Ich war megaa müde und ging schlafen.
Am nächsten Morgen schaute ich auf die Uhr und sah das es schon 13:20 Uhr ist. Ach du heilige, dachte ich mir nur. Ich guckte auf mein Handy und ich hatte 6 Nachrichten in 2 Chats.
2 Von meiner besten Freundin Amy und 4 von Niall.
Amy: "Hey Lexa!:* Wie ist es in Irland und wo bist du grad genau ?"
"Steh mal auf!:D"
Sie weiss das ich lange schlafe.
Niall:"Hey meine kleine ;*"
"Wie gehts dir?"
"Lexa ???"
Er weiss ja noch, dass ich lange schlafe.
Ich schrieb beiden nicht zurück, weil ich zu müde und faul war.
Mein Bein tut gar nicht mehr soo weh.
"Lexa bist du wach ?"sagte Meine mum und kam ins Zimmer. "Ja" sagte ich. "Es gibt schon Mittagessen. Willst du schon mitessen oder nicht ?" fragte sie. Ich ging mit ihr in die Küche und meine Oma saß gar nicht am Tisch. "Wo ist Oma?" fragte ich etwas erschrocken. "Sie ist einkaufen.Du bekommst ja nicht viel mit, wenn du solange schläfst!" sagte sie lachend. Wir aßen nichts besonderes. Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Spinat. Ich hasse Spinat wie die Pest.
Als wir aufgegessen hatten, ging ich ins Zimmer und zog mich um. Es klingelte an der Tür. Ich war noch nicht geschminkt und hoffte das niemand für mich an der Tür ist.
Aber natürlich war es jemand für mich. "Lexa! Besuch ist da!" rief sie von unten. Ich ging ungeschminkt runter und hoffte das es nur irgendein Familienmitglied wäre. Das würde eh nicht gehen aber trotzdem dachte und hoffte ich daran. Falsch gedacht. Es war Niall. "Hi!" sagte er. "Hi. Lass uns nach oben in mein Zimmer gehen." sagte ich schnell damit ich mich schnell schminken konnte.
Ich lief schnell die Treppen hoch und setzte mich vorm Spiegel und begann mich zu schminken. Niall bemerkte es und sagte "Du siehst auch ohne Schminke wunderschön aus." und lächelte dabei. Wow. Irgendwie bekam ich Schmetterlinge im Bauch.
~~~ Niall POV ~~~
Ich liebe sie. Ich bin mir ziemlich sicher das ich sie liebe. Ich habe das Gefühl sie beschützen zu müssen. Sie ist mein Mädchen.
~~~Lexa POV ~~~
Ich weiss nicht, aber ich bekomme immer Schmetterlinge im Bauch wenn ich Niall sehe oder an ihn denke. Ich weiss nicht. Bin ich in ihn verliebt ? Und selbst wenn, würde die "Beziehung" überhaupt funktionieren ? Ich mein ich bin nur 4 Wochen hier. Und, ist er überhaupt in mich ? Keine ahnung.
7. Kapitel <33 Ich weiss ... Iwie ist das komisch das Kapitel.. Machen wir das beste draus xD
voten und Kommentieren erwünscht <33
DU LIEST GERADE
Ist es wirklich Liebe ?
FanfictionLexa ist 16 Jahre alt und geht in die 10. Klasse. In den Sommerferien fliegt sie 4 Wochen nach Irland um ihre Oma zu besuchen. Sie hatte da keine Lust zu... Bis sie IHN sah.....