Heute war ich mit Nina verabredet. Wir trafen uns in einer viertel Stunde vor dem Minto. Wir wollten nämlich schoppen gehen. Nach 10 Minuten kam Matteo vorbei
m: Ich gehe ins Minto. Willste mit?
Fragte er dann. Ich sagte natürlich
L: Ne. Ich gehe mit Nina ins Minto. Dein Pech!
So! Dann fuhr ich mit dem Auto ins Minto. Matteo steht da jetzt bestimmt mit seinem Schwarzem Porsche!
Eine Stunde später
Als Nina und ich von Jogi Fresh kamen, gingen wir in Forever 21.
Als wir dort raus waren gingen wir zusammen nach Hause. Nina wollte bei mir Übernachtungen. Ich sagte natürlich "Ja". Als Matteo auch nach Hause kam, weil wir ja zusammen wohnten ging er in sein Zimmer. Sein Zimmer war voll mit Postern von uns. Meins auch. Nina und ich richten uns noch ein und dann, dann kam der Moment. An der Treppe stolperte Nina, und fiel die ganze. Treppe RUNTER.In zwischen war der nächste Tag. Ich lag im Krankenhaus auf dem Sofa. Es war Gross und weich.
L: Nina? Bist du wach?
Fragte ich. Wir waren in einem Einzel Zimmer.
N: Ja, bin ich.
Puh! Ich dachte sie schläft!
L: Ist alles Gut?
N: Ja, schon aber ich habe mit den Arm und das Bein gebrochen.
Nach einer weil beschloss ich, nach Hause zu gehen. Nina schlief Tief und fest.
Zuhause angekommen, sah ich die Treppe. WAS IST DA ROTES??!! DA WAR... OMG! BLUT!!!!!!!!!
Aber wie konnte man bei so einem Sturz Blut hinterlassen?!?! Ich dachte nach wer es war...
War es etwa.. Nein! Es war Matteo!Na? Gefällt es euch? Ich schreibe heute noch ein neues Buch! Es wird heissen: Mein leben und Ich
Schreibt in die Kommentare wie es weiter gehen soll:
1: Als Matteo es sah, sah er erschrocken aus.Oder:
2: M: J...J...Ja Luna.
Oder:
3:Nina kam mit Krücken rein:
N: Was ist Passiert?
schreibt 1,2 oder 3 in die Kommentare!!