Lucys Sicht
Zum Glück war der Name "Sunny" noch offen. Ich weiß nicht warum aber die Schlüsselmagie hat mich angesprochen. Naja ich hab mich mit meinen Freuden Erza und Gray hier angemeldet. ABER JETZT KOMMTS ALS ICH EIN PAAR MONSTER GEKILLT HABE KONNTE ICH MICHT NICHT AUSLOGGEN ES WAR WEG. Aufeinmal sah ich Gray und Erza. Erza nannte sich Requip und Gray Frozen. Das erinnert mich and die Eiskönigin. Ich wurde gezwungen den Film mit meiner little sis anzusehen. Gray hat Eismaker-magie genommen und Erza wohl Requip-magie. Ich machte mir ein bissl sorgen also sprach ich sie an das ich mich nicht ausloggen konnte. (Lucy, Erza, Gray)
Gray: Wie bitte du kannst dich nicht ausloggen
Lucy: Das stimmt vielleicht ist das nur ein Bug guckt mal nach ob ihr es könnt
Erza: Nein, ich kann mich auch nicht aus loggen. Wisst ihr was später will der GM noch ein Vorwort halten dann sprechen wir ihn drauf an OK?
Gray: Ok
Lucy: ok
Gray: Was wollen wir dann in der Zeit machen?
Erza: Keine Ahnung Levlen?
Lucy: Gute Idee aber solten wir nicht gucken was wir für Skills haben und wir sollten üben wegen den Dungeon wir müssen alle 100 schafen. Sie werden immer schwerer. Wir sollten auch Monster töten gehen. Je mehr Blut wir vergießen lassen desto mehr Geld haben wir für essen, tränke und für eine Wohnung. Wer weiß vielleicht auch für eine Gilde.
Erza und Gray: Stimmt
Gray: Lucy wo hast du den Schneemann her
Lucy: Der kam auch dem Login Geschenk. Er heißt Plue
Gray: Cool
Erza: Oke ich aber ich kann nicht üben. Ich muss eine Rüstung einlesen damit ich meine Magie benutzen kann. Ich krieg sowas alleine hin aber hilft ihr mir?
Gray: 'kay aber ich will was versuchen
Ice-maker LANCE!
Das Monster viel direkt um. Ich bin beeindruckt. Also hab ich mir meine Schlüssel und das Magierbuch (Info unten)gehollt.Ich besitze 13 Zodiac Schlüssel. Weil ich der Erste war der sich als Stellarmagierin eingeloggt war hab ich die stärksten bekommen hehe. Ich bestitze den Löwen er ist der Anführer von allen. Ich hab ihn schon gerufen. Er heißt Loke. Mann was fürn Playboy. Ich habe also den Löwen, Wassermann, Bullen, Jungfrau, Widder, Zwillng, Schütze, Krebs, Skorpion, Steinbock, Fische, Waage und einen großen Drachen. Er soll einer der geheimen Schlüssel sein. Ich wollte gerade angreifen als wir teleportiert wurden.
Gray: Was ist passiert oder besser gesagt wo sind wir?
Es wurde grad total kalt. Erza und ich waren am frieren. Gray störte das einfach nicht.
"Wieso friest du niiiicht"
Gray hatte sich einen Spaß erlaubt und sang auf Englisch.
Gray: The cold never border me anywayyy~
Wir lachten lauthals los als uns ein 2 Frauen 1 Mann uns mit guter laune anguckten. Die kleinste hat weiße kurze Haare. Der Mann hatte weiße kurze Haare und schrie die ganze Zeit dass irgend etwas männlich sein. Die größe hatte lange schöne weiße Haare und sah mich mit einem warmen lächeln an da musst ich auch auch schon lächeln. Aufeinmal regnete es Blut das erschrekte mich und dann ist der Boden zusammen gefallen. Wir alle sind reingefallen ich hatte dabei Erza und Gray verloren. Als endlich ein Boden kam bin ich auf einem Mann mit Lachsfarbenen Haaren gefallen. Ich entschuldigte mich sofort und half ihm hoch. Ich frage dann:
Lucy: Hast du zufällig eine Frau alter bei 22 mit Karminfarbenden Haaren gesehen oder ein Mann alter auch bei 22 mit Dunkelblau farbenden Haaren gesehen.
???:Ne aber hast du ein kleines Mädchen alter bei 15 Jahren mit Blauen haaren gesehen?
Lucy: Nein, mein Name ist Lucy deiner?
Natsus Sicht
???: Nein, mein Name ist Lucy deiner?
fragte mich die Blondhaarige Frau mit einem Lächeln und streckte mir ihre Hand aus.
Natsu: Natsu
Lucy: Schön dich kennen zulernen Natsu
Aufeinmal war ein Bildschirm mit einem Mann zusehen. Das muss Jude Heartfilla sein.
Jude: Schön dass ich euch alle hier angemeldet habt und auch das Spiel spielen wollt aber ich muss euch ein sagen. Das ist kein Spiel das ist Realität. Es gibt Magie ihr seit alle hierher auf diese Welt teleportiert und es wird kein zurück geben. Diese Welt nennt sich Edolas diese Welt ist das gegenstück zu eurer. Hier gibt es Magier so wie ihr es jetzt seit, Drachen, Gildenund mehr. Ihr könnt eine Gilde gründen oder einer Guten oder Dunkelen beitreten. Wenn ihr hier stirbt seid ihr fürimmer tot. Hehe. Hier ist die Währung Juwelen. Ihr verdient diese indem ihr Arbeitet wie in der Menschenwelt oder ihr seid in einer Gilde und macht Aufträge. Hier gibt es kein Strom hier gibt es Lacrimas. Ich hab jetzt auch kein bock eu zuerklären was das ist. Also ihr lebt hier jetzt fürimmer oder stirbt sofort schönes sterben."
Lucy neben mir war geschockt genauso wie ich. Ich konnte das nicht glauben aber es scheint war zu sein. Als ich mich umdrehte sah ich die Menschen am verzweifeln. Ein paar haben sich umgebracht und verschwinden nun. Jemand rufte meinen Namen und Wendy ist auf mich gesprungen. Ich hab bemerkt das sie nicht mehr so aussah wir zuvor sonden sie ist klein und hat keine Brüste. Und ich hörte nun wie 2 Leute Lucys Namen ruften. Sie rief Erza und Gray. Mal ganz ehrlich ich kann diesen Gray irgendwie nicht leiden. Sie kuschelte die zwei als Wendy mich fragte wer sie sei.
Natsu: Wendy das ist Lucy
Lucy drehte sich wieder zu mir mit ihren schönen Rehbrauen Augen.
Natsu: Lucy das ist Wendy
Lucy: Hi was geht
Wendy: Hi
Lucy: Soo ich das ist Natsu Leute und daneben ist Wendy.
Dabei zeigete sie auf mich und Wendy
Lucy: Natsu Wendy das ist Erza und dass Gray
Erza: Schön eure bekannschaft zu machen
Gray: Jaja schön euch kennen zulernen
Erza: Gray mit mehr respekt oder du wirst so leiden als du damals meinen Erdbeerkuchen gestolen hast
Er hatte aufeinmal Angst bekommen. Sie muss wohl übel sein. Ich lachte direkt los und Gray reagierte sofort drauf.
Gray: Was lachst du so Feuer-Birne
Natsu: Als ob es dich was angeht Eisfreak
Auf einmal Strippte er und ich hielt Wendy Augen zu.
Lucy: Schuldigung das ist ein blöde angewohnheit von Gray *gernvt*
Natsu: Gehts noch stripper Wendy ist noch 15 erst
Er wurde rot wo er das bemerkt und lief weg als er zurück kam.
Gray: Haste mich vermisst Flammenhirn?
Natsu: Ne Stripper
Gray: Wie hasste mich genannt
Natsu: Du hast mich verstanden
Und wir fingen uns an zu prügel als Erza mit einer Dunkelen Aura zu uns kam und sagte
Erza: Natsu Gray wir wollen und doch nicht streiten oder?
sagte sie mit einer bedrohlichen stimmen. Eisfreak und ich kriegen Angst sodass wir uns Umarmten udn sagten
Natsu und Gray: Wir doch nicht. Wir schon die besten Kumpel
Soo Info zum Buch in dem Buch ist eine Anleitung für die Stellarmagie. Schwachstellen und so Zaubersprüche. Wie sie in den Stardress kommt (<- MANGA SPOILER SORRY). Mhh ja. Bis zum nächsten mal
DU LIEST GERADE
Fairy Sword Online - Auf einmal alles anders
FanficDas ist mein erstes Buch also bitte seid nicht so kritisch. Hallo, ich bin Natsu! Ich bin 21 Jahre alt und hab eine kleine Schwester namens Wendy. Meine Hobbys sind Essen, Schlafen und Zocken. Am liebsten spiele ich mit einem NerveGear damit kann ic...