Kapitel 6

4 1 0
                                    

Wow. Das ist echt eines der "berümtesten" Restaurants ganz Irlands.

Ich wusste nicht was ich sagen sollte. "Wow. Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Das ist doch viel zu teuer." sagte ich stotternt, aber glücklich.

"Nur das beste für dich, süße!" sagte Niall und lächelte. Ich lächelte zurück.

Wir saßen uns an einen der Tische und schauten in die Speisekarte.

Wir bestellten alkoholfreien Wein und Lachs mit Nudeln und so ähnliches.

"Ich würde dir gerne etwas sagen." sagte Niall schüchtern.

"Ok, schieß los!" sagte ich.

Ich hätte nicht gedacht das die Aussage jetzt kommen würde.

"Lexa ? Ich weiss, wir kennen uns eigentlich überhaupt nicht. Aber ich mag dich echt sehr gerne. Sogar mehr als das! Ich weiss, dass du auch bestimmt nichts mit mir anfangen willst..Aber trotzdem. Ich Liebe dich!"

Wow. Das kam wirklich sehr unerwartet. Und er hat recht. Wir kennen uns wirklich nicht gut. Und ausserdem, liebe ich ihn überhaupt ? Keine Ahnung. Aber er ist ja schön echt süß.

"Oh Niall.. Ich mag dich auch gerne, wirklich. Aber du musst verstehen das ich noch nicht bereit für eine Beziehung mit dir bin. Du hast es ja selbst gesagt. Du bist wirklich megaa süß und großzügig. Aber lass mich dich bitte erst besser kennen lernen."sagte ich und lächelte ihn an. Er lächelte zurück.

~~~ Niall POV ~~~

Was hab ich da eigentlich gerade gemacht. ?!

War doch klar, dass sie nicht mit mir gehen will.. Ich mein, kein Mädchen würde nach 1 Tag kennen lernen schon mit jemanden zusammen sein wollen.. Toll gemacht Niall!

Aber ich bin nicht sauer auf mein

Mädchen. Denn im Endefekt hat sie recht.

Es war schon dunkel und wir gingen wieder zurück zum Auto.

Niall machte mir die Autotüre auf und ich setzte mich ins Auto.

Schon ein kleiner Gentlemen.

Inzwichen war es schon 19:00 Uhr durch und wir hielten an meinem Haus an.

"Es war echt schön heute mit dir Lexa. Vielleicht könnten wir das bald noch mal wiederholen?" fragte er lächelnd."Ja, ich fand es heute auch echt total schön und natürlich werden wir es wiederholen!" lächelte ich zurück.

Er machte die Autotüre auf, nahm meine Hand und half mir auszusteigen. Wir gingen beide zu meiner Haustüre und klingelten an Oma's Wohnung. Die Tür ging auf und Niall sagte "Tschau, sweetheart." und gab mir einen Kuss auf der Wange. Ich hatte nichts dagegen. "Tschauu." sagte ich und ging hoch in Oma's Wohnung..

Ist es wirklich Liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt