bin Happy und wer ist diese Süße Katze neben dir?" "Ich bin Charle" "Süßer Name willst du Fisch?" "Nein danke Männliche Katze". Ich lachte auf als Wende zu mir sagte. " Ich hab mich hier umgeguckt es soll gleich eine Ankündigung geben. Wir werden alle telepotiert. La-" ich unterbrach sie und murmelte "Das ist hoffentlich nicht so schlimm wie beim letzten mal wenn ich schon an transportatin denke kann ich kotzen." "Nein ist es nicht" beruhigte Wendy mich. "Lass uns in der gleichen Gilde eintreten. Dann machen wir als Solo-Player weiter oder was auch immer du vor hast" "Ich bin Solo-Player!" "Wie auch immer lass uns gehen" Und dann wurden wir teleportiert. Ich habe eine Böse Vorahnung. 


Fairy Sword Online - Auf einmal alles andersWo Geschichten leben. Entdecke jetzt