Ich half noch meiner mutter beim aufräumen und ging auch schon in mein zimmer ich schminkte mich ab und zog mir mein kleid aus ich wollte duschen gehen, ich wollte alles vergessen was passiert war heute als ich in den spiegel sah war ich geschockt ein riesen knutschfleck wie kann ein mensch so einen großen knutschfleck machen ich ging dann auch schon duschen als ich fertig war zog ich mir mein schlafzeug an und ging auch schon schlafen.
Am nächsten morgen klingelte mein wecker scheisse es was schon 7:10 ich muss mich ganz schnell anziehen ich ging noch ganz schnell duschen und zog mich auch an ich guckte auf die uhr 7:40 ich schminkte mich dezent und ging auch schon los.
Göhkans POV':
Als am morgen mein blöder wecker wiedermal geklingelt hat stand ich auf und ging in die dusche als ich fertig war zog ich mich an und stylte mich bisschen auf als ich fertig war ging ich auch schon runter und fuhr auch schon los auf dem weg zur schule sah ich melis es war schon 7:55 und der weg bis dahin zu dauert noch ein bisschen ich rief sie zu mir damit ich sie mit nehmen kann sie aber erwidert es mal wieder.Ich:" Melek jetzt steig ein sonst kommst du noch zu spät"
Melek:"das kann dir doch egal sein oder jetzt lass mich in ruhe "
Oke wie sie will sie ist auch so eine sch*** wie die anderen mädchen
Ich fuhr auch schon weiter ist ihr pech.Melek POV':
Auf den weg zur schule sah ich göhkan
Er rief mich zu sichGöhkan:"melek steig jetzt ein sonst kommst du noch zu spät"
Ich :" kann dir doch egal sein oder jetzt lass mich in ruhe "
Er ging ohne ein weiteres wort zu sagen ist ja normal er ist ein player so sind die halt als ich in der schule ankamm war es schon 8:15 oh man ich war 15 min zu spät mal sehen ob der lehrer mich rein lässt ich klopfte an der tür und der lehrer ließ mich rein.
Lehrer:" schön das du noch die schule gefunden hast melek"
Mir was das so peinlich ich ging einfach auf mein platzt und sah das göhkan da saß ich meinte steh auf er stand aber nicht auf
Ich:" göhkan das ist mein platzt kannst du mal weg gehen"
Göhkan:"hast du den plazt gekauft oder was setzt dich jetzt neben mich"
Was ich auch tat den ich hatte keine lust mehr die schüler weiter zu stören.
Sorry ich weiß ist ein bisschen zu kurz
Ich werde es nicht mehr so lang schreiben!
Kommentare für besserung sind erlaubt!❤️😍~A❤️
DU LIEST GERADE
Göhkan & Melek ( aus Zwangsheirat wird große Liebe )
FantasiaEs Geht um die 17 jährige Melek und den 18 jährigen Göhkan die zwangsverheiratet werden und aus der zwangsheirat wird die große Liebe ihres Lebens Göhkan ist ein player und Melek ein normal erzogenes mädchen.