Ich habe mich nicht getraut nach dem Unterricht Kyis anzusprechen, oder ihm das Tagebuch zurück zu geben, vielleicht versuche ich es mit Ellie später.
Als ich Zuhause angekommen bin, packe ich meine Sachen aus. Das Tagebuch lege ich sanft auf den Tisch und den Rest stelle ich zur Seite. Ich fange an meine Hausaufgaben zu machen.
Ich kann mich nicht konzentrieren, die Geschichte mit Kyis geht mir nicht aus dem Kopf. Nachdenklich schaue ich aus mein Fenster während ich auf mein Kugelschreiber rum kaue.
Vielleicht will er dieses Leben ja, oder vielleicht auch nicht. Warum bleibt er nicht bei seiner Mutter wenn sein Vater ihn schon rausschmeißt? All diese Fragen bringen mich zum Philosophieren und nachdenken.
Ich will es vermeiden sein Tagebuch zu lesen aber all diese Fragen bringen mich doch dazu noch eine Seite zu lesen. Mit zitternder Hand und nervösem Atmen, greife ich zum Tagebuch.
"Hey..,
Ich bekam grade ein Anruf vom Krankenhaus, meine Mutter wird es höchstwahrscheinlich nicht schaffen, der Krebs ist schon zu sehr in ihrem Körper verbreitet. Gott was soll ich nur machen, obwohl sie die größte Alkoholikerin und Raucherin ist, ist sie trotzdem meine Mutter.. Ich besuche sie so oft es geht im Krankenhaus, aber die Tage werden immer kürzer und ihr Körper immer Schwächer. Gott irgendjemand soll mir helfen... Ich werde erst mal Ablenkung suchen so gut es geht. Travis mein einziger Freund kann mir jetzt nur noch helfen, er war nicht das erste mal für mich da in solchen Situationen."Meine Pupillen weiten sich, ich kann es nicht glauben. Kyis Mutter ist sie schon Tod oder liegt sie noch im Krankenhaus? Ich kann das Tagebuch nicht mehr weiterlesen, mit jeder Seite fühle ich mich schlechter und schuldiger. Ich kann nicht über seine Vergangenheit lesen, wenn ich ihn garnicht kenne und erst recht nicht vertraue. Ich muss das Ding noch heute zurück geben, bevor ich es noch bereue.
Ich krame mein Handy heraus und tippe Ellie's Nummer. Es klingelt ein paar mal, aber sie geht ran.
»Saanvi? Was ist los wieso rufst du an?«
»Ellie! Wir müssen es zurück geben!«
»Was meinst du?«
»Das Tagebuch Ellie..«
»Hast du es ihm nach der Schule nicht zurück gegeben?«
"Nein, ich hatte nicht den Mut dazu.."
»Okay, heute Abend muss ich sowieso zu Jack, er geht zu Kyis um sich bei ihm Drogen zu holen, du kannst ja mitkommen..«
Jack ist zurzeit Ellie's fester Freund.
»Jack nimmt immer noch Drogen?«
»Ja, ich hab ihm gesagt er soll damit aufhören, aber er hört nicht..«
»Und die Entzugsklinik?«
»Hat so gut wie nichts gebracht, du kennst Jack nicht, wenn er etwas will kriegt er es auch..«
»Okay, wann geht ihr los?«
»Um 20:00 sei bis dahin einfach bei mir okay ?«
»Okay abgemacht!«
»Okay sehen uns später, hab dich lieb!«
»Ich dich auch..«
Ich lege auf und schaue auf die Uhr, 18:00. Ich erledige bis dahin meine Hausaufgaben und gehe dann los.
Letztendlich bin ich fertig und kann los zu Ellie. Ich packe das Tagebuch in eine kleine Tasche, gebe meiner Mutter bescheid, dass ich zu Ellie gehen, um zum "lernen" und mache mich aus dem Staub. Ich nehme die Bahn zu Ellie und klingel an ihrer Tür.
»Heyyyy«
Sie umarmt mich und begleitet mich nach innen. In der Küche ist auch schon Jack. Er schaut mich nur kurz an und gibt kein Ton von sich.
»Ich geh kurz hoch, um mir schnell was anzuziehen, wenn ihr wollt könnt ihr schon zum Wagen.«
Jack gibt nur ein »Mhm« von sich, schnappt sich seine Lederjacke die um den Stuhl hängt, schmeißt sie sich über die Schulter und zündet dabei eine Zigarette an.
Er läuft zum Auto, ohne etwas zu sagen folge ich ihm einfach. Er öffnete die Tür, gleitet rein, schließt die Tür und kurbelte das Fenster runter um die Zigarette zu rauchen. Stumm setzte ich mich ins Auto ohne ein Wort zu sagen, manchmal erwischte ich Jack wie er im Innenspiegel zu mir schaut und dabei eine Qualmt.
Als dann endlich Ellie noch dazu stößt, schmeißt er die Zigarette aus dem Fenster und betätigt die Zündung. Langsam fahren wir los und kommen wenige Minuten an einem Motel nah am Stadtrand an.
—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—•—
Danke, das du den vierten Teil meiner (frei erfunden) Geschichte gelesen hast. Sollten Rechtschreib und/oder Grammatikfehler auftauchen, kannst du mir ruhig Bescheid geben. Auch ich bin ein Mensch und mache Fehler. Trotzdem versuche ich so gut es geht meine Kapitel vor dem erscheinen so gut es geht zu bearbeiten und überarbeiten. Über dein Feedback für ich mich richtig freuen.
KOPIEREN VERBOTEN
DU LIEST GERADE
Crime Time
Romance!!! KAPITEL WERDEN ÜBERARBEITET!!! »Wie geht's dir?« »Ein bisschen ...besser, wer..« Ich fange an zu Husten, sehr stark zu husten. »Shhh, sag jetzt nichts du musst dich ausruhen, ich erzähl dir ein anders mal, wer diese Typen waren, für heute hast...