Natsu's Sicht
Wir haben einen Brief bekommen von Lucy jedenfalls wurde er von ihr unterschrieben... Sie soll ungefähr in zwei Tagen wieder kommen und sie wäre in Sicherheit... Ich hab so ein ungutes Gefühl das etwas passieren wird. Ich weiß nicht... Naja egal sie sagte dass sie sicher wäre. Vertrauen tue ich ihr. Man kann jetzt nur das beste hoffen...
??? Sicht
....Ne....in... er... ist weg.... Hoff..entlicht... sind.. die Magier.... stark genug.... Ich kann.... nichts...unternehmen
Yukinos Sicht
*wacht gerade auf* Hmm? Wo kommt diese Magie her?
Ich sollte lieber zu Lucy bevor noch etwas passiert diese Stärke ist schon gefährlich...
Huh? Was ist das
*jetzt das Lied da oben spielen*
Wo kommt die Musik her... ich sollte mich beilen... Gruselig und so dunkel ist es auch
Lucy's Sicht
*schläft gerade*
Wer ist das?...
Wo bin ich?...
Warum..? Kann ich mich nicht bewegen...
Ich habe das Gefühl verbunden zu ihr zu sein... aber warum?
Es dauert nicht lange dann wird sie sterben, wenn nicht was unternommen wird... Warum weiß ich das?
Mavis... Mavis Vermillion.... Wieso weiß ich wer sie ist?...
y
cy
ucy
LUCY...
*aufwacht*
Lucy: Omg Yukino was ist los... was ist mit der Luft los?
Yukino: Weg... Wir müssen sofort los!
Lucy: Ok
-Sie rennen aus der Stadt und laufen zum nächsten Dorf... -
Lucy: Schön ist das hier sind wir gleich da?
Yukino: Nein pass auf deine Schritte auf. Tret auf nichts was komisch aussieht...
Lucy: Warum?
Yukino: Das ist eine Dungeon der Kampf beginnt gleich. Versuch dein bestes...
Lucy: *macht sich kampfbereit*
??? Sicht
Ich... will... noch nicht... sterben. Ich lasse es .... nicht... zu... das.. sie... s t e r b e n
Yukino's Sicht
Das Monster... Wo ist es? Wir sind jetzt in der Mitte und kein Monster ist da... Wir gehen zur Tür beide sind verschlossen... Hier muss ein Monster sein... Wir können uns auch nicht weg telepotieren... mein Trank er geht nicht.. Was ist los.
Yukino: LUCY WEG DA
Das ist Saraphine..
DU LIEST GERADE
Fairy Sword Online - Auf einmal alles anders
FanfictionDas ist mein erstes Buch also bitte seid nicht so kritisch. Hallo, ich bin Natsu! Ich bin 21 Jahre alt und hab eine kleine Schwester namens Wendy. Meine Hobbys sind Essen, Schlafen und Zocken. Am liebsten spiele ich mit einem NerveGear damit kann ic...