Hilfe!! Bitte helft uns!

232 35 25
                                    

Okay....Ich weiß jetzt nicht, ob sie sich das durchliest, aber hoffen wir mal nicht xD

Also. Ihr kennt doch bestimmt ich_bin_nett_03 oder? Nein? Gut so! Wieso ich sie nicht markiere? Weil ich nicht möchte, dass wir das hier jetzt Alles in meinem unschuldigen Buch klären. Außerdem ist mein armes Handy jetzt schon am explodieren xD

Fangen wir an:

Also. Ich verstehe echt nicht, was dein Problem ist. Wir haben uns doch 'ausgetauscht' und dir teilweise eine zweite Chance gegeben......So. Paar Monate Ruhe, und du fängst wieder an! Was für Probleme hast du, dass du so dringend Aufmerksamkeit benötigst? Ich bin sauer auf dich. Nicht, weil du mich Bitch genannt oder die Bücher oder Covers geklaut hast. Ich bin sauer auf dich, weil du meine Nakamas beleidigt hast! 1. Du klaust ohne Grund Covers und Bücher, 2. Du beleidigst meine Nakamas, 3. Du sagst auch noch, dass alles dir gehört, was mal so GAR NICHT stimmt!

Leute! Minna! Meine lieben Leser! Ich bitte euch! Bitte geht auf diese ProfilE und meldet diese Acc's!
Ich kann es einfach nicht mehr ertragen, wenn eine dahergewandelte Schlampe kommt, und ohne Grund meine Nakamas beleidigt!

Bei solchen Menschen gibt es nichts mehr zu machen. Dieser Person kann man nicht helfen! Ich denke wirklich, dass du deine Gründe dazu hast! Aber das geht wirklich zu weit!

Nur um Aufmerksamkeit zu kriegen! Wie krank ist das bitte?! Es ist so einfach Freunde zu finden! Sei einfach freundlich! Rede mit Menschen! Mach etwas mit Menschen! Ist mir egal, was du machst! Hauptsache, du lässt meine Freunde in Ruhe!
Besonders Rav a.k.a. RavilaChan ich hab sie wirklich lieb gewonnen. Auch, wenn wir nur Internet-Freunde sind......Ich hab sie trotzdem total lieb. Ich sehe alle in unserem 'Kreis' als meine Nakamas! Sie sind so wichtig für mich! Ich liebe alle meine Freunde. Ich würde alles für sie tun! Alles! Nur damit sie glücklich sind!

So........Bitte! Ich bitte euch! Bitte meldet diese Acc's! Das ist das Einzige, was ich von euch verlange! Bitte!

Eure Darki♡

Dinge, die wegen Fairy Tail passierenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt