Saanvi liebt die Schule. Ja es ist seltsam das Jemand die Schule liebt aber Saanvi trägt nunmal den kleinen Streber in sich.
Sie ist nett und kann auch ziemlich Temperamentvoll sein, auch hatte sie noch nie wirklich eine Beziehung, ehr Fernbeziehungen aber nennt man sowas heutzutage noch Beziehung ?
Sie ist 17 geht auf die Oberstufe und hasst Partys und Mädchenzeug. Heutzutage ist jedes zweite Mädchen eine Hure und hüpft von Bett zu Bett, aber nicht Saanvi. Saanvi ist viel zu "Verschlüsselt" dafür.
Sie nimmt den Bus und erreicht noch Rechtzeitig die Schule. Vor dem Eingang sieht sie die "Lustlosen", die die erst dann zum Unterricht erscheinen wenn sie die Lust dazu haben, davor rauchen sie noch gemütlich einen oder führen Unterhaltungen.
Saanvi läuft durch diese Menge durch, kurz vor dem Eingang, Blickt sie einen Jungen,
Kyis.
Sie hasst ihn, nur weil er wahrscheinlich der hübscheste Junge der Schule ist, denkt er, er könne sich alles erlauben.
Er schläft mit jedem Mädchen, dass ihn über den Weg läuft. Ich frage mich wie viele er schon von der Schule gevögelt hat. Mehr als die Hälfte? Ein Viertel? Auf was für Art Frau er wohl steht ? Bestimmt auf die 0815 Huren, die man an jedem Straßenrand findet, die ihre Brüste bis zum Hals pushen, und mehr Make-up tragen als Hergestellt wird. Bei dem Gedanken muss ich schmunzeln.
Kyis schaut mich an, er ist grad dabei an seiner Kippe zu ziehen und hört dabei seinem Kumpel zu. Kyis ist bekannt als der meist geschwänzte Schüler der Schule, trotzdem soll er sehr Intelligent sein. Auch ging das Gerücht rum, das er durch das ganze Schwänzen, beim einem Gespräch mit der Schulleiterin sie um den Finger gewickelt haben soll, bei dem Gedanken allein schon bildet sich ein Ekel über meinem Gesicht.
Ich drücke gegen die Eingangstür und betrete die Vorhalle. Wie gewohnt, gehe ich den Weg zu meiner Klasse.
*BLAM*
Ich falle zu Boden.
»Bleib stehen du Bastard, wenn ich dich kriege!«
Ich muss erst mal realisieren was passiert ist. In meinem Kopf schwirrt noch alles herum. Ich sehe noch rechtzeitig wie Kyis abbog, um den Kerl zu schnappen, der ihm wahrscheinlich Ärger gemacht hat.
Ich raffe mich auf und fange an meine zerstreuten Sachen einzusammeln. Ich greife zum Hefter über zu meinen Büchern. Ich will grade das letzte Stück Buch auf den Boden aufheben, als mir auffällt dass das garnicht meins ist. Es sieht ziemlich Alt aus, ist Schwarz, hatt mehrere Wasserschäden und Kaffe ähnliche Flecken. Wem das auch gehört, das Buch muss jemanden viel bedeuten, so wie es aussieht. Ich schnapp mir das Buch, und Klappe es auf, es ist vollgekritzelt mit Skizzen und irgendwelchen Sätzen die ich nicht lesen kann, da sie alle ineinander verlaufen, doch ganz unten steht in Großbuchstaben
"KYIS"
Mein Atem stockt. Ich umklammere das Buch so fest es geht in meine Arme, damit mich auch keiner mit dem Buch sieht, Kyis würde eskalieren wenn er Wind davon kriegt.
Ich stecke das Buch schnell und hoffentlich ungesehen in meine Tasche und laufe zur Toilette. Ich nehme mir eine Kabine, schließe mich ein und setzt mich auf den Klodeckel. Leise und möglichst unauffällig öffne ich die Tasche, um mir das Buch genauer angucken zu können. Ich schlage die erste Seite auf und fange an zu Lesen.
»Ey du Hurensohn ...«
Mir schlug die Kinnlade herunter, das ist nicht nur ein Buch, sondern EIN Tagebuch. Das Tagebuch von Kyis.
Kyis der wahrscheinlich härtesten Kerl der Schule, führt ein Tagebuch über seine tiefsten Gefühle?
—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—
Danke, das du den ersten Teil meiner (frei erfunden) Geschichte gelesen hast. Sollten Rechtschreib und/oder Grammatikfehler auftauchen, kannst du mir ruhig Bescheid geben. Auch ich bin ein Mensch und mache Fehler. Trotzdem versuche ich so gut es geht meine Kapitel vor dem erscheinen so gut es geht zu bearbeiten und überarbeiten. Über dein Feedback für ich mich richtig freuen.
KOPIEREN VERBOTEN
DU LIEST GERADE
Crime Time
Romance!!! KAPITEL WERDEN ÜBERARBEITET!!! »Wie geht's dir?« »Ein bisschen ...besser, wer..« Ich fange an zu Husten, sehr stark zu husten. »Shhh, sag jetzt nichts du musst dich ausruhen, ich erzähl dir ein anders mal, wer diese Typen waren, für heute hast...