**Melinas Sicht**
Die beiden waren wie immer pünktlich. Sie standen um 16:30 wie immer zu zweit vor meiner Haustüre. Als ich sie öffnete stand nur Melody dort
I: Wo ist den Mario?
Sie deutete nur auf einen Schwarm von Mädchen.
I: Schon wieder? *seuftz*
Ihr müsst wissen Mario ist berühmt. Er macht seit über 1 Jahr Youtubevideos. Ich bin richtig stolz auf ihn das er es mit seiner Musik so weit geschafft hat und ich gönne ihm auch alles. Mario ist der beliebteste in der Schule und sehr viele Mädchen sind eifersüchtig auf mich und Melody weil er mein Bester Freund ist aber Mario steht zu mir und das macht mich so glücklich!
Als er dann nach gefühlten 2h zu uns kam umarmte er Melody und mir gab er einen dicken Entschuldigungskuss auf die Wange und setzte sich dann auch auf das Bett zu uns. Wir redeten einwenig
Ma: Wollen wir einen Film gucken?
I & Me: Klar welchen?
Ma: Ihr beide habt euch letztes mal schon einen Film aussuchen dürfen also bin ich dieses mal dran.
Er ging zu einen Regal wo die ganzen Filme drinnen sind und kam mit einem breiten Grinsen und Saw 3 zurück.
I & Me: *seuftz* och man!
Er legte den Film ein und setzte sich neben mich.
Ich und melo erschraken uns sehr oft und ich klammere mich an Mario.
Er grinste nur frech zurück
Es wurde immer Dunkler und der Film immer gruseliger auch Mario erschrak aber er versuchte es zu überspiele.
Plötzlich klingelte es an der Tür und wir drei sprangen auf und schrien weil wir uns so erschreckt haben. Mit zittrigen Beinen ging ich dann also zur Tür und öffnete sie. Meine Mutter kam rein.
Mu(tter): Schatz können wir kurz reden?
Ich nickte und wir gingen in die Küche wo wir ungestört waren.
Sie fing an zu reden
Mu: Ok... Wo soll ich anfangen...
I: Am Anfang!
Mu: Schätzchen sei mir nicht böse aber... Wir müssen umziehen..
I: WAS?! Nein! Warum?
Mu: Wir können die Miete nicht mehr zahlen es geht nicht anders wir müssen uns etwas günstigeres suchen.. Mir fählt es auch nicht leicht aber es muss sein. Ich habe auch schon einen neuen Job gefunden.
In 3 Tagen geht es los.. Es tut mir so leid.
Meiner Mutter liefen mehrere Tränen über die Wange.
Ich musste jetzt auch weinen und umarmte sie.
Ich löste mich von ihr und musste mich setzten.
I: Mama wir bekommen das hin. Ich kann dich verstehen. Es ist nur schwer das zu akzeptieren aber wir schaffen das versprochen!
Ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
Ich ging zu Mario und Melo zurück und wisch mir die Tränen weg.
Mario sah das und rannte auf mich zu und umarmte mich. Melo bekam nichts mit bis Mario anfing etwas zu sagen.
Ma: Prinzessin was ist los?!
Jetzt musste ich noch mehr weinen.. Wie ich dieses 'Prinzessin' von ihm vermissen werden.. OH GOTT! Man..
I: I-i-ich ziehe um! *schluchts*
Ma & Me: Was?! Wohin?!
I: Das weiß ich noch nicht.. Meine Mutter kann die Miete nicht mehr bezahlen und so müssen wir in eine andere Wohnung ziehen..😭
Ma: Wow..ok.. Kleine wir schaffen das.. Wir skypen oder telefonieren täglich! Versprochen! Wir schaffen das, ok! Und jetzt hör auf zu weinen Prinzessin ich bin immer für dich da!
Er umarmte mich ganz fest und gab mir einen Kuss auf meine Verheulte wange.
Melo sagte garnichts sie hielt sich nur die Hand vor den Mund. Das macht mich irgendwie Traurig, vielleicht hat ihr unsere Freundschaft doch nicht so viel bedeutet wie ich dachte.
Me: Wann fährst du?
I: In 3 Tagen..
Ma: Dann machen wir diese 3 Tage zu deinen besten hier in Stuttgart!😘
Ich musste grinsen. Wie süß Mario einfach ist. Melo hat mich nicht mal umarmt.. Jetzt zweifle ich das wir noch viel Kontakt haben werden nachdem ich weg gezogen bin..Soooo Leudiiiis! Das war der 2 Teil jetzt wird es schon einwenig spannender aber es wird schon noch!😌
Der nächste Teil kommt warscheinlich dann Morgen!👌🏻
DU LIEST GERADE
Are you with me?
FanficDie 15-jährige Melina hatte es im Leben nicht immer einfach. Sie würde gemobbt und fertig gemacht. Sie bekam Depressionen und fing an sich zu ritzen. Doch sie fand neuen Anschluss. Ihr bester Freund Mario (denn sie schon Ewigkeiten kannte) & Melody...