~Ich quetschte mich an die Schüler vorbei bis ich bei Amy ankam und sie freudig in die Arme schloss.~
Wir erzählten uns direkt was wir dieses Wochenende so gemacht haben. Sie war natürlich auf Jennifer's Party die größte Schulbitch! Sie lädt natürlich die ganze Stufe ein außer mich, da sie meinte ich hätte ihr ihren Freund ausgespannt. Was eigentlich überhaupt nicht stimmte denn Mason hat sich von selbst entschieden nicht mehr mit ihr zusammen zu sein. Jap, mein bester Freund war Jenni's Ex! Eine etwas komplizierte Geschichte, vielleicht komme ich ja später dazu sie euch zu erzählen. Aber wieder zurück zu Amy. Sie war noch hier und dort unterwegs gewesen während ich am ganzen Wochenende auf meinen Bruder aufpassen musste, da meine Eltern auf Geschäftsreise waren. Gerade als ich zu Ende erzählt hatte klingelte es zur ersten Unterrichtsstunde. Na toll, jetzt Mathe mit Mrs Donson! Wir schlenderten den Schulhof entlang und gingen in das Gebäude rein, wo unser Klassenraum lag. Leider war dieser im obersten Stock und wir mussten Treppen laufen! Nachdem wir oben angekommen waren, holte ich aus meinem Spind meine Mathesachen raus und beförderte sie in meine Tasche. Ich schloss mein Schließfach und plötzlich tauchte ein Gesicht daneben auf. Vor Schreck ließ meine Tasche fallen und bemerkte danach dass es nur Mason war. "Wieso so schreckhaft heute kleine?", fragte er mich spielerisch und hob meine Tasche für mich auf. Ich funkelte ihn wütend an, doch dies gelang mir anscheinend nicht, denn er lachte auf. "Du siehst so süß aus wenn du wütend bist!", meinte er und dabei betonte er ganz stark das Wort süß. Ich musste schmunzeln und machte mich kurz darauf mit ihm auf den Weg in mein Klassenzimmer. Als wir dort angekommen waren, verabschiedete er sich mit einem Wangenkuss und schlenderte den Flur entlang um in seinen Klassenraum zu gehen. Ich schaute ihm noch hinterher bis er in dem kleinen Raum verschwand und betrat dann meine Klasse. Einige Schüler waren schon da und unterhielten sich genau so wie Amy. Sie war bei Jessica und Avery und die drei tuschelten über irgendwas. Natürlich musste auch Jenni in unserer Klasse sein die mich direkt von oben bis unten musterte als ich den Raum betrat und an den Schülern zu meinem Platz vorbei ging. Ich versuchte eine selbstbewusste Haltung einzunehmen und sie zu ignorieren was mir nur teilweise gelang. Schon ein ganzes Jahr versuchte sie mir das Leben irgendwie schwer zu machen indem sie Gerüchte über mich verbreitete, zB dass ich in eine Magersucht verfallen wäre oder so. Am Anfang machte mich dies wirklich fertig, da alle nichts mehr mit mir zu tun haben wollten (außer natürlich Amy, Jess, Avery und Mason) und über mich lästerten. Dies hat sich mittlerweile gelegt und ich hab angefangen das zu ignorieren. Als nun alle Schüler da waren kam auch nun Mrs Donson rein und fing natürlich direkt mit unserem Thema an.
Nach dieser ausführlichen, sehr spannenden Mathestunde in der ich mich nur zwei mal gemeldet hatte, wechselte ich meine Mathesachen an meinen Spind in Deutschsachen um. Amy war schön mit Jess und Avery in die Cafeteria vorgelaufen. Ich wartete noch kurz auf Mason, der auch schon mit Taylor und Chase nach kurzer Zeit zu mir kam. Wir liefen auch zur Cafeteria und setzten uns dort an einen Tisch zu den Mädels. Als die kurze Pause auch nun beendet war, gingen wir wieder in den Unterricht. Diesmal hatten wir mit unserem Klassenlehrer Mr Baker. Eigentlich war er voll korrekt weswegen der Unterricht mit ihm meist Spaß machte. Wir saßen schon alle auf unseren Plätzen als er reinkam. Er strahlte übers ganze Gesicht und mittlerweile wurde es gruselig. Welche Drogen hatte er nur genommen?! Er begrüßte uns schnell, zu schnell um genau zu sein und wir begrüßten durcheinander zurück. Nachdem dann alles still war begann er zu reden: "Wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, bekommen wir heute einen neuen Schüler in die Klasse der sich nun vorstellen möchte" Okay was hatte ich verpasst? Aber was war schon so schlimm dabei? Einige Mädchen quietschten auf einmal wild auf währen ich genervt meine Augen verdrehte. Ich sah zur Tür die auf einmal aufging und ein Junge trat herein. Wow. Dunkelbraune gestylte Haare, braune Augen und ein wunderschönes Lächeln hatte er aufgesetzt, was mich zum Staunen brachte. Er trug einen weißen Pulli mit schwarzer Aufschrift auf dem Rücken und eine schwarze engere Jeanshose. Dazu noch weiße Turnschuhe von Nike und über seinen Schultern ein schwarzer Stinknormaler Rucksack, der lässig darüber hing. Er wurde rot im Gesicht und ging neben dem Lehrerpult. "Hallo, ich heiße Max Carter und bin 17 Jahre alt. Ich komme aus New York und bin hier nach Los Angeles gezogen da mein Vater hier eine Arbeit gefunden hat.", erzählte er und ich musste feststellen, dass seine atemberaubende Stimme mir einen Schauer über den Rücken verursachte. Während seiner kurzen Vorstellung ließ er seinen Blick über die Klasse schweifen und als er bemerkte dass ich ihn übertrieben anstarrte wurde er rot, lächelte verlegen und schaute schnell auf den Boden. Ich lächelte beschämt und wurde rot im Gesicht was ich dadurch merkte, dass mir unnormal warm wurde. "Danke dass du dich vorgestellt hast. Du bist hier herzlich willkommen! Neben Jennifer ist noch ein Platz frei", sagte Mr Baker und zeigte auf den freien Platz neben meiner ach so tollen Klassenkameradin. Er ging langsam an meinem Platz vorbei zu Jennifer und guckte mir nochmal kurz in die Augen bevor er sich neben ihr platzierte. Jenni versuchte natürlich ihn direkt in ein Gespräch zu verwickeln und spielte dabei mit einen ihrer blonden Locken. Sie war extrem übergeschminkt und hatte einen tiefen Ausschnitt an und dazu eine kurze Hose wo ihr halber Arsch raushing. Ich verabscheute sie ja so! Ich seufzte und Mr Baker startete nun seinen Unterricht. Als dann auch diese Stunde überstanden war, packte ich schnell meine Sachen ein und verließ so normal wie möglich den Raum. Bloß nicht zu Jennifer und Max gucken die wahrscheinlich schon rumknutschen. Innerlich hoffte ich einfach so sehr dass Max nicht so ein Typ war, der sich auf so Mädchen einlassen würde. Doch da wurde ich von jemanden aus meinen Gedanken geholt. Von jemanden mit dem ich nicht gerechnet hätte...
————————————————————————
Hello Friends💖🙆🏻 ich bin neu auf Wattpad weswegen ich mich dezent über Feedback freuen würde💪🏻 ja das wäre schon nice😏 natürlich muss ich mich noch ganz herzlich bei meiner steinigen BFF Skydream24 bedanken die mir dieses wunderschöne Cover für die Story gemacht hat🙈 Wenn ihr noch Fragen habt dann schreibt es in die Kommis👌🏻
DU LIEST GERADE
Fremdes Spiegelbild...
HorrorDie starke, selbstbewusste Kylie gibt es nicht mehr. Zurück blieb ein schwaches, ängstliches Mädchen. Wieso ihr sowas angetan wurde wusste sie nicht. Und vor allem nicht WER ihr sowas angetan hat. Doch eins stet fest: sie würde so lange suchen bis d...