Eine schwere Zeit..

201 27 45
                                    

Hey Leute.....
Ich weiß, dass das jetzt nichts zum Thema gehört, und ich das mit dem Internet auch eigentlich gar nicht teilen sollte aber...
Irgendwann.............Irgendwann, werden mir nur noch 2 Optionen übrig bleiben....Die 1. ist.... von zu Hause weg zu laufen...... Die 2. ist.......ich glaube ihr wisst, was ich meine...

Ihr könnt mich jetzt haten wie ihr wollt......Aber das wird nichts daran ändern, dass ich im Moment eine schwere Zeit habe....
Ich weiß auch nicht.....Ich fühle mich einfach scheiße..
Ich glaube ich bin in ein Loch gefallen...   und leider.....habe ich niemanden, der mich aus diesem Loch ziehen wird..

Ich könnte mich meiner Schwester anvertrauen, weil sie sowas auch schon mal hatte...aber....sie ist schon seit ein paar Jahren ausgezogen...
Mein Bruder auch.....Somit bleiben mir in meiner Familie nur noch meine Eltern.....Aber ich habe iwie Angst, es ihnen zu sagen......

Ich weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, was im Moment mit mir los ist.....Ich bin in der Schule schlechter geworden....Also....unnormal schlecht...
Und ja.........ich weiß einfach nicht, was ich tun soll.....
Ich habe Angst, dass ich mir wegen Nichts das Leben nehmen werde.....
Angst..........

Ich bin wirklich verzweifelt.....Es ist auch okay, wenn ihr mir nicht helfen wollt......Das werde ich akzeptieren....Ich mein.....es sterben jede Minute....nein...jede Sekunde irgendwelche Menschen........Also wen scheerts, wenn es eine Person weniger gibt? ...........Ich komme mit mir selber irgendwie nicht klar......Ich weiß es auch nicht......

Das ist echt auch die dümmste Idee, die von mir im Leben kam, meine Probleme mit dem Internet zu teilen....Ich weiß auch nicht mehr.....

Ich werde euch jetzt auch nicht mehr damit nerven....sry.....

Bis dann..

Dinge, die wegen Fairy Tail passierenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt