Immernoch Lisi's Sicht
Ich ging wieder an meinen Platz und steckte den Zettel in meine Tasche.
Niall: Was hat sie dir gegeben ?
Lil: Geheimnis du wirst es im Laufe der Woche erfahren.
Ich widmete mich wieder dem Unterricht was rede ich da ich hab versucht mir was neues auzudenken für meine Lieder. Na ja mir fällt nur das ein:
Shut the door, turn the light off
I wanna be with you
I wanna feel your love
I wanna lay beside you
I cannot hide this even though I try
Heart beats harder
Time escapes me
Trembling hands touch skin
It makes this harder
And the tears stream down my face
If we could only have this life for one more day
If we could only turn back time
Das ist nicht im geringsten ein ganzes Lied egal schreibe später weiter endlich die Klingen ich ging zur Cafetaria nahm mir was zu Essen und suchte Luzy und schon hatte ich sie gefunden. Sie saß neben zwei anderen Mädchen ich war gerade auf den Weg zu ihr als eine sehr
quieckige Spimme schrie: Niall gib mir mein Essen zurück
Ich lachte drauf los und ging weiter meine Sis und ihre Freundin versuchten nicht zu Lachen aber sie lachten wie ich drauf los haha :D. Ich stellte mein Tablett ab und umarmte meine Sis dann stellten sich die beiden als Perrie (Pez) und Daniele (Dani) vor.
Niall: Lisi willst du dich zu uns setzen?
Ich drehte mich und sah Niall und vier anderen Jungs der eine mit den braunen Locken habe ich schon in der Klasse gesehen die anderen seh ich zum ersten Mal.
Lisi: Ne lass mal ich sitze hier mit meiner Sis.
Luzy: Wer ist der Typ?
Lisi: Niall
Luzy: Woher kennst du ihn?
Lisi. Klasse.
Luzy: Ok. Wie wars in Musik.
Lisi: Ich habe vor der Klasse gesungen und hab den Zettel bekommen.
Ich gab ihr den Zettel fürs Vorsingen. Sie las ihn durch.
Luzy: Mach das vorsingen es ist heute nach der Schule ich warte dann auf dich okay.
Lisi: Okay.
Schon war die Pause zu Ende und wir gingen (zum Glück zusammen) zu Mathe wo wir auch Niall und seine Freunde sahen. Er winkte uns zu dennen. Ich zog Luzy mit mir.
Lisi: Heyo, wie gehts so?
Niall: Per-fect.
Ich setze mich zu Niall der einen Arm um mich legte.
Lisi: Wieso stellen sie sich nicht vor das ist so unhöflich. (flüsterte ich ihm ins Ohr)
Curly: Oh wie unhöflich von uns wir haben uns noch garnicht vorgestellt ich bin Harry.
quiecky: Looouuuuiiiiisssss aber auch BooBear und Carrotman genannt.
Ich kicherte.
Blackman: Zayn.
Kahlkopf: Liam
Lisi: Okay. Ich bin Lisi ...
Luzy: und ich bin Luzy
Beide: Und wir sind DIE LOVE SISTERS
Wir geben uns High-Five und stecken dennen die Zunge raus. HAHA :D
Die Lehrerin kam rein und ich versuchte mich auf den Unterricht zu konzentrieren aber da lag ein Zettel auf meinen Tisch ich schaute wer und was die Person geschrieben hat Louis da steht drauf 'stehst du auf Niall?' Ich kritzelte 'ein bisschen' drauf und gab ihn den Zettel zurück und er fing an zu Grinsen so wie ich aber das verging als ich auf einmal dieses Schwindel Gefühl bekam. Ich hielt mir die Hand vorm Kopf ich sah nur noch verschwommen um mich herum wurde es Schwarz ...
Louis Sicht
Sie grinste ich widmete mich wieder dem Unterricht doch dann fiel mir Lisi auf den Schoß und ihr Atem war sehr langsam.
Louis: Miss Fighter Lisi ist Ohnmächtig geworden.
Miss F.: Dann bring sie ins Krankenzimmer Louis.
Ich nahm Lisi hoch und ging aus der Klasse und ging zum Krankenzimmer dort wartete schon die Krankenschwester.
Ks: Was ist passiert?
Louis: Sie ist mitten im Unterricht Ohnmächtig geworden mehr ist nicht passiert
Ks: Leg sie auf die Liege
Louis: Okay
Ich legte sie auf die Liege und setzte mich auf den Stuhl der daneben stand. Ihr solltet wissen sie ist eigentlich meine Kleine Schwester nur sie ist halb Vampire halb Love.
Lisi: Louis (flüsternd)
Louis: Lisi. Wie geht es dir
Lisi: Eh gut und Lou ich kann mich erinnern.
Mir klappte der Mund sie fing an zu Lachen ist auch sehr lustig. Ich schmollte.
Lisi: Nicht böse sein Bruderherz können wir den anderen einen Streich spielen.
Louis: Okay hast du ne Idee?
Lisi: Ja
DU LIEST GERADE
Don't look in my eyes, Vampire (1D~FF)
FanfictionDie Liebe Lisi Love verliebt sich in den süßen Vampiren Niall Horan. Sie trifft ihren Bruder wieder und erfahrt ein Geheimnis, dass sie seit der Kindheit vergessen hat.