Beschreibung

34 1 0
                                    

Tabitha ist ein ziemlich lässiges Mädchen, und nimmt die meisten sachen so hin. Sie lässt sich zwar nicht so gern etwas vorschreiben, aber man muss ihr nichts 2 mal sagen. Ihre Eltern hingegen sind anders, sie wollen das alles perfekt läuft und wollen das alles stressfrei läuft, da sie beide sehr hart Arbeiten müssen, obwohl sie von Tabithas sicht, sehr viel selber dafür können das sie unter stress stehen. Sie ist so ein bisschen froh, dass sie ihre Eltern nur am wochenende sieht, obwohl sie, ihre Eltern manchmal schon echt stark vermisst, wenn die 4 überaus hochnäsigen Mächens namens Carla,Loredana,Fabi und Anna sie mal wieder ärgern müssen. Sie nennen sich "die super Girls CLFA" und wissen echt alles besser (das meinen sie aber auch nur....). Dann gibt es da auch einen Jungen, namens Liam, einer der wenigen jungs im internat. Liam ist mit Carla zusammen, und das macht Tabitha ziemlich zu schaffen, da sie sich auch in ihn verguckt hat, doch weiß sie genau das sie nie an ihn ran kommt.... ZUM GLÜCK weiß dies nur ihre aller beste und nie losgelassene Freundin Carolin. Carolin ist fast sozusagen allwissend, denn wenn sie etwas sagt stimmt es meißtens auf den punkt genau. Und da Caro (so ist ihr spitzname) genau weiß, was passieren wird wenn Carla erfährt, das Tabitha sich in ihren Freund verguckt hat. Die Hölle wird los sein, aus dem Grund versucht Tabitha ihr kleines geheimniss lieber für sich zu behalten, auch wenn sie Carla manchmal gerne damit aufziehen würde wenn sie wieder über ihr aussehen klarkt.
Tabitha geht erst seid einem Jahr auf das Internat, und sie liebt es dort. Es war damals die beste gelegenheit, denn Tabitha sollte von einer Realschule auf ein Gymnasium wechseln und das es ihr hobby ist etwas mit Pferden zu machen und zu Reiten, war diese chance perfekt für sie. Es gibt da aber noch andere dinge.... Sie streitet sich oft mit ihren Eltern und sie fanden den vorschlag garnicht so schlecht, weil durch die kleine Distanz nicht mehr so viel streit aufkommt. Trotzdem ist die gewisse spannung zwischen ihnen.... Ihre Eltern sind mit der Schulischen leistung nicht mehr ganz so zu frieden. Sie drohen ihr, ihre weiße Appaloosa stute namens katinka zu verkaufen, wenn sie auf dem nächstem Zeugnis nicht mindestesn den durchschnitt von 2,5 erreicht. Und dann sind da auch noch die vorneireitungen für das nächste Turnier wo sie gute leistung für ihre prüfung bringen muss. Ihr wird alles ein bisschen viel und sie versucht ihren stress mit einem täglichen einschrieb in ein Tagebuch zu unterdrücken.

Das Leben geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt