Ist es wirklich Liebe ?

45 1 0
                                    

Lexa ? Komm, das Taxi ist da !" rief meine Mutter. Ich lief die Treppen mit meinem Koffer runter und wir stiegen ins Taxi. Wir fahren nämlich meine Oma in Irland besuchen und müssen jetzt zum Flughafen fahren.

Ich habe eigentlich keine Lust meine Oma zu besuchen, da es eh total langweilig wird, wie jedes mal..

Natürlich freue ich mich meine Oma zu sehen, aber ich habe einfach keine Lust immer mich ins Flugzeug zu quetschen und vor nervigen Kindern sitzen, die dir die ganze Zeit in den Sitz treten.

Als wir nach 2 Stunden Auto fahrt dann am Flughafen ankamen mussten wir uns echt beeilen. Denn wir hatten nicht mehr viel Zeit.

Der Flug war nicht besonders toll. Zwar ohne diese Kinder, aber trotzdem nervig.

Na toll..

Jetzt müssen wir weitere 2 Stunden mit dem Taxi zu meiner Oma fahren...

Endlich angekommen, begrüßten meine Eltern und ich meine Oma.

"Oh Lexa. Du bist so groß geworden. Letztes mal warst du noch soo klein." sagte meine Oma und kniff mir in die Wange. "Ach Omi" sagte ich "das ist doch erst ein halbes Jahr her als wir uns gesehen haben."

Oma hatte das Essen schon vorbereitet und das ist auch gut so. Ich sterbe nämlich vor Hunger..

Hii Leutiis,

das ist meine 1. Geschichte also bitte seit nicht sauer, wenn sie etwas langweilig am Anfang ist..

Danke für Verständnis:)

Sagt mir in den Kommis wie ihr den Anfang bis jetzt findet <3

Ist es wirklich Liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt